wenn ich black ad white starte und dann Alt+Tab drücke um einen trainer zu aktievieren wenn ich dan wieder zu black and white gehe sind überall farbende streifen wieso??????
an dem pc kann es nicht liegen der ist gut genug villeicht aber an der grafikkarte GeForce 4 mx 440
an dem pc kann es nicht liegen der ist gut genug villeicht aber an der grafikkarte GeForce 4 mx 440
Dann hole dir eine neue Grafikkarte.
@ Truedeminator
"Die Rechtschreibung unterliegt der künstlerischen Freiheit."
@ Truedeminator
"Die Rechtschreibung unterliegt der künstlerischen Freiheit."
ihr könnt es drehen wie ihr es wollt streifen farbende
querstreifende farbende streifen usw.
trozdem hätte ich ne antwort am liebsten
querstreifende farbende streifen usw.
trozdem hätte ich ne antwort am liebsten
@Anti-Hackert
bei mir kommen auch ab und zu bunte streifen (schwarze karofelder, ist aber eher seltend) die streifen sind bei mir auch und ich denke, das es an der grafik karte liegt! das passiert zur zeit bei allen aufwendigen spielen mit guter grafik etc zumindest bei mir aber ich bin sicher, dass es an der karte liegt!
bei mir kommen auch ab und zu bunte streifen (schwarze karofelder, ist aber eher seltend) die streifen sind bei mir auch und ich denke, das es an der grafik karte liegt! das passiert zur zeit bei allen aufwendigen spielen mit guter grafik etc zumindest bei mir aber ich bin sicher, dass es an der karte liegt!
NEIN, es leigt nie an der grafikkarte, mit ner geforce 4 doch net auch wenns mx is es liegt niemals daran !
dann sag du doch, an was es liegt. na komm, sags, dann wüsste ich es vielleicht auch mal. also ich kann wetten das es daran liegt. weil das davor bei mir nämich nicht der fall war als meine grafikkarte neu war, hatte ich keine streifen, jetzt wo ich den pc KOMPLETT formatiert bekommen habe, und die gleiche grafikkarte drin habe, kommen die streifen. mir wurde auch gesagt, dass sobald streifen -eben auch bei diesen spiel- auftauchen, an der grafikkarte liegt und ich daher auch bald eine neue bekomme, das diese streifen weg sind.
vielleicht ist es ja bei euch ein anderer grund aber bei mir sind bei anderen spielen die aufwendig sind, diese streifen auch manchmal (eher seltend) da! nur dass sie bei B&W öfter zum vorschein kommen!
sobald ich eine neue karte bekomme, sind die weg! das war ja früher, wie die grafikkarte neu bekommen habe, auch so der fall, das dann die streifen weg sind.
vielleicht ist es ja bei euch ein anderer grund aber bei mir sind bei anderen spielen die aufwendig sind, diese streifen auch manchmal (eher seltend) da! nur dass sie bei B&W öfter zum vorschein kommen!
sobald ich eine neue karte bekomme, sind die weg! das war ja früher, wie die grafikkarte neu bekommen habe, auch so der fall, das dann die streifen weg sind.
Nee beim spielen sollte man kein gras rauchen!
Nein war nur ein scherz ich habe das selbe problem immer wenn ich den trainer aktivieren will und ins windows gehe
Nein war nur ein scherz ich habe das selbe problem immer wenn ich den trainer aktivieren will und ins windows gehe
zur zeit ist es bei mir sowieso komisch:
wenn ich das spiel starte funktioniert alles... die ersten 10 min.
danach hängt sich der pc immer auf oder es kommt eine meldung wo der bildschirm blau wird und es heist, dass ich die cd reinigen sollte usw. (dabei ist sie sauber u. hat nicht mal kratzer)
danach soll ich bestätigen oder Esc drücken und egal was ich mache, wenn ich bestätige wird der bildschirm schwarz und im hintergrund höre ich noch musik. auch das fußgetrappe von meiner krea hört man! aber ich meine, so gut kann ich das spiel nun auch wieder nicht, das ich es gleich blind kann! *lol*
sobald der bildschirm schwarz ist, ist wieder alles in ordnung, oder er hängt sich auf oder wenn ich das spiel verlasse, höre ich immernoch die B&W musik im hintergrund *g*
lange rede, kurzer sinn aber wisst ihr vielleicht was das ist?
wenn ich das spiel starte funktioniert alles... die ersten 10 min.
danach hängt sich der pc immer auf oder es kommt eine meldung wo der bildschirm blau wird und es heist, dass ich die cd reinigen sollte usw. (dabei ist sie sauber u. hat nicht mal kratzer)
danach soll ich bestätigen oder Esc drücken und egal was ich mache, wenn ich bestätige wird der bildschirm schwarz und im hintergrund höre ich noch musik. auch das fußgetrappe von meiner krea hört man! aber ich meine, so gut kann ich das spiel nun auch wieder nicht, das ich es gleich blind kann! *lol*
sobald der bildschirm schwarz ist, ist wieder alles in ordnung, oder er hängt sich auf oder wenn ich das spiel verlasse, höre ich immernoch die B&W musik im hintergrund *g*
lange rede, kurzer sinn aber wisst ihr vielleicht was das ist?
bei mir kommt auch öfter einfach schwarzes Bild oder hänger oder wenn ich rausgeh B&W musik im hintergrund
aber ma erlich der Pc ist echt das einzige elektronische Gerät das "FEHLER" macht!
"FEHLER"!
"FEHLER"!
"FEHLER"!
echt die alle können nie behoben werden
jeder Pc mach ma nen "FEHLER"! wofon manche wieder behoben werden können
aber _!"NIE ALLE"!_
aber mal ne andre Frage geht ihr im Pausen-menü raus oder während das ganze noch läuft?
aber ma erlich der Pc ist echt das einzige elektronische Gerät das "FEHLER" macht!
"FEHLER"!
"FEHLER"!
"FEHLER"!
echt die alle können nie behoben werden
jeder Pc mach ma nen "FEHLER"! wofon manche wieder behoben werden können
aber _!"NIE ALLE"!_
aber mal ne andre Frage geht ihr im Pausen-menü raus oder während das ganze noch läuft?
währed das ganze läuft
das muss irgendetwas mit so nem runblack datei zu tun haben dast steht dann nähmlich immer ud das es dort eie fehler gibt bitte helft mir
das muss irgendetwas mit so nem runblack datei zu tun haben dast steht dann nähmlich immer ud das es dort eie fehler gibt bitte helft mir
@punkrocker
1. bist du im falschen thread und 2. frage ich mich das auch...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80155
1. bist du im falschen thread und 2. frage ich mich das auch...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80155
ich bin nicht irre (du verwechselst mich mit dir) und auserdem, warum stellst du die frage dann 2 mal? 1 mal reicht auch und wenn jemand die frage liest, bekommst du auch irgendwann antwort! wenn nicht, dann weis es halt niemand. dann haste pech gehabt.
erstens hat farbede streifen mit runblack zu tun das ist der fehler! bei mir zumindest
und ich habe gedacht dieses thread ist zu alt dann mach mal nen neues!
und ich habe gedacht dieses thread ist zu alt dann mach mal nen neues!
runblach verursacht den fehler... hm das habe ich gemerkt oder die grafikkarte. kann auch sein. das wird bei mir so der fall sein. aber wie ist der entstanden? ich meine, jetzt auf einmal taucht das feld auf, sobald ich das spiel starte "runblack.exe hat einen fehler verursacht. bei weiteren problemen starten sie den computer neu" oder so ähnlich. wisst ihr was damit zu tun ist? ich habe schon oft mal hintereinander neu gestartet und es geht trotzdem nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.