was soll ich mir holen (Xbox)

was soll ich mir holen (Xbox)

hi leutz
was soll ich mir holen deus ex 2 oder herr der ringe dir rückehr des königs
schreibt eure meinung bitte hin
Das ist doch eine Frage Deines Geschmacks, nicht unseres. Zumal die Spiele kaum was miteinander zu tun haben, sie sich also nicht mal vergleichen lassen.
da sagst was wahres
Vielleicht will er einfach wissen welches wir besser finden ???!!! ich würd mir Herr der Ringe kaufen.
jo würd ich auch machn weil deus ex 2 langweilig ist :D
aber es gibt noch bessere games als herr der ringe -.- 8hab jetzt nichts gegen herr der ringe ich mag die filme^^ aber die games sind zwar lsutig aber doch öde) besorg dir lieber falls du es noch net hast: Halo oder Max Payne 2 , Legacy of Kain: Defiance, Splinter Cell 2 oder was anderes aber keinen der beiden da.
also sp tm hab ich schon auch schon durch gezockt halo hab ich auch schon ja aba max payne 2 soll ja auch gut sein ich überlegs mir mal
ja max payne 2 ist echt krass :D
vorallem die englische version *g*
KAUF DIR DEUS EX: INVISIBLE WAR!
Ich habs mir mal von ´ner Videothek vor ein paar Tagen ausgeborgt, ich finde es ziemlich krass! Diese Biomodifikationen sind der Hammer! Macht echt Spaß, wenn man sich mal wirklich mit dem Spiel und seiner Story befasst.
Hier gibt es noch zwei andere Threads zu diesem Thema,kannst du dich da bitte umsehen?Hier nochmal meine Empfehlungen:
1.Splinter Cell:Pandora Tomorrow
2.Max Payne 2:The Fall of Max Payne
3.Prince of Persia:The Sands of Time
4.Grand Theft Auto Doublepack
5.True Crime:Streets of L.A.
6.Tony Hawk´s:Underground
Meine Reihenfolge.Mit einem der Spiele kannst du Nichts falsch machen.
wenn du auf vergangenheits meztelspass stehst holl dir herr und mehr so in der zukunft dann holl deus ex

ach ja @ boogie: 1 halo2 2. max 3 prince 4.gta 5fable 6.paintkiller
ich würde mir auf jeden fall deus ex 2 holen herr der ringe dir rückehr des königs macht glaube ich nicht so lange spaß aber eigentlich sind beide müll nimm lieber die borgeschlagenen games
ich hatte her der ruinge in einem bis 2 tagen durch (jeden tag 4 stunden gespielt) deus ex hatte ich eine woche und hab vieleicht ein viertel davon
@lubu:
Halo 2 ist doch noch gar nicht draußen!
wie waere es mit cs oder baldurs gate dark alieanch oder halo usw
Halo ist ok,aber Counter Stricke ist der größte Müll!
nö, das würde ich nicht ganz so sagen. als xbox live spieler ist cs schon interessant.
Wer kauft sich denn ein Spiel nur wegen X-Box Live bzw.Multiplayer?
vieleicht welche die gerne über xbox-live spielen? oder warum denkst du, das counterstrike auf dem pc so erfolgreich ist war: wegen dem teamaspekt der nur durch den multiplayer(online/lan) möglich ist. wenn ich xbox live hätte, wäre mir der kauf counterstrikes nicht so abwiegig gewesen.
Auch wieder wahr.
Aber man zockt wohl lieber Halo im Einzel oder Mehrspieler Modus als Counter Strike,oder?Und wenn über X-Box Live spielen will,dann soll man auf Halo 2 warten.Aber mal ganz ehrlich,Counter Strike ist schon okay.
Auf Halo 2 warten? Da vergeht aber noch mindestens ein halbes Jahr...
genau, das muss schon ein oder mehrere lückenfüller her, bis halo2 kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.