Tipps & Tricks ( Vollversion / Add-on) (* Black & White)

Tipps & Tricks ( Vollversion / Add-on) (* Black & White)

Dieser Thread sammelt Eure Tipps und Tricks. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, wird alles andere (Fragen etc.) gelöscht - bitte dafür einen eigenen Beitrag erstellen.
Wenn man mit der Hand Zeichen in den Boden zeichnet, dann werden die Zauber stärker
wenn man auf dem boden ein pentagramm zeichnet bei dem feuerzauber ist er am stärksten.(die macht vom pentagramm kennt ihr doch?)
Wenn man einen Baumhaufen flambiert, kann man steine glühen lassen . damit kann man dann ziemlich viel schaden anrichten
Statt Bäumen können Sie alternativ auch Zäune als Holzquelle benutzen

Ach ja, im Meer sollte man mal einen Fischschwarm als Nahrungsquelle benutzten(aus den Fischen wird Korn!).
Die Fische bringen sehr viel Nahrung!
Wenn du ein Dorf beeindrucken willst und es liegt innerhalb deines Einflussbereiches, kannst du ein Gebäude anzünden(Feuerball) und es danach löschen.
Das bringt Glauben!!!
Wenn man zu jeder Zeit im Spiel ein frei geschaltetes Bonus-Tier wählen will, muß man nur ein Savegame der 1. Insel haben und dort den "Tierwechsler" besuchen. Nach dem Wechsel einfach das Game laden in dem man weiterspielen möchte. Dies funktioniert, weil es einen Extra Spielstand für die Kreatur gibt.

Viel Spaß
Wenn man in der 3.Welt die Wölfe abwehren muss, macht man das am Besten mit dem Donnerschlag. Danach kann man die Wölfe in das Lagerhaus bringen und zu Nahrung verarbeiten.
Wenn jemand stirbt, kann man sein Skelett nehmen und ofpern! Man bleibt ein guter Gott und bekommt dazu noch "Mana"!
Die Schnell-speicherfunktion hilft sehr beim Yogi in der 3. Welt
Wenn man am Anfang den Misionaren (Schiff) hilft bekommt man im späteren Spielverlauf einen Eisbären!!!
Auch ein Vogelschwarm ist zur Dorfbekehrung sehr nützlich.(bis zu 250 Glaubenspunkte)
wenn man ganz oft hintereinander über dem eingang vom lagerhaus einen holz oder nahrungszauber anwendet bekommt man mehr nahrung und holz als wenn man's normal macht!!!
Um eine große Kreatur zu bekommen hilft ein kleiner trick mann muss mit seine Kreatur Kraft Tranig machen dazu Kämft man an besten oder lest seine Kratur Steine herum tragen und dass macht mann so lange bis fast die Müdigkeit auf 100% ist dann schickt man die Kreatur zum Tämpel um dort sich auszurun weil im Tämpel wenn sie dort schläft wekst sie schneller und mann darf auch nicht das zu essen vergessen mann muss nartülich auch was essen um größer zu werden
Wenn mann seine Kreatur Wunder bei bringen will dann eignet sich am besten in Gefcht die Karte playgroud(kann man sich aus dem Internet herunterladen) weil es dort wunderspänder mit allen Wundern gibt die sich in ein parr sec. (2 sec.) wiederherstellen dann nimmt man seine Kreatur an die leine des Lernens (normales Seil) und gibt die wunder in die hand von seiner Kreatur dann wird die Kreatur von selber anfangen zu zaubern wenn nicht muss mann seine Kreatur es einmal vor machen das macht man so lange bis eine Glühbirne mit 100% über dem Kopf leuchtet
wenn ihr mehr aus einen Nahrungs bzw Holzzauber herraushollen wollt müsst ihr nur so oft es geht mit der Aktionstaste klicken. Statt etwa 1500 Einheiten Nahrung ehaltet ihr so mindestens 20000-30000.
mfg Neo
wenn man seine Kreatur scheissen lässt und man die scheisse auf ihn draufwirft hat er denn letzten Zauber den er erlernen will vollständig erforscht!!!
Im 3. Level sitz in der nähe vom ertsen Dorf ein blau bemalter Mann, der ständig irgendwelche Kommentare losläßt. Dieser kleine Kerl ist unsterblich, egal was man mit ihm macht. Man kann ihn in Flammen setzen ( nur Mit dem Donnerkeil Zauber) und anschließend solange werfen bis er im gegnerischen Dorf ist, wenn er Dort angekommen ist sollte man ihn am besten in das Lagerhaus werfen, um es anzuzünden.

