Metroid (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid (Game Cube / Nintendo 64)

Welchen Metroid Teil findet ihr am besten ???

Ich Finde das es Super Metroid und Metroid Fusion sind!

Von Metroid Prime bin ich etwas entäuscht!!!
warum bist du von metroid p entäuscht?!
ich hab p und f.ich bin mehr von von fusion entäuscht weil man immer nur in der raumstation ist und nicht mehr den coolen alten anzug hat.
also ich finde Prime nicht gut weil es einfach nach einer zeit langweilig iwrd und das es ein Ego-shooter geworden ist is das grösste problem
mit dem "es wird schnell langweilig"hast du recht,weil es meiner meinung nach bei fusion keine"nervigen stellen"gibt(metroid p: siehe weltraumpiraten forschungslabor(phendrana) und phazon minen.)
Da hast du Recht Rick, aber ih denke nicht, dass Metroid p zu nem Ego Shooter geworden ist, nur weil man jetzt die Helm Perspektive hat, aus welcher Sicht hättest dus denn gern, etwa so was wie Mario, wo die Kamera als hinterher schwenkt??? Also ich finde bloß, dass die Entwickler das beste aus den graphischen Möglichkeiten des Cube gemacht haben und dass man so auch auf Gefahren die hinter einem selbst lauern achten muss. Und das mit dem Geschieße war in den anderen Teilen auch net viel anders und das sich Gegner wehren ist außer Frage. Nur ich finde p. an manchen Stellen auch n bissl doof, langweilig oder schwer, z.B. den letzten Endgegner hab ich heut noch net gepackt *schäm*.
ich finde es cool das ein ego shooter geworden ist(ich bin ein ego shooter HASSER dass ist der erste ego shooter den ich mag
:-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.