Ich habe gerade Blak & White installiert.Und bin in der Einführung.Als gerade mein Tempel fertig war bin ich in den Tempel reingegangen.Und als ich in ein Raum gehen möchte dann stürzt es ab.Immer wenn ich in ein Raum möchte.Bitte helft mir.
Bei mir läufts ohne Probleme. Ich hab gehört das viele Probleme mit ihrer Soundkarte haben. Du kannst die Einstellungen mal ändern und dann noch mal ausprobieren. (im Windows z.B. Hardwareperformance runterschalten)
das gleiche problem hab ich auch.wenn ich mir nen raum im tempel aussuchen soll,hängt das ding sich einfach auf.
Ihr solltet vielleicht mal das Detaillevel runterstellen und vielleicht nur auf 16bit Farbe stellen. Sieht genau so gut aus läuft aber besser.
nein es liegt nich an dem detailgrad,sondern an unseren grafikkarten.ich glaube das porro ne voodoo banshee hat wie ich.den mit dieser karte hat black&white grosse probleme.ich hab einfach mal nen alten treiber benutzt und es kammen aufeinmal grafikfehler das einem schlecht wird.aber die kiste is nich abgestützt.
P.S
kauf dir am besten ne neue grafikkarte wie ich es tu denn mit nem neuen treiber kansst du net mehr rechnen,weil 3dfx pleite gegangen is.
P.S
kauf dir am besten ne neue grafikkarte wie ich es tu denn mit nem neuen treiber kansst du net mehr rechnen,weil 3dfx pleite gegangen is.
ich rat dir eins: lass das spiel erst mal liegen. es stürzt nämlich nicht nur mit der voodoo, sondern auch mit ati etc. ab. spar deine nerven und warte auf das patch.
Ich bins Porro.Ich habe eine Geforce 256. Ich habe jetzt die CD-ROM in das 50 fache CD-ROM Laufwerk gelegt und jetzt sturtzt es nicht mehr ab.Vorher hatte ich es im 32 fache CD-ROM Laufwerk.
danke leute ihr habt mir auch geholfen.ich habe mein 40x cdromlaufwerk eingebaut und schon lief alles reibungslos.( vorher hatte ich auch mein 32x benutzt)
ich sag dir wie wahr bei mir auch so !!!!
da hat jetzt lionhad einen patch rausgebracht womit das geht hab ich gemacht und nun spiele ich wie ein GOTT!!!*GGGGGGG*
da hat jetzt lionhad einen patch rausgebracht womit das geht hab ich gemacht und nun spiele ich wie ein GOTT!!!*GGGGGGG*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.