!!!Vorsicht vor Regenwolken am Himmel die Löschen die lebende Fackel!!!

Wenn man ihn wirft läuft jedesmal eine kleine Sequenz, wie er fliegt. Man kann ihn auch außerhalb des eigenen Machtbereiches werfen, sobald er gelandet ist habt ihr ein bisschen Zeit außerhalb des Bereiches zu interaggieren.

Kleiner Tip zum Schluß: Wenn er beim gegnerischen Gott im Dorf ist, und in der nähe seines Lagerhauses ist, könnt ihr ihm dieses in aller Ruhe ausräumen.
wen ihr im esten level die este Aufgabe geschaft habt und eure keatur habt könnt ihr ein gefecht beginnen wo ihr ihr das Zaubern beibringt ode sie orden lich Wachsen lässt(damit sie den einsiedler beindruckt)
mfg Marco
Wenn man etwas in die eigene Opferschale werfen will, jedoch nicht zur bösen Macht wandern will, kann man einfach ein paar Bäume opfern! Das bringt nicht allzu viel (nur etwa 250), jedoch, wenn man einen großen Wald zur Verfügung habt, isses sinnvoll!
Generell sollte man die bereits vertorbenen Opfern. Das macht nicht böse, gibt aber trotzdem viel Mana.
Wenn jemand Holzprobleme hat sollte er sich an die Baumrätsel im 2.und 3.Level machen .Die bäume sind zwar sturr lassen sich jedoch von der Dorfbevölkerung zu eine unerschöpflichen Holzquelle umfunktionnieren!!
wenn man dorbewohner opfert wird man selbst zwar böse aber das hat bis auf die optik keinen einfluss aufs spiel ausserdem behält die kreatur ihre gesinnung und wird nicht automatisch böse

beim opfern sollte man grundsätzlich andersgläubige oder kleinkinder (besser noch gegnerische kleinkinder) opfern (je kleiner das balg desto höher der erwerb
damit sind zwischen 12000 und 21000 glaubenspunkte möglich
Wieso lebende?
Opfert tote!
Man wird nicht böse und bekommt trotzdem mana
Wieso sollte ich ein lieber gott sein wollen!
auch wenns mal was neues wäre!
aber böse sein macht einfach zu viel spass! und böse kreaturen kämpfen besser!
Und ich sag euch nur geht niemals in level 5 seid dem ist meine 69 jahre alte kreatur nur noch so groß wie ein 1 Jahr alte Kreatur und ich hab den dummen fluch gebrochen!
Wenn ihr ins Verzeichnis Data, dann CTR geht so müsst ihr eure Figur einfach umschreiben mit der Figur die ihr haben wollt. z.B. Bcow.CBN auf Bcow1.CBN, dann Brhino.CBN auf Bcow.CBN, dann Bcow1.CBN auf Brhino.CBN und schon habt ihr das Nashorn. Ihr könnt das mit jeder Figur die ihr wollt.
nebenbei böse kreaturen kämpfen besser da sie durch kämpfe langsam böse werden
Wenn du ein Schutzschild über ein Dorf machst erhälst du glaubenspunkte
Wenn du einen baum ausrupftst und ihn auf eine baustelle wirfst mussen die arbeiter kein holz mehr anschaffen!!!
Mann muss im erstem Land nicht gegen den Oger kämpfen, mann kann ihm auch einfach nur nahrung hinlegen.
Der Affe ist das schlauste Tier, aber auch das schwächste (am anfang).
Wenn ihr ein Schutzschild für Längere Zeit benötigt erhöt einfach die Anzahl der Gläubigen solange bis der Glaube ausreicht und Das Schild bestehen bleibt. das funktioniert auch mit anderen Zaubern (z.B.Feuerbälle können unendlich erschaffen werden wenn der Glaube hochgenug ist!)
Lasse deine Kreatur Menschen fressen. Und dass in einem Dorf in deinem Einflussbereich.

Das bringt Glaubenspunkte.

