NFS U?STARTFEHLER? (* Need for Speed)

NFS U?STARTFEHLER? (* Need for Speed)

Hi
ich hab mir heut nfs u gekauft und wenn ich es starten will geht es nach der vorschau mit dem eclips wieder auf den windows desktop GraKa treiber die neuesten und auf jeden fall die empfohlenen anforderungen
das spiel is ganz sicher original
wieviel arbeitsspeicher hast du ?
512 mp ddr ram glaub ich auf jeden 512 ob ddr oder sonst was weis ich net
das spiel unterstützt nich alle grafikkarten!
da must du mal in der READ ME datei unter problembehandlung nachlesen
ich hatte das spiel schon mal druff danach formatiert und etz gehts nimmer :(
hatte es vorher gefunzt?
ja is komisch ich hab das spiel auch schonmal umgetauscht weil da kratzer drauf waren is aber immer nochz
was fürn cpu haste ?
? was meinste ich hab intel pentium 4 glaub ich und 1,8Ghz gforce 3 Ti200 ...
tut mir echt leid aber ich habe keine Ahnung bei deinem rechner ist alles super muss wol am Spiel liegen
vielleicht fehlt mir was am pc irgend ein prog oder so ich will endlich zocken :(
ok das prob is behoben aber etz wenn ich go underground mach dann anehmen dann kommt ne vorschau und dann hauts mich erst raus
hab auch ein ähnlihes problem,aber bei mir geht er erst gar nicht ins spiel rein!
das spiel lief aber schonmal,ich hab es schonmal durchgezockt und jetzt geht es nimmer :*(
Also 1. du hast bestimmt einen Aldi rechner wo du das motherboard von ausgetauscht hast aber das ist ja jetzt erst mal egal also.
Deine Grafikkarte ist okay ich habe genau die gleiche,
an der Grafikkarte kann es also nicht liegen so jetzt
kann es sein das du deine auflösung falsch eingestellt hast oder die neuen treiber noch nicht geladen hast.
also ich würde an deiner stelle mal nach neuen treibern suchen. Weil bei mir ist er am anfang auch immer rausgegangen und jetzt wo ich die neuen treiber habe geht alles wieder perfekt.

1. Aufm Desktop rechte maustaste.
2. Eigenschaften
3. Einstellungen
4. Erweitert
5. GeForce 3Ti 200
6. NVIDIA im Internet
7. Treiberaktualisierung

So jetzt musst du nur noch nach einen neuen Treiber suchen.
Wenn du es aber immer noch nicht hinbekommen hast würde ich mal deinen PC nach viren untersuchen.

Also bis denne [ddc] Tak 48 go to
http://www.der-duempel.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.