Doremi (Anime und Manga)

Doremi (Anime und Manga)

Okay, gut ist nicht gerade das beste Thema, aber ich denke es finden bestimmt einige Doremi gut.
Außerdem wer fragen hat kann sie hier stellen...
Da hätte ich z.B. auch schon mal eine:
Wie heißen denn Nicoles, Sophis, Emilies und Doremis Nachnamen?
Hazuki Fujiwara (Emily)
Aiko Senoo(Sophie)
Onpu Segawa (Nicole)
Doremi Harukaze ,das sind ihre Japanischen namen
ich finde es sogar so gut das ich mich bei einer oline Hexenschule angemeldet habe!!!^-^°
=>Sakura<=
nein sondern auf [www.yoursoulflys-hexenschule.de.vu] aber soul meldet sich viel zu selten (ich bin Sakura Kinomoto!!!)
=>Sakura<=
Saku-Chan?
Hast du Icq?
Wenn ja meine Nummer steht im Profil...
Wenn nein dann melde dich doch bitte mal an...

Und weiss jemand wann Doremi wieder im Deutschen TV läuft?
Ab 30.04 läuft die Wiederholung der ersten Staffel auf RTL2.Allerdings um 12:35uhr
Ich darf mir keine ICQ-nummer zulegen leider!!!
wann bringt RTL2 entlich die neue Staffel von DoReMi???
=>Sakura<=
Kann mir jemand sagen was in der Folge "Prüfung mit Hindernissen Passiert?
Wen findet ihr denn am besten von den 7?(Mit Hana usw...)
Ich finde Momoko und Sophie am besten
Ich mag alle aus Doremi. Ich muß sagen, es ist wirklich ein cooler Anime. Nur schade, das es zur Zeit nicht läuft.
Ich mag Doremi, Hana und Momoko am meisten... :O)
Kann mir jemand sagen wieviele Staffeln es eigentlich schon von Doremi gibt?
Und wei heißen die Zauberstäbe von Doremi und Co.?
Ach und wo wurde eigentlich Hana geboren?
es gibt so viel ich weiß 4 Staffeln aber bei uns wurden glaube ich nur 3 Gezeigt.Die zauberstäbe heißen krakordione (hab ich eh falsch geschrieben!)hana wurde in der Hexenwelt von der Babyrose oder Hexenrose geboren (<= XD)ich weiß nicht mehr wie das teil heißt ssoorrrryy!
=>Sakura<=
Ich habe mal eine Frage, ich habe nämlich mal was von einer Hexe gehört die ein Schwarzes Dress hat, die soll es (ANGEBLICH) dann noch geben.
Weiss jemand ob es die gibt?
Und wie ist ihr Name?
Du meinst sicher die Prüfer oder? Keine Ahnung wie die heißen..
ne nicht die Prüfer ich habe schon oft bilder von der gesehen aber weiß auch leider nicht wie die heißt!sorry
=>Sakura<=
wie viele Männlichen Hexen gibt es?
gar keine
Weiss jetzt jemand wie die Hexe in schwarzen Dress heißt?Und hat jemand Bilder von ihr?
kann mir jemand sagen wie viele Hexen in der ersten staffel mit spielen? Doremi,Nicole,Sophie,Emily,Mahorka, die königin und wer noch?
Bibi ^^
Hey, hat jemand lust sich als Webby zu bewerben?
Was ihr dazu braucht oder wissen müsst erfahrt ihr dann dort: http://www.doremi.de.sr/

Will sich vielleicht jemand mal hier anmelden?: http://www.emelies-hs.de.vu/

Kennt jemand einige andere gute Schulen oder Aufbauhilfen?

MfG

:OD Rikku :OD
In der japanischen Folge gibts doch noch so ne blonde Hexe mit Orangenen Dress (Achtung mit langen blonden Haaren nicht so wie Emely)Wie heißt die denn?
Meinst du Momoko?
Ja genau die hab ich gemeint nur hab ich die noch nie gesehen wer ist sie sie hat ne winzige Ähnlichkeit mit dieser blonden Klassensprecherin aus Doremi
ne Momoko ist erst von Japan nach Amerika gezogen und jetzt wieder zurück und der name von der Kleassensprecherin ist Rika
=>Saku-chan<=
Hat mir kein Deut geholfen wollte doch wissen wer Momoko eigentlich ist und die Klassensprecherin heißt Reike
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.