Falls ihr die Wahl noch nicht kennt... (Game Boy (Advance))

Falls ihr die Wahl noch nicht kennt... (Game Boy (Advance))

Falls ihr die Wahl noch nicht kennt, es gibt auf Gamespy eine Wahl zum bestenb Spiel.
Mario Advance 4 ist im Halbfinale.
Die Wahl ist auf www.gamespy.com.
Heute endet die Wahl. Ihr könnt aber jetzt noch schnell voten.

PS:Wählt Mario.

Im Zelda Forum ist auch noch ein genauer Link dorthin.
hi! habe gleich mario gewählt hi hi
das is auch ein supergeiles spiel find ich. wer is denn noch im halbfinale?
Diebolo II, Doom und Halflive.
Ich hab auch gewählt. Ich kann es nicht haben wenn das bessere Spiel verliert. Eigentlich ist die Wahl ja unfair: Da Doom ein PC Spiel ist (und viele user bei Gamespy PC freaks), meinen einige die Doom noch nie gespielt haben es wählen zu müssen. Deshalb verbreite ich auch in einigen anderen Foren die Nachricht, damit Mario bros 3 doch noch eineChance hat zu gewinnen (und das verdient)

Wählt Mario
(ich glaub das schreib ich ab jetzt immer hinter meine Nachricht.)
halflife ist ja so gut wie im finale (was mich eigentlich überrascht) aber zwischen mario und doom ist im moment genau gleichstand...
Die Wahl ist glaub ich zuende. Aber falls sie noch läuft....votet. Ich glaube Doom könnte (unverdient) gewinnen. Da jetzt aber so viele davon wissen (war wie gesagt auch in anderen Foren), hatte unser Mario bros. 3 eine reelle Chance. Ich hoffe es hat gewonnen, weil dieses Spitzenspiel es echt verdient hat.

l

PS:Wählt Mariooo!!!!!
(ich kanns nicht lassen)
WIIIIIIIIIR

HAAAAAAAAAAAAAAABEN

GEEEEEEEEWOOOOOOOONEEEEEEEEEEN

Mario hat Doom vernichtet.Mit einer Stimme Vorsprung.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Jetzt heißt es nochmal für Mario bros. 3 Voten. Im Kampf gegen Halflife.

PS:Wählt Mario!
ZELDA HAT VERLOREN !!!!!!!!!!!! HEUL !!!!!!!!!
Ja, da war ich auch niedergeschlagen. Ist dir aber aufgefallen das nur ein Zelda mitmachen dürfte. Irgendwie unfair. Bei Zelda haben wir knapp verloren. OOT hätte es auch verdient erster zu sein. Aber jetzt kann ich nur noch sagen:

WÄHLT MARIO!!
Das stimmt so nicht ... man könnte schon vorher einen aus der Zelda Serie wählen
Oh, stimmt. Hab ich jetzt auch gesehen. Aber wieso konnte nur ein Zelda, aber 2 Metroids teilnehmen.
Naja, zelda hat leider verloren. Aber zumindest ist es weit gekommen.
Genau und Zelda hat nur Verloren weil die SCH**** D2 Spieler Vote-bots insterliert haben *grrrr*
Ja, zumindest wurde Diabolo II vernichtend geschlagen. Hoffentlich passiert Mario bros. 3 nicht das selbe,

Wählt Mario.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.