Erste Erfahrungen (* Black & White)

Erste Erfahrungen (* Black & White)

Jetzt habe ich das Spiel seit rund 2 Stunden.
Als erstes muss man sich online registrieren, um den gewünschten Nick zu sichern, daraufhin bekommt man eine E-Mail mit der Bestätigung des Namens und des Passwortes. Es ist ebenfalls ein Link in der Mail, besucht die Seite, um den Account freischalten zu lassen.
*freu* Raubkatze war noch frei!
Jetzt ist das Spiel dran: man wird von dem Gewissen in Form zweier kleinen Persönlichkeiten in das Spiel eingeführt. Man sollte sich genügend Zeit lassen, um mit der Steuerung vertraut zu werden, diese ist gewöhnungsbedürftig...
Die Aufgaben bekommt man, wenn man die goldenen oder silbernen Schriftrollen mit der rechten Maustaste auswählt. Es bleibt einem überlassen, wie man die Aufgabe löst: als Guter oder Böser ;)
Ich musste natürlich auch das Spiel online ausprobieren:
Es haben sich 7 Kreaturenbegeisterte zusammengefunden, so weit so gut... Teams gebildet, Spiel gestartet... Die ersten Fragen tauchen auf: wo ist eigentlich meine Kreatur? Was muss ich machen? :-)
Nach 10 Minuten der Suche nach meinem Tiger habe ich das Spiel verlassen, sowie die anderen Mitspieler auch, um sich offline mit Black&White auseinander zu setzen.

Fortsetzung folgt, wenn ich mehr zu erzählen habe...:)

PS: MP-Clan: wollt ihr B&W in die Spieleliste aufnehmen? ;-)
Um deine Kreatur zu finden drücke man C. Dann kommt
man automatisch zu dem Titan.
Man Alter, ist das Game geil. Das beste Spiel was ich
seit langen gespielt hab. (BG2 kommt kurz danach)
Da kann man ungehämmt den Sadisten raus lassen. Tiger
verprügeln, Dorf niederbrennen, Menschen ersäufen,
Steine durch die Gegend ballern.
Jetzt bin ich total gut gelaunt und ausgelassen. Da
braucht man keinen Psychater mehr.
Man kann Symbole in die Luft malen und dann entstehen
Zauber. Da fühlt man sich mehr als Magier als man es in AD&D jeh sein kann.
(Ich hab nur 3 Stunden gespielt)
ich hab mal zu bläck and white ne frage das läuft so langsam und ich hab 500 mhz kann man da nicht etwas verändern ohne sich gleich nen neuen computer zu kaufen??? achja das spiel is absulut geil meine kreatur is zwar noch ganz klein aber das hat ne coole krafik tolle geschichte und die kreaturen sehen geil aus das spiel is affengeil!!!
zum "urposting" beim onlinespiel mit teams teilt ihr euch die kreatur aber kann es vieleicht sein das du sofort online gegangen bist ? ich habs zwar nich ausprobiert aber ich glaube wenn man sich die kreatur noch nicht mit der quest geholt hat kann man auch keine im multiplayer haben
He Black & White Fan stell doch einfach die detais im Optionsmenue etwas runter . Dann laufts Garantiert und wenn man sich die Nahmen der Einwohner nicht anzeigen lässt wirds auch nacj mal schneller
ja genau, was bringen eigentlich die namen der bewohner? ist doch egal wie die heissen, hauptsache sie glauben an mich...

greetz din
is ganz praktisch anhand der farbe siehst du ob sie an dich glauben und ob sie jünger sind
weiss=schlachtvieh(ungläubige)
rot=gläubige
Gelb=jünger
ja die details hab ich ganz nach unten gestellt und die namen hab ich auch nicht anzeigen lassen is trozdem langsam
hi ich bin im 2 level und muss mit dem kahzar oder wie der heißt letis bekämpfen das is voll geil mit den zeichen in die luft malen und dann kann man ein wunder bewirken das spiel is voll geil :)
Wo kann man die Karte Playground downloaden???????
Bei uns gibt es die Maps: [htttp://www.mogelpowerclan/BW]
toll dann muss ich ja erst in den Clan eintreten
@B&W Fan:
Nein, die Maps sind für alle verfügbar :-)
ok aber wie kann man Zäune bauen
Ich hör immer was von einem Pentagramm alls Zauber habe ich aber noch nie gesehen.
KANN MIR EINER MAL SAGEN WAS DAS SOLL?
@ B&W Fan: Gar nicht. Die sind nur zur Zierde da - und wenn einem die Bäume ausgehen (Holz).
@Kreatur Züchter: Ich kenne nur das Pentagramm im Kampfmodus; um den Spezialangriff der Kreatur auszulösen.
Ja, es gibt Menschen, den gefällt B&W nicht so gut. Eines dieser seltenen Exemplare bin ich. Der erste Eindruck hat mich enttäuscht und ein längeres Spielen hatte meine Meinung auch nicht ändern können. B&W ist mir zu langwierig und zu umständlich. Da bleib ich doch lieber bei Unreal Tournament (Infiltration) und Counter Strike. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache...
Und warum schreibst Du den Beitrag dann nicht im Counter Strike Forum, wo das eventuell jemanden interessieren könnte?
@Thot

Beziehe ich mich nicht auf B&W? Und heißt dieser Thread nicht "Erste Erfahrungen"?? Wenn das der Fall ist, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Wenn Du meine Meinung blöd findest, dann ist das Dein Problem. Das Forum ist für Meinungsäußerung da!
also wenn du in einem Team warst wird nur eine Krea genommen also z.b auf der 2 player karte können nur 2 götter gegeneinadner spielen aber pro gott können mehr spieler sein und es wird halt eine Krea pro gott vergeben
wenn das hier jemand liest und besser erklären kann soll das tun

mfg stephan
Also, meine Lieben..
Es ist genau ein Monat her, dass ich es geschrieben habe, nachdem ich eine Stunde mit dem Spiel verbracht habe. Inzwischen habe ich doch einiges dazu gelernt ;)

@RobiC:
Genau dafür war der Thread gedacht: um Eindrücke zu schildern :)
Finde es übrigens sehr schade, dass Du nichts von dem Spiel hälst, hätte nichts dagegen, Deine Kreatur in die Ecke zu zwingen *bg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.