Für mich ist es die italienische Liga.
Inter Mailand
Ac Mailand
Juventus Turin
As Rom
Lazio Rom
Ac Parma
Inter Mailand
Ac Mailand
Juventus Turin
As Rom
Lazio Rom
Ac Parma
Ich finde die Premier League am stärksten:
Arsenal, Chelsea, ManU, Liverpool, Newcastle, Charlton, Fulham
Arsenal, Chelsea, ManU, Liverpool, Newcastle, Charlton, Fulham
Für mich die Spanische Real Madrid, FC Barcelona, Valencia, La Coruna, San Sebastian, Celta de Vigo
Für mich ist auch die spanische Liga am stärksten, auch wenn jetzt keine Teams mehr in der Champions-League vertreten sind (ich geh mal davon aus, dass La Coruna heute rausfliegt...).Aber Mannschaften wie Real Madrid, Barcelona, Valencia oder La Coruna haben in der Vergangenheit schon gezeigt, was sie drauf haben.
Die spanische Liga ist zur Zeit ja auch (noch) auf dem ersten Platz.
Die Bundesliga war wieder mal enttäuschend, schon das 2. mal hintereinander schafft es kein Team bis ins Viertelfinale eines Europapokals...hoffentlich verlieren wir da nicht zu viel Boden...
Die spanische Liga ist zur Zeit ja auch (noch) auf dem ersten Platz.
Die Bundesliga war wieder mal enttäuschend, schon das 2. mal hintereinander schafft es kein Team bis ins Viertelfinale eines Europapokals...hoffentlich verlieren wir da nicht zu viel Boden...
@benny vercetti: Daran sieht man ja auch wie stark die liga ist. Denn auch andere mannschaften sind so gut das sie cl-achtelfinalisten schlagen können.
Für mich ist die englische eigentlich am besten, da ich die spielweise auch sehr gut finde. Hart aber fair und mit hohem tempo.
Für mich ist die englische eigentlich am besten, da ich die spielweise auch sehr gut finde. Hart aber fair und mit hohem tempo.
Oha, La Coruna hats doch noch geschafft...was ist nur mit dieser Champions-League los...
für mich ist die spanische am stärcksten, nur schon real hat so viele gute spieler...wie die ganze bundesliga!
Ich finde es ist die lettiche Liga! ACH WAS........... Die PREMIERLIGE
fuer mich ist es die kroatische liga =)
hajduk split oO
dinamo zagreb
das sind schon namen im weltfussball
ne mal im ernst
da wird guter fussball gespielt, die jungs sind auch alle technisch gut, jedoch fehlt ihnen der siegeswille und das koerperliche..
ansonsten wuerde ic hdie franzoesische als staerkste liga nehmen.
da gibt es jetzt nicht die uebermannschaften, aber wie man sieht wird fussball immer noch mit den fuessen gespelt und nicht mit geld.
technisch ist die franzoeische liga ALLEN vorraus
maka
hajduk split oO
dinamo zagreb
das sind schon namen im weltfussball
ne mal im ernst
da wird guter fussball gespielt, die jungs sind auch alle technisch gut, jedoch fehlt ihnen der siegeswille und das koerperliche..
ansonsten wuerde ic hdie franzoesische als staerkste liga nehmen.
da gibt es jetzt nicht die uebermannschaften, aber wie man sieht wird fussball immer noch mit den fuessen gespelt und nicht mit geld.
technisch ist die franzoeische liga ALLEN vorraus
maka
Eigentlich hat jede Liga viele Top Teams. Viele würden auf Serie A tippen weil die die meisten hat. Ich würd sagen IM MOMENT is die Premierleague am stärksten.
Can you dig this sucka? T-Mac
Can you dig this sucka? T-Mac
Ich finde die stärkste 2. Liga in Europa ist die 2nd Devision in England, sie hat super Clubs ! Wer anderer Meinung ist, liegt falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.