dullahan (* Golden Sun)

dullahan (* Golden Sun)

sagt mal wie stark is der eigentlich,der dullahan?auf welchem level wart ihr als ihr gegen ihn gewonnen habt?
Wer, wo und Was ist Dullahahn? ? ? ? ? ? ?
Hallooooo!!!!!!
gut frage! ich hab auch keine anung wer Dullahan ist... liegt warscheinlich liegt es dadran das ich das spiel nicht in der gleichen sprache kennen gelernt habe...
das ist der endgegner um iris zu bekommen,glaub ich...
in contigo teleporter benutzen und dann benötigt ihr alle dschinns>tür wird sich öffnen irgendwo dahinter dulahan
Also Dulahen ist ziemlich stark!
Aber eigentlich nur wegen 2 Atacken:
1.Er lässt alle Djinns erschöpfen!
2.Er beschwört Charon(Soforttodeffekt lässt grüßen).

Ich war LV.50 als ich ihn besiegt habe. Er st im Heiligtum von Anemos zu finden und bewcht Iris, die mit Abstand mächtigste Beschwörung im Spiel!
ich gebe dir ein tipp wenn du mit jedem level 50 hast musst du alle djinns auf rot machen und sie bei im dan einsetzen dan is er arschleicht(beim dulahan).
isch bin lv 47/48, alle djinns verbündet und der typ macht misch trotzdem klein, zumindest so, dass isch mehr mit heilen, als mit kämpfen beschäftigt bin...

was misch an diesem gegner am meisten stört ist, dass er jede runde wieder 200 kp bekommt!
und dass er 2-3 mal angreifen darf (wie die anderen elemaéntar-wächter auch)

isch hab mir überlegt, ob isch erstmal nochmal zur schatzinsel der schildkröte trainieren gehen soll.
die gegner dort sind übelst leicht und geben wahnsinnig viel ep...
im marsleuchtturm kommen mir zu wenig gegner um effektiev zu trainieren.
versuchs mal mit der köderkappe(aus gs1)
ja die musste ab bei dir gehabt haben wende spiel beendest.
bin grad golden sun1 am 13-mal am durch speln.golden Sun2 am7 mal.hab alles in jedem spiel bis auf chrisantheme oder so.
boah!so oft!ich spiel gs1 erst zum 3.ma und gs2 auch zum 3.ma durch*ineckegehundschäm*
naja macht nix bin grad dabei Shieks level zu trumpfen.(56)jeden tag minimum 2 level.bald hab ich ihn.:-)
ja,ich hab mal bei gs1 auf lv.40 trainiert und vergessen zu speichern
naja ärgerlich aber ich hab nen neuen tränings ort gefunden.
welchen denn
den Venus Leuchturm jeder kampf ca.1000ep kämpfe bis oben un besieg saturos un menardi un lass mich von in wat weiß ich besiegen.
meinst du von dem drachen besiegen lassen?das ois mir zu umständlich,da muss ma ja immer wida bis hoch rennen
kann mir jemand ein passwort für alle dschinns aus gs1 geben
nagut wohl nur Bronze:dEbT8 Cxc+v
$LhFS 9
so das wars.
Danke ``''' mehr brauchts au nit.
(0 0)
o0o (_) o0o
funzt es sonst guck ich no ma.
Hat geklappt
ok.
Megester
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.