Testbericht: Unreal Tournament 2004 (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Unreal Tournament 2004 (Digitale Spiele allgemein)

"Unreal Tournament" ist ein wahrer Klassiker unter den Multiplayer-Spielen. Die 2003er Edition des Ego-Shooters frischte die Graphik auf, ließ aber Innovationen missen.

Die kommen nun mit Version 2004: In mehr als hundert Arealen kann in zehn verschiedenen Arten gegen- und miteinander angetreten werden, vom Deathmatch über Capture the Flag, bei dem zwei Teams die Fahne der Gegenseite erobern müssen, bis hin zu den ausgefuchsten Varianten Assault und Onslaught, wo in riesigen Levels zwei Mannschaften Aufgaben erfüllen und die Bestrebungen der Gegenseite stören müssen. Neben dem Gewehr im Anschlag können bewaffnete Fahrzeuge gesteuert werden.

"UT 2004" wurde in erster Linie für LAN und Internet entworfen, bietet jedoch auch Einzelspielern genügend Spaß. Während die US-Version auf sechs CDs gepresst wurde, gibt es das Spiel hierzulande nur auf DVD. Die Installation (wahlweise in Deutsch oder Englisch) verbraucht satte sechs Gigabyte auf der Festplatte; trotzdem muß der Datenträger für das Spielen eingelegt werden.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Das Spiel gibt es auch als Demo, und die ist, finde ich, auch sehr gut gelungen.
Tolle Grafik, und zum weitren Spielverlauf kann man nur sagen: "Unreal Tournament"!
Das Spiel ist nicht nur reicher an Innovationen, es läuft auch als Nachfolger der 2003er Version flüssiger und in besserer Qualität.

Euch liegt eine Falsch-Information vor: UT2004 gibt es auch als 6-CDs Edition. Lediglich FarCry gibt es NUR auf DVD.
Also ich hab die Demo mal gespielt (bin zwar noch n bisschen jung, aber egal...!) und ich finde, die ist echt sehr sehr gut gelungen!
3DKing: Die US-Version wird nur auf CD, die deutsche Version wird nur auf DVD verkauft. Ich werde das eindeutiger schreiben.
Unreal awalking bringt Abwechslung!!!
Man sollte auf jeden Fall erwähnen dass man jetz mit Fahrzeugen fahren kann!
Und dass die eine Spielmodi aus UT wieder da ist (k.A. wie die heißt).
warun gibt es keine cheatz für need for speed - underground
Die US gibt es nur mti CD´S ?
Ach soooo desshalb diese blöden 6 Cd´s xD.

@7767ghjj
Was solln der Scheiss Kommentar ?
O_o Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.