Mein Freund hat ein Level in dem man Kühe abschlachten kann. Ich will da auch hin!!!! Aber er sagt mir nicht (Dieser Ar...)wie ich da hingelange. Danke für die Antwort!
Übrigens ein Zockergruß an alle die noch Diablo 2 spielen!!!
Übrigens ein Zockergruß an alle die noch Diablo 2 spielen!!!
du musst erst baal besiegen
dann musst du im horadrim würfel ein foliant der schriftrolle mit wirrits bein mixen
(alleine hast du kaum ne chance)
dann musst du im horadrim würfel ein foliant der schriftrolle mit wirrits bein mixen
(alleine hast du kaum ne chance)
Wirtes Bein findest du am Anfang im 1. Akt, wenn du durch die Steinkreise gehst um "Deckard Cain" zu befreien. Auf der Karte ganz oben links im Eck unter einem/r "Stein/Leiche"
In LoD musst du Baal besiegt haben(also in Alp sein) und in Classic reicht Diablo, weil es ja Baal garnicht gibt*g*
Ich hab ma ne Frage! Ich habe gehört das, wenn man in gesockelte beine Perfekte Steine, Schädel oder Runen reintut die Kühe stärker werden (B.NET) stimmt das echt ?? Oder warum sollten die sonst das bein manchmal gesockelt da hin schmeissen! wäre doch unlogisch! Oder meint ihr das ist nur ein gerücht wie der schwarze turm auch ?
Ich meine, es ist nur "sicher", dass es bei einem vollen Folianten mehr Kühe gibt. (Und selbst das würde ich anzweifeln). Außerdem bringt ne starke Kuh auch nicht mehr mehr Erfahrung, also würde ich es lassen.
Beides Gerüchte, es gibt weder mehr Kühe mit mehr Stadtportal Rollen, noch werden sie mit den Steinen stärker. Aber Threads dazu gibt es hunderte. Schön, wie sich Gerüchte hartnäckig halten. Den Spruch "who opens Cow? Full TP!" las man zu 1.09 Zeiten angeblich öfter. (Fordert einen volles TP Folianten) In 1.10 sind Cows aus der Mode gekommen, zuwenig Exp.
Mehr Erfahrung gibt es mit der bekannten /players x Methode.
Mehr Erfahrung gibt es mit der bekannten /players x Methode.
Naja, wenn Du nen Char leecht, sind Kühe norm von 21-26 schon ganz nett. Gehen aber dann kaum mit einem Char gut tot. WW und FO gibts ja erst ab lvl 30, dito BU der Javazone.
Tja, ich spiel LoD, da hab ich nach Baal etwa Lvl 35 und da geben die Cows so gut wie nix mehr her an exp. Es sei denn ich laß mich ziehen und mach Baal mit Lvl 20...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.