Automarken (* Need for Speed)

Automarken (* Need for Speed)

Hey Leute,

habt ihr euch net mal gefragt ob es net geil ist mal andere autos im spiel zu haben, wie z.B.: Opel Calibra/Vektra, BMW, usw....

Mailt eure ideen...
Klaro! Nur versuch mal einen neuen Wagen in das Spiel einzubauen! Erstens sind die Autodateien nicht nur BinTex sondern auch noch 3D-Produkte. Zweitens brauchst du nen Quellcode von EA Games. Nur dieser besagte Quellcode wird nicht genannt! Außerdem zu den Autos: Wenn nun neue Autos in Form von Patches kommen sollten, dann auch mal richtig geile Geschosse dann bitte (Lamborghini Countach, Lotus Elise, McLaren F1, Ferrari Enzo...),weil diese in den letzten NFS-Teilen auch vorkamen und ehemals NFS-Markenzeichen waren. Vielleicht hat schon so ein Holländer längst so ein Patch rausgebracht? Man muss mal sehen. PS.: Nissan Skyline ist in meinen Augen, kein richtiger Sportwagen, sondern nur eine Rarität (wurd glaub ich nur 300 bis 500mal gebaut).
Ja klar sind Lamboghini usw....geile autos, aber sag mir mal was du daran noch tunen willst?
Achja und den Skyline kannte ich noch net mal bis das spiel raus kam...und ich glaub wenn die von EA neue Automarken reinstecken wollen, werden die Marken wie Ferrari bestimmt ne menge Kohle dafür...ich glaub die mühe machen die sich eh net......
Die Mühe haben sie sich bis jetzt immer gemacht! (nur so)
@DjNusder: Schau dir doch mal die Autos an! Wenn die schon so gut aussehen und schnell sind, dann kann man die sicher auch schneller und schöner machen!!!!!!!!
;) ;) ;)
PS.:Die Skyline ist auch en Sportler, wenn man erstmal eine mit ner Bratpfanne auf den Deckel bekommen hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.