Mach es!!!
wenn man im 4ten level das quest mit dem fischer und dem netzt macht bekommt man die schildkröte
Wer in einer Map derbe Holzrpobleme hat kann einen neuen Wald anlgen. Einfach einen Baum in eine richtige Stelle in den Boden setzen. (es erscheint dann eine grüne Rauchwolke) Es dauert aber eine gewisse Zeit.
Wenn man in der 1.Welt alle neun Schafe dem Schäfer zurück bringt,erhält man eine Bonuskreatur(Schaf).
Die einfachste Art ein Dorf mit vielen Glaubenspunkten zu bekehren: Der Einflußbereich muss so groß sein, das man mit seiner Hand im Dorf rumhandtieren kann. Man nehme dann ein Artefakt und setze es in das Dorf. Dann wieder rausnehmen und in ein anderes Dorf setzen. (und so weiter) Zusätzlich kann man es einige Meter durch das Dorf werfen. (ständig wiederholen, wenn es dann keine Glaubenspunkte mehr gibt=>in ein anderes Dorf bringen) So hab ich in Level 5 die Dörfer bekehrt.
Wenn man in Land 1 die Geste für die Leinen zeichnet und dann noch rechts,hoch,rechts,runter,rechts,hoch,rechts,runter,rechts,hoch,rechts zeichnet, kommt eine englische Telefonzelle.
es sind 10 schafe
1 SChaaf ist schon beim schäfer
wenn man steine zum glühen bringen will,muss man nicht erst die ganzen bäume flambieren man kann sie auch sofort mit dem feurzauber anzünden
Wenn du deiner Kreatur ein Wunder lernen willst musst du einfach das Wunder ihr vorführen und dann speichern dann Laden und wieder das Wunder machen. Irgendwann hat es deine Kreator begriffen. So sparst du Mana.
Wenn man bei einem Kampf einem Schlag ausweicht und gleichzeitig haut, dass man den Gegner von der Seite trifft, verursacht man mehr Schaden.
Um besonders schwere Kämpfe zu vereinfachen: Pause Taste drücken und Spielgeschwindigkeit verlangsamen.
Denkt immer dran, in der 1. Welt kann eure Kreatur nicht wachsen.
Wenn man das Wunder der Flugwesen in eine große Menschen Menge macht dann kann es bis zu 371 Punkte
bringen.
wenn man die nahrung in einem gegnerischen lagerhaus vergiften will schmeist man einfach einen fliegen pilz rein
Wenn ihr eurer Kreatur Steine zu fressen gebt bis sie nicht mehr Kotzen muss und weiter bringt dass Stärke (meisstens)
Leint Eure Kreatur mit der Leine der Aggression an ein feindliches Dorf,damit sie dieses angreift.Wenn Ihr denn Gebäude in dem feindlichen Dorf anklickt,wird die Kreatur versuchen,diese zu zerstören.Setzt Eure Kreatur ein.Sie kann fast alles,was Ihr selbst auch könnt,und sie hat einen eigenen Vorrat an Gebetskraft.Sie kann die Leute schneller beeindrucken und in Gebiete laufen,in denen Ihr keinen Einfluß habt.
In der dritten Welt hat man es schwer weil der Einflusskreis zu klein ist.Ihr könnt als Lösung die Nervensäge die euch immer dumm anlabert immer ein Stück nach vorne werfen biss ihr bei Letis Tempel seid.Setzt die Nervensäge dann einfach in die Opferschale wo die Gebetsenergie rausleuchtet.Nun läuft der Typ nicht mehr weck.Jetzt nehmt ihr einfach einen Stein und schmeisst ihn solange auf den Tempelsockel biss Letis Dörfer komplett ausgelöscht sind.Dann habt ihr es geschafft und Letis wird als Bonus getötet! (Wer gut ist sollte auf diesen Tipp verzichten.)
Noch ein kleiner Tipp für dass zweite Land.Wenn ihr euch am Anfang um euer Dorf kümmern möchtet aber auch wollt dass eure Kreatur was ihre magischen Fähigkeiten angeht nicht zurück bleibt legt ihr die freundliche Leine an und lasst sie sich mit der Schildkröte anfreunden.Sobald die Kreaturen Freunde sind legt eurer Kreatur die Leine des Lernens an und bindet sie eng an die Schildkröte fest.Die Schildkröte ist gut und wird eurem Liebling viele nützliche Zauber beibringen wärend ihr euch in Ruhe um den Ausbau eures Dorfes kümmern könnt. (P.S.Probiert dass gleiche auf keinen Fall bei dem Wolf denn er wird selbst wenn er freundlich ist immer wenn er deinem Dorf hilft Glaubenspunkte für Letis einkassieren deshalb solltet ihr ihn immer recht zügig vertreiben wenn er in eurem Dorf ist!)
Man kann Tote mittels des Portalspruches wiederbeleben (selbst als Skelett):

Einfach 2 nebeneinander erschaffen (Portale) und den Toten in eines hineinwerfen/-legen. Er kommt aus dem anderen wieder hinaus. Und das völlig lebendig (evtl. etwas krank, aber man kann ihn heilen...)

------geloescht-----Mfg GB

hier ein tipp damit diese nachricht nicht gelöscht wird.wenn ihr in der 2. welt bei den steinen das liedchen funkel funkel kleiner stern spielt:11889986655331. wird es sofort nacht!dannach werden die steine grabähnlich!jetzt spielt mal white christmas!:56545678. ES FANGT AN ZU SCHNEIEN!und dann spielt mal den todesmarsch!:55558775545.ein roter kreis erscheint!wenn man da nen toten reinwirft wird er wíeder lebendig.ps die wirkung der lieder geht nur nachts.also immer erst funkle funkle kleiner stern spielen.mfg
THUN
wenn ihr einen einwegzauber der stärke habt müsst ihr schnellspeichern (strg+s)den zauber eurer kreatur geben und dann wieder laden(strg+l).wenn ihr das ein paar mal macht hat eure kreatur bald stärke 100%.mann kann den zauber auch in jedes nächste level mitnehmen.einfach immer durchs portal schmeißen.
Versucht mal, in der 2.Welt die vergiftete Nahrung in feindliche Lager zu legen!

Im Tempel gibt es außerdem noch bei den Herausforderungen ein Nützliches Feature:
Man kann so Quests wiederholen und die Belohnung nochmal abkassieren. Besonders nützlich in der 1.Welt, wo man den Kinderräuber-Quest sowohl gut als auch böse lösen kann.
Hey leute!!!! JETZT KOMMT DER TRICK DER NATION! Wenn ihr ein feuerball macht schmeist ihn z.b. in ein gegnerisches dorf lasst ihn ein bischen was entzünden und hebt ihn direkt wieder auf!!! dann könnt ihr ganze dörfer bekehren ohne mana zu verlieren!!!!
Hey du wie soll ich den in einem Gegnerischen Dorf etwas aufheben da ist mein machtberreich zu ende
Du kannst Deinen Bereich kurzzeitig verlassen, aber nicht sehr weit. Benutze dazu 'P'. Auf dem eigenen Gebiet Pause drücken, ins fremde Gebiet eindringen und in Position bringen (Zeigefinger muss auf Objekt deuten) und schnell hintereinander 'P' und Rechtsklick. Mit etwas Glück klappt es - manchmal. Bei fliegenden Objekten (feuerball) jedoch so gut wie nie, dazu muss man die Flugbahn 'vorausahnen', sonst greift man immer zu spät zu.
Es ist nützlich, wenn man seiner Kreatur immer Tiere zu fressen gibt. So kann sie sich schnell Nahrung beschaffen (wenn sie es kapiert hat)...
Lehrt eure Kreatur folgende Wunder:
-Heilung
-Stärke
-Nahrung
-Wasser
Damit kommt sie auch alleine zurecht, und sie kann sich löschen wenn sie angebrannt ist.
In den Kämpfen mit Gegnern könnt ihr sie heilen und stärker machen.
Praktisch:
Benutzt den Donnerkeil und dann Heilung.
Wenn ihr die Gegner nicht tötet, aber total anbrennt,
bekommt ihr um so mehr Glauben bei der Heilung,
Folgt dem Jogi im dritten Level gleich am Anfang.
Er wird euch helfen die beiden ersten Dörfer zu bekehren. Er löscht einige angebrannte
Dorfbewohner(Dorf1), und beschützt euch ein wenig vor den Wölfen.

PS: Mit der Tastatur könnt ihr im sehr leicht folgen.
Für die die's noch nicht wissen:
Die Daten eurer Kreatur werden nich in eurem Speicherordner gespeichert. Ihr könnt mit einer Superkreatur das erste Level so oft machen wie ihr wollt.
Wenn man den tempel neu bau (5holz).Setzt man den tempel in das gebiet und wieder aufhäben weiter setzen.So kann man ganz nar an den gegner ran kommen .Man muss beahten das man den tempel schell aushäbt.Das ist auch gut wenn man ´5 level ist.So kann man schell die stätet von den gegner Menschen leer machen und dann nur ein von dein menschen rein stecken.
um ein nahrungswunder zu machen müßt ihr einfach in der tastatur ein s drücken und um es zu wiederholen r drücken.Übrigens eure tips sind klasse
für die die es noch nicht wissen man kann bei einem nahrungswunder bis zu 20215nahrung raugriegen und bei holz bis zu 30000..

Bei wasser habe ich es noch nicht ausprobiert!
Warum whol?????

GEZ.
hallo
In der dritten Welt hat man es schwer weil der Einflusskreis zu klein ist.Ihr könnt als Lösung die Nervensäge die euch immer dumm anlabert immer ein Stück nach vorne werfen biss ihr bei Letis Tempel seid.Setzt die Nervensäge dann einfach in die Opferschale wo die Gebetsenergie rausleuchtet.Nun läuft der Typ nicht mehr weck.Jetzt nehmt ihr einfach einen Stein und schmeisst ihn solange auf den Tempelsockel biss Letis Dörfer komplett ausgelöscht sind.Dann habt ihr es geschafft und Letis wird als Bonus getötet! (Wer gut ist sollte auf diesen Tipp verzichten.)

Leint Eure Kreatur mit der Leine der Aggression an ein feindliches Dorf,damit sie dieses angreift.Wenn Ihr denn Gebäude in dem feindlichen Dorf anklickt,wird die Kreatur versuchen,diese zu zerstören.Setzt Eure Kreatur ein.Sie kann fast alles,was Ihr selbst auch könnt,und sie hat einen eigenen Vorrat an Gebetskraft.Sie kann die Leute schneller beeindrucken und in Gebiete laufen,in denen Ihr keinen Einfluß habt.
Im 5.Level gibt es einen roten Mann der ist immer wo anderst,aber wenn man ihn findet und anspricht dann bekommt man einen geheimen Zauber
Es gibt verschiedene Arten von Pilze auf den Inseln:

Rot/Weiße Pilze: Kreatur wird je nach Menge torkelig und orientierungslos. Wird auch sehr agressiv.
Dunkle Pilze: Kombiniert wirken sie wie folgt:
Pilz + Wasser: Durchfall oder extreme Kotzeritis
Pilz mit Korn: Kreatur wird kräftiger
Pilze mit Schwein: extrem Körperfett
Pilze in die Opferschale lassen die Gläubigen länger und intensiver beten.
Pilze ins Lagerhaus macht die Leute irre, entweder sie tanzen nurnoch oder laufen wild durch die gegend.
Fliegenpilze ins Lagerhaus: Das Essen wird vergiftet
Scheisst es euch an, immer dafür zu sorgen, dass die Wünsche eurer Untertanen in Erfüllung gehen? (Falls ihr ein lieber Gott seid.) Dann ist hier die Lösung: bindet eure Kreatur mit der Mitleidleine an einen Wunsch. Sie wird nun versuchen, diesen zu erfüllen.

Greatings EAGLE RIDER
Sorry dass ich meinen Tipp zweimal geschrieben habe, hatte ein Problem mit meinem PC. Hier noch ein weiterer Hinweis: wer nicht weiss, was er mit dem Einsiedler im ersten Level machen soll, so soll man einfach mal seine Hütte zerstören! Dann wird jeder wissen, was der Einsiedler mit ihm machen wird!

Greatings EAGLE RIDER
wenn die Bäume knapp werden nimmt man einen Baum und gießt ihn mit dem Wasser-Zauber oder die Kreatur an die Leine legen bis sie den Zauber kann.
Ihr müsst versuchen alle möglichen WS² zu kriegen(land1).Danmüsstihr so fiele W³ wie möglich zum Strand in der nähe der kuh-herde werfen(ich hatte 50Donner,57Nahrung,49wasser,65Stärke und 89Heilung).Wenn ihr dann mit dem Training Fertig seid,kommt ein Strudel der das alles aufsaugt(Ichhätte alledings vohr dem strudel Gespeichert um ihn mit den W's genau zu treffen).In Land 2habt ih dan das alles wieder.(Vegesst nicht ein Paar[Ehergesagt alle]Dofbewohner in den Strudel zuwefen).
Ups.Hab was vergessen.WS²=Wunderspende
W³ =Wunde
Man das nevt.Hab bei Wunder das "R" Vergessen
man kann die Einwegwunder auch einzeln in den Strudel werfen - etwas langwierig, aber geht auch
Wenn ihr viel glauben bekommen wollt müsst ihr in euer dorf am besten gleich im ersten Level in das Dorf zwischen die Einwohner legen. Diese fangen an um diesen zu Tánzen dadurch lädt er sich langsam mit Mana auf. Wenn er anfängt rot zu leuchten könnt ihr in einfach nehmen und ihn in ein anderes dorf stellen. Je nach dem Wieviel er leuchtet bekommt ihr glaubenspunkte. Die Punkte beginnen glaubig bei 70.
Vergesst ihn nicht wenn ihr in das nächste level geht.

Dann viel Glück beim Zocken
Artefakte sind sehr sehr gut.ich hab mal im 4. lvl ein artefakt durch 2 leute
durchgeschmissen. da hatte ich ne sehr geringe bevölkerungszahl.etwa5.
ich bekam irgendwas über 350 glaubenspunkten.
das funktioniert aber nur mit etwa 150 glaubenspunkten bei gegnersischen dörfern...
Um euch einen grossen Vorrat von Einwegwundern anzuschaffen, müsst ihr einfach ein Wunder durch eine Geste aktivieren (auch möglich beim Dorfzentrum oder beim Tempel) und es auf einen Wunderspeier legen. Dort wird es dann in einer Seifenblase gefangen und ist zu einem Einwegwunder geworden.
Was ist ein Artefakt???
das funktioniert aber nur mit etwa 150 glaubenspunkten bei gegnersischen dörfern...
HEY LEUDE ACHTUNG ACHTUNG!!!!
ich !glaube! ich habe ein CHEATS-FENSTER gefunden. da ist eine kurze spalte,links daavon eine wolke mit einem blitz (?) drinne. wenn man darauf klickt (man muss die aktionstaste gedrückt halten) dann erscheint eine liste mit beleidigungen. ich nehme mal an, dass wenn man in einem gegnerischen dorf ist, dieses beleidigen kann. wenn man dann etwas einträgt (WARSCHEINLICH GIBT ES DOCH CHEATS ZUM EINTRAGEN!!!) kommt dann ein zeichen aber man braucht nur ENTER zu drücken.
LEUDE! VERSUCHT CHEATS RAUSZUFINDEN! LOS AN DIE ARBEIT!
falls ich mich irre tut es mir aufrichtig leid.
@ absoluter-b&w-fan
Das von Dir benannte Fenster ist der Multiplayer-Chat. Die Liste mit den "Beleidigungen" ist ebenfalls für Multiplayer-Spiele gedacht.
dieser beitrag ist nützlich für die bösen götter:falls ihr eine skelettenstadt wollt dann macht erst zwei teleporter auf und murkst einfach ein paar leute ab (könnt ihr doch so gut) lasst sie zu skeletten werden und werft sie in den teleporter so werdet ihr böse verliert keine anhänger und habt eine skeletten stadt (aber nicht alle sofort töten die müssen sich erst wieder regenerieren leben 0!!)
Ihr könnt Steine schweben lassen indem ihr vier Steine im Quadrat anordnet und dann auf die Mitte davon einen anderen Stein legt. Dann nehmt ihr die unteren Steine weg. Dann bleibt der Stein in der Mitte in der Luft.

Wenn man in der dritten Welt Lehtis' großes Doff am Berghang erobert hat, und durch den Vortex reisen will, sollte man ein gerüst mitten in den Vortex bauen, denn die Dorfbewohner wollen Holtz hinbringen und werden dann in den Vortex gesogen. (Vortex=der Reise-Strudel :)
Ihr könnt in der 2. Welt Holz, Gerüste und Nahrung aus Khazars Dörfern in eure bringen.
wen man ein dorf das kurz an der grenze deines einflusbereichs liegt hat. mus man nur ein holzauber machen, dan wen man ausserhalb von dem einflusbereich nichts mehr machen kann, wieder in den eigenen einflusbereich gehen und dan das ganze nochmal so kann man unnendlich holz in ein feindliches lagerhaus zaubern
Anmerkung von Mogelpower
---------------------------------------------------
lone wolf, dieser bug wurde mit dem Betapatch behoben und funktioniert nur mit der Version 1.0 des Spiels
---------------------------------------------------
Da wo in der Nacht Glühwürmchen erscheinen ist am Morgen ein Wunder versteckt!
So kann man ein Feuer machen, dass ewig weiterbrennt:
Einfach einige (9 oder mehr) Steine dicht neben- oder übereinander platzieren. Dann ein Feuerball (am besten Stufe 2) drauf. Die Steine werden sich nun die ganze Zeit gegenseitig heizen.
So ein Feuer kann sehr nützlich da man dort z.B. jederzeit einen Baum anzünden und auf ein gegnerisches Lager werfen kann.

PS: Das Feuer sollte man am besten nicht zu nah bei einem Dorf machen.
Was tun? In der vierten Welt werdet ihr am Anfang immer mit Fireballs beschoßen immer wenn sie angeflogen kommen müßt ihr die Feurbälle mit der Göttlichenhand auf fangen, und wenn sie aufhören baut ihr euch weiter auf. Es war bei mir nählich so meine Krea hat gearbeitet und ich habe bewacht so war das spielend zu schaffend.

Ich weiß meine Tipps sind die besten. Ihr brauch euch nicht zu bedanken, dass ich die geschrieben habe.

MFG Kronos2000
Ich habe festgestellt das man in den leveln 1-3 als guter Gott mit dem Heilzauber nur schnell genug auf das zu eroberten Dorf klicken muß.
Vom eigenen Land aus wahlos in das andere Dorf klicken,und das sehr schnell.
Es klappt vielleicht nicht beim 1-20 mal,aber nicht aufgeben.Wichtig ist das wenn der erforderlichr Glaube unter 150 liegt abspeichert.
Bei jedem Dorf gibt anschliesend noch bis ca 5.Min.
Schweinereien.
Wenn ihr in der 1.level dem schäfer 10 anstatt 5 schafe bringt könnt ihr eure kreatur zum schaf wechseln
Wenn ihr Tote ihn eine Teleporter werft kommen sie im anderen als lebende Skellete raus . Erschaft euch ein von Untoten und setzt das Totem auf 100%(Tote können nicht mehr sterben).
Es ist einfach eine rote Hand und einen roten,zackigen Tempel zu bekommen!Z.B. einen Feuer-Ball auf einen Stein Werfen und Dorfbewohner und Häuser anzünden(nur drüber halten).Oder Silberne Schriftrollen in ´´böser´´ form erfüllen, d.h. Leute die man aus dem Wasser retten soll ertrinken lassen.
3 Tipps

1. Baut Weltwunder wenn ihr über 50% Gläubige habt. Am besten in der Nähe eines feindlichen Dorfes. Die machen Augen.
2. Gebt in der dritten Welt die Nerfensäge ( sitzt am Strand in der Nähe des Holzwunderspänders) euer Kreatur zu essen. Ziemlich komisch!!! ;-)
3. In der fünften Welt hat man es als böser Gott ziemlich schwer, weil das Anfangsdorf erst perfekt funktionieren muss bevor man Nemesis Dörfer beeindrucken kann!!!!
geht das ganze spiel einfah ganz langssam an denn dass du alles ganz gewissenhaft mast ist einfch das wichtrigste. Es nützen die besten tricks nichts wenn du nicht alles gewissenhaft machst. nimm dir wirklich zeit viel spass beim gambeln

vio
Wen ihr wolt das eure kreatur sehr schnell groß werden soll nemt die kreatur an die lern leine und drückt auf c das ihr die kreatur die ganze zeit verfolgt und last die ganze nacht den kkomputer an dan wirt eure kreatur super groß
brennt feindliche kreaturen mit dem donnerkeil nieder bevor ihr sie angreift.beim angriff haben sie dann weniger energie
Wenn man zu wenig Glaubenspunkte hat kann man einen Sturm im Dorf machen das gibt um die 75 Glaubenspunkte.
Wenn man viele Wunder hintereinander macht, gewönen sich die Bewohner daran und man bekommt nicht so viel Mana
gelegentlich sind einwegwunder unter artefakten
@Cat Dog

die Dorfbewohner gwönen sich zwar dran aber die Wunder werden von mal zu mal stärker!! probiert es aus!: sucht euch eine abgelegene Stelle und macht nebeneinander Holzhaufen. jeder 5 ist dann schon um einieges größer :-D

und
@dfs:

es sind immer Einwegwunder unter den Artefakten:
"(wenn Sie mind. einen Tag und eine Nacht an der selben Stelle liegen!)" ;-)
Schaut unter B&Wgame.com nach Codes, Cheats, Tips,Tricks
wenn man ein dorf ausrottet und dann einen von sich hinein setzt hat man das dorf eingenommen *g*
In der 3. Welt gibt es einen Holz-Wunderspender. Wenn man ein bisschen übt und 20.000 oder mehr Holz bekommt, sollte man um an das große Dorf von Lethys zu kommen viele Weltwunder bauen. (Als ich das Dorf erreicht hatte, hatt ich schon um die 10 Weltwunder)
wenn man einen eiszauber, oder sonst nen krea wunder, hat kann man diesen ganz oft auf ne feindliche krea anwenden in dem du halt ganz oft draufklickst. das wirkt dann wie der bug mit nahrung und holz und ist ganz praktisch, wenn dir irgendeine krea auf den geist geht.
is beim wunder der stärke und so, genauso^_^
ihr hab kein einfluss bereich? und müsst z.B. an die totems in welt 4 ran? dann nehmt euch einfach 5 gerüste aus einer werkstatt. die plaziert ihr etwas außerhalb erures einflussbereiches, sodass ein dorfzentrum entsteht. dann kan man das gerüst wieder aufnehmen und wieder etwas weiter (in richtung totems...) weg platzieren. das kann man so lange machen, bis man da angekommen ist.
Lasst euer spiel mal ne nacht durchlaufen, je nach dem an welcher Leine ihr sie habt ist sie dann am nächsten tag supagut oder gaanz böse...und viel größer.

ps.: vergesst aber nicht den standbymodus auszuschalten
sonst gehts ja nicht die ganze nacht!
dann verhungert das ganze volk aber:)
oder es werden zu viele;)
kann schon sein aber nicht wenn die Kreatur Menschen zu Züchtern und Bauernschädl machen kann :)
um das singende steine raetsel inder 2ten welt zu loesden muesst ihr nur "twinkle, twinkle little star" spielen! die korrekten steine (von links nach rechts) sind 1,1,8,8,9,9,8,6,6,5,5,3,3,1.dan koennt ihr entweder berlin irving's "white christmas" spielen:2,3,2,1,2,3,4,5 und es beginnt zu schneien oder ihr gebt chopin's "march funebre" (totenmarsch!!!)ein:2,2,2,2,5,4,4,2,2,1,2. ein magischer ring entsteht und wenn man tote reinschmeisst, weden sie wiederbelebt! als skelete!!!!
Hi!Ihr könnt eure Kreatur auch bennen.ESC dann OPTIONEN und dann SPIELER und dann NAME DER KREATUR.Ich wiss ich bin geil.Bye euer guter gut Michel D.
In der 3.Welt, wenn man das 3.dorf erobert hat und man die Kreatur wieder hat, hat die Krea gar keine Narben mehr. so kann man ganz einfach die Narben loswerden und man kann diesen Trick so oft wie man will benutzen
wenn man die krea zurückbekommt sieht die doch total verschrammt und zerbeult aus...
Sucht euch am Anfang den affen aus,wenn ihr mit ihm das spiel 3x hintereinander durchspielt(is nicht sehr leicht mit der krea)kann mann sich bei nächsten mal statt den affen ein Krokodil aussuchen.
Es is im ersten lvl sehr ratsam, das rätsel mit den tonleitersteinen zu lösen! man bekommt dann ein nahrungswunder-erzeuger, was sehr nützlich is, auch für die kreatur, dannn kanns sies gleich... und ausserdem iis das lied fett!!

mfg
Myke
übrigens is das artefakt (stein, um den die dorfbewohner getanzt haben, einfach ins dorf legen und warten) dann am nützlichsten, wenn man es auf einen menschen fallen lässt! man bekommt bis zu 200 glaubenspunkten

mfg
Myke
Man kann alles Mögliche zu einem Artefakt machen. Steine sind eben nur am pupurlärsten (am bekanntesten).
Eigentlich wird jeder Gegenstand zu einem Atefakt wenn man es aufhebt und wieder ablegt (außer Getreide, Bäume etc.).
WENN man in der 3. Welt ist, nehmt den blasu bemalten unsterblichen mann!!!!werft ihn immer so weit wie möglich!!In seiner umgebung kann man wunder machen!!!Wenn ihr beim gegnerischen Twmpel seid, legt ihn in die OPFERSCHALEganz genau reinlegen, sonst kann er wegrennen!!!!!Dann startet ihr in eurem Einflusbereich ein angriffswunder!!!!Mit dem Wunder geht ihr bis zum tempel des gegners!!!!da noch der unsterbliche dort ist, könnt ihr den tempel zerstören
is jemand am rätsel in der 2. welt am verzweifeln (das mit dem pilzkreis)?! ihr müsst ein klumpen ... kot von eurer krea reinlegen, dann einen brennenenbaum oder busch, einen wolf, dann müsst ihr alles schnell mit dem wunder für den physischen schild schützen. wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr das zebra zu eurer krea machen! wenn ihr probleme mit den wölfen habt, im wald neben dem dritten dorf und im wald neben dem dorf mit dem rätsel, sind welche. auserdem sind am strand gleich unten am wald (beim dorf mit dem rätsel) welche, zumindest is es bei mir so. also, viel spaß mit eurer neuen krea, falls ihr sie haben wollt!
Eure Tips sind einfach geil muss man schon sagen!
Aber ihr müsst mal euer Datum am PC verstellen die Kreatur hiterlässt als Fußstapfen Smilies.

Oder für die bösen Götter: Werft mal so lange Menschen ins Meer (muss nicht umbedingt das Meer sein es geht auch ein Berg die Menschen solllen Sterben) bis sich das Gegnerrische Dorf euch unterwirft(sie müssen das sehen)!

Oder geht mal zur engset Stelle des Islands (egal welche Insel) und sucht nach nem Felsen dahinter ist ein Ball versteckt!
Euