menardi & saturos (* Golden Sun)

menardi & saturos (* Golden Sun)

hallo
bin im venusleuchtturm etz durch und muss etz gegen menardi und saturos kämpfen...die sind aber verdammt stark (ich hab nur lv 31. bzw. 30). setze schon in jeder runde wunschquelle ein, trotzdem sind die nich zu knacken. hat jemand nen tipp?
setz alle dchinns außer 4 von mia und 4 von isaak auf stand bye und attackiere mit den Beschwörungen isaak macht wenn nötig phönix(sonst ragnarök oder normale attacke) und mia immer wunschquelle. Dann sollte schon mehr als die hälfte ihrer kp weg sein. dannach die dschinns erholen lassen und mit psynergy angreifen. dann der drache: am besten immer flamme und granit zur hilfe rufen(abwechselnd)und deren beschwörungen und der rest greift an oder anderes. dann schafste das schon.

ps: du kannst auch die strategie vom drachen bei saturios und menardie anwenden.
Mit Level 30 ist das nicht das problem.
Hoffe dass ich helfen konnte
Und Beim Drachen dann die Granit-Flammen Kombi. Erst Granit,in der nächsten Runde Flamme, und Granit dann aufladen, usw. Mit Ivan machst du immer wieder Thor, und mit Mia Wunschquelle. Dauert zwar ein bischen, aber habe so sogar Totterbart auf Lv. 28 mit allen besiegt
ich ginb dir nen besseren tipp: Trainieren. Ich hab meine auf level 50 gehabt und saturos und menardi in einer runde besiegt und für infrisisius hab ich 4 runden gebraucht, also halt dich ran!!!!!!!!!!!
Ach, komm! Diese Gegner braucht man doch nicht auf Lv. 50 zu besiegen (außer, du willst sie als Passwort)! Ich hab es auch mal mit lv.26 geschafft (auch mit der bewährten Granit-Flamme Kombi =D), man braucht nur Geduld(Irgendwie sind die großen Gegner wie Krötenmolch und Infirisos[Ausnahme:Totterbart] relativ leicht zu schaffen, die kleineren, die man oft unterschätzt, nerven dabei umso mehr...)
Also, zurück zum Thema: Ich habe Ivan, dem schnellsten in meiner Truppe, die ganzen Heiltränke (vom Trainieren gegen Tornadoechse) Lebenswasser und Gegengifte gegeben. Garet mit der stärksten Verteidigung bekam die restlichen Lebenswasser und Heiltränke. Mia hat öfters Wunsch(-quelle) gemacht, während sie auf die Erholung ihrer Dschinns (um Boreas zu beschwören) wartet. Isaac haut mit Gericht rein und heilt gemeinsam mit Mias Tau und seinem Quarz (und natürlich Phönix) die Truppe, diese Dschinns würde ich gemeinsam mit Flamme, Granit (und einigen anderen Angriffs-Dschinns) auf Verbündung lassen.
Viel Glück!

Tyraptos
ich hab totterbath mit 24 platt gemacht.
an die 87 besucher habt ihr keine fragen die kann man hier reinschreiben.
hat keiner mehr fragen von euch?alle können hier etwas reinschreiben auch welche die net regestriert sin ALLE
ganz ruhig...das macht einem ja angst...schau mal in wegbeschreibung,oder sio
ja ich guck bei besucher un da sin um die 100 un- regestrierten,die lesen nur un dat nrvt.
Hi ihr,
könnt ihr mir helfen, wie ich im Merkurleuchtturm Saturos besiegen kann?
Wäre vol lieb. eure Nami
versuchdie wasser djinns (mindestens 4)so zu tauschen das mia immer noch heilung ezt.kann.dann nartürlichg beschwören.
Ich glaub ich hab nur 2 Wasser Djinns
schlech tauch se so das ivan heilung un so kann damit mia mit wasser attaken kämpfen kann.
bin in ner halben stunde wieder da nami.
Hab ich schon versucht, aber Satorus macht Ivan immer fertig. Wie viel HP hat Satorus eigentlich?
wat um die tausend.
Welchen Djinn bräuchte ich denn unbedingt?
Noch als Frage hinterher: Kann ich gar nischt machen, dass Satorus nich mehr so viele HP abziehen kann?
du musst djinns beschwören die den wiederstand,verteidigung erhöen.un lichtaura fallste hass.
Wat is Lichtaura?
*tschuldige*
bin neu im Golden sun "Geschäft" und frag dir deshalb so viel fragen in d Bauch...
oder schutzmauern.lichtaura is das zieht dir fast garnix ab.
hab ich ne, aber vielleicht kannst du mir ja sagen,wie ich die bekomm?
Hallo? Is jemand da?
lichtaura kannst du nich bekommen,sorry!
wat soll ich dann tun?
am besten alle dschinns so,das du die großen götter beschwören kannst.hängst du eigentlich an menardi&saturos oder an dem drachen?
ich bin auf dem Dach des merkurturmes und kämpfe gegen Saturos...
ach du bist gar nich am ende?ich bin davon ausgegangen,dass du gegen den lethzten endgegner kämpfst...den saturos hab ich auf lv 10 oder so fwertig gemacht,oder wars lv.15...welches lv. bist du denn
Level 9; muss ich irgendwas besonderes beachten?
nö eigentlich nich greif mit wasser attaken an.
vielen dank für eure Tipps. sag euch bescheid, wenn ich nochma gekämpft hab...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ICH HABS GESCHAFT!
DANK EURER HILFE
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!
sag bescheid wenn de ma wieda hilfe brauchst....
mach ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.