Gc spiele kopieren? (Game Cube / Nintendo 64)

Gc spiele kopieren? (Game Cube / Nintendo 64)

Gleich im vorraus, ich will nichts kopieren und nichts brennen !!!

Es geht um eine Wett mit meinem Bruder, der behauptet das man Gc Spile brennen kann und sich auch aus dem Internet laden kann. Ich bin der meinung das das nicht geht, schon aus dem Grund das es keine so kleinen DvD gibt.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten ???

@Mogelpower: Den thread bitte erst schließen wenn ich eine Antwort habe !!:-)
Du hast keine Chance eine GC DVD zu kopieren. Das sind speziell angefertigte Datenträger mit 4.5 GB Speicher, die keinanderes Laufwerk lesen kann (so steht es zumindest bei Nintendo).
Hi!
Also so viel ich weiss geht das wohl mit einem DVD Brenner!
Machts aber nicht, er kanns ja noch nicht mal lesen.
es gibt so kleine CD´s ich weiß aber nicht wie viel darauf passt da die spiele ja sehr groß sind

und es ist wie von Poketrainer bereits erwähnt nicht möglich die CD´s mit einem "normalen" CD laufwerk zu lesen
Auf ne GC Disc passen nur 1,5GB das brennen ist nicht möglich man kann die Images zwar runterladen, diese lassen sich aber nur durch einen Fehler in PSO in Verbindung mit dem BBA abspielen da die Games übers Netzwerk gestreamt werden.
Viel zu viel Arbeit! Kaufen is da einfacher und legaler!
Man kann nicht brennen, aber imagen!
Ich habe gehört,das man den LanAdapter an den PC anschließen kann und der PC könne nun von der CD eine Image machen.Ich weiß nicht ob das funktioniert.
Aber es soll nur mit dem alten Lan Adapter gehen, deswegen gibt es ihn auch nichtmehr im Laden und es kommt bald ein neuer raus!
Ich dachte immer auf eine GC Disk passen 2,9 GB drauf?
Nein, ich habe nun auch auf der Nintendo Seite gelesen, dass 1.5 GB drauf passen. Aber immerhin, viel kleiner als eine DVD und es passt sehr viel drauf.
@Poketrainer

DVD gibts auch im 8cm Format.
Und du wirst nicht erraten wieviel auf so eine draufpasst................
Sorry desert-moon aber das ist mir sowas von egal. Wofür soll dein Beitrag jetzt gut sein? Das interessiert zu diesem Thema keinen Menschen!
ich meine auf so ne mini-disc passen 1.7GB,was auch reicht*punkt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.