Kennt jemand zufällig nen guten Guide für ne Eis-Sorc in 1.10? Hab irgendwie seit dem neuen patch noch keinen gefunden....
Ich ach grad ne Eis-(mf-)Sorc. Mit nem guten Söldner geht das eiegntlich. Ich hab auch den Vergleich zu ner Feuersorc, bei der ich arge Probleme habe, die zu leveln: Bei Feuer ist der einzige Massenvernichter Meteor. Dafür müssten die Monster aber stillstehen. Dafür brauch ich nen guten Söldner. So, und wo kriegt mein Söldner die Exp her ? Wenn ich oder er killen. Dafür brauche ich Meteor... und da beißt sich die Katze in den Schwanz. In der Regel überleben kleine Söldner das Blocken nicht. Teleportiere ich mit ihm weg, laufen die Monster aus dem Meteor-Aufschlaggebiet hinter uns her.
Die Eissprüche haben mit Blizzard oder Frostsphäre eher den Massenvernichtungseffekt. Das killt ganz alleine, ergo kann ich den Sölli in Sicherheit teleportieren, solnge er klein und schwach ist.
Wofür ist denn die Sorc ? Für Ein-Spieler-Spiele, LoD, Classic ?
Die Eissprüche haben mit Blizzard oder Frostsphäre eher den Massenvernichtungseffekt. Das killt ganz alleine, ergo kann ich den Sölli in Sicherheit teleportieren, solnge er klein und schwach ist.
Wofür ist denn die Sorc ? Für Ein-Spieler-Spiele, LoD, Classic ?
Ne Feuersorc auf Meteor hat doch den Synergieskill Feuerball, der ist zum leveln völlig ausreichend. Aber in Hell hab ich auch massiv Probleme mit Feuer. Hab Meteor und Feuerball max, Feuer Beherrschung auf 10, Schaden weit über 1000 und dennoch...
Eis finde ich aber auch einfacher, auch in 1.10.
Eis finde ich aber auch einfacher, auch in 1.10.
Ich hab alle Elemente mal durchprobiert. Mit der Eissorcs komm ich am besten zurecht. Alle 3 Sorcs sind 80+
Die Eissorcs ist jetzt 88.
Frozen Orb Maxed
Kältebeherrschung Maxed
Telekinese Maxed
Ich benutze meistens Forzen Orb mit Gletschernadel kombiniert. Das entlastet den Soeldner ganz gut.
Die Eissorcs ist jetzt 88.
Frozen Orb Maxed
Kältebeherrschung Maxed
Telekinese Maxed
Ich benutze meistens Forzen Orb mit Gletschernadel kombiniert. Das entlastet den Soeldner ganz gut.
Auf so nen Merc muss fhr drauf. Der hat die gleiche (schlechte!) Hit-Recovery wie Du selber als Sorc. Sonst steht meiner aber ganz gut, a2 Alp Frostmerc, lvl 88 wie ich, braucht halt aber FHR und life leech. Und die PI's muss man ihm bissl vom Leib halten.
Feuerball, mag sein, aber das war bei der Sorc nun grad eine der ungeskillten Synergien (nein, nicht meine Sorc gewesen).
Feuerball, mag sein, aber das war bei der Sorc nun grad eine der ungeskillten Synergien (nein, nicht meine Sorc gewesen).
Ich benutze eher Meter als Synergie zum FB, nicht umgekehrt. Bringen aber beide 14% pro Level zum anderen Skill, das ist mehr als die Feuerbeherrschung. Lohnt sich ungemein.
Ich benutze lieber Feuerball statt Meteor, weil der einfach unmöglichzu zielen ist. - Z.B. Bei den Ghul Fürsten in der Zuflucht brauche ich mit Meteor ewig, weil die sich so planlos bewegen. Da hilft auch ein Blocker nichts, die rennen dem weg.
Eissorc ist einfacher, die Frostsphäre trifft alles mit solidem Schaden. Es sind nur in Hell so verdammt viele Kälteimune.
Ich benutze lieber Feuerball statt Meteor, weil der einfach unmöglichzu zielen ist. - Z.B. Bei den Ghul Fürsten in der Zuflucht brauche ich mit Meteor ewig, weil die sich so planlos bewegen. Da hilft auch ein Blocker nichts, die rennen dem weg.
Eissorc ist einfacher, die Frostsphäre trifft alles mit solidem Schaden. Es sind nur in Hell so verdammt viele Kälteimune.
Es gibt streckenweise Gebiete, wo nix kälteimmun ist außer vllt mal ein Bossmonster (das man dann hoffentlich dem Sölli lassen kann). Je nachdem ob es die gibt, die die Kleinen auskotzen (Stygische Hexe oder so?) gehört da sogar noch der Flammenfluss zu. Sonst Ferne Oase beispielsweise. Mit etwas Glück sogar der Weltsteinturm lvl 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.