Djinns in golden sun1 (* Golden Sun)

Djinns in golden sun1 (* Golden Sun)

Hallo,
ich habe bemerkt,dass ich und viele andere probleme mit den djinns haben(mal mehr mal weniger)und hatte daher die Idee eine Seite nur für probleme mit Djinns(aber nur die aus GS1!) aufzumachen(Fundort und soweiter)
Bitte um beiträge.
Gint es einen 4-Elemente Dschinn?
Sorry,
von sowas hab ich noch nichts gehört.
Wenn einer was weiß soll er oder sie sich bitte melden.
hallo,
ich hab einen djinn in der höhle unter der statue in Bilbin gesehen aber da ist noch ne zweite statue die mir den weg versperrt. wie krieg ich die weg?
PS:ich habe die seite zwar eröffnet aber ich habe von problemen von mir und anderen geschrieben.
Hey björn,

ich habe gerade auf einer Seite nachgelesen und fand
herraus das die Sturmechse, die ich einfach so ohne nachzudenken in der Wüste von Sunhalla platt gemacht habe, mich hätte zu seiner Schatzinsel bringen können...
Da hätte ich auch einen der mir fehlenden Djinns finden könnnen. Kann ich da sonst noch irgentwie hinkommen?
beschreiben kann ich das nicht. Aber ich kenn ne seite auf der das steht(ich bin mir nicht 100% sicher da ich bei Colossos feststecke)aber hier ist die seite:http://www.spieletipps.de/spiele/uc-021312/cheats/gba/golden-sun/
ach ja sei vorsichtig im letzten raum ist Toterbart(der ist der stärkste gegner des ganzen spiels)
Wie besieg ich diesen Totterbart? Ich bin Lvl 28.
hey noah master ich glaub du hast keine chance gegen den totterbart. meine charaktere sind 31-33 und ich packe ihn nicht. selbst wenn ich die djinns benutze kriege ich ihn nicht klein ! ! ! vieleicht ist es besser wenn ich noch ein bisschen trainiere.
hey espi

ich glaube du kommst da noch hin zu der insel.
warte einfach eine zeit lang ab und gehe zum sansturm wieder hin. das war auch mein 1 ster fehler das ich ihn besiegt hab. no panic das wird glaube ich schon wieder. war bei mir auf jeden fall so !
wie bekomme ich eigentlich die psynerie zeitstop in golden sun 1 ? kann wer mir da mal nen rat geben? please!
für toterbart benötigt ihr ca.LV40
@larsi:hier geht es um die djinns in GS1
zeitstopp?
hmmm aso also die gibts in der höhle in vale glaub ich oder isses was anderes.....

bai Shiek
Welche Höhle?Ach ja,wenn man gegen die Sturmechse kämpft,soll man sich dann besiegen lassen um zur Geheiminsel zu kommen,oder soll man sich von dem Wirbelwind wegtragen lassen?HILFE;BITTE UM ANTWORT;ICH SPIEL NÄMLICH ERST ZUM 2.MAL DURCH!
meine fragen sind alle geklärt!um zeitstopp zu kriegen,gehst du nach vale.neben seinem haus war doch son stein im zaun,dort benutzt du telekinese und du kommst inne höhle.der rest is einfach!ich hab alle 28 dschinns,also wer fragen hat...
ich hab toterbart mit level 27-28 besiegt
ich auf 44
war einfach.....
wie immer stimme ich dir voll und ganz zu shiek!:)
mach mal ne aufzählung von den Dschinns und schreibe dah9inter wo ich sie finde
sorry,aber ich schreib sie dir später!(aus welchem teil eigentlich).wenn dir das zu lange dauert,dann guck mal unter www.rpg-loesungen.de
vielen dank
bitte,bitte!bei fragen kannste dich an gern an mich wenden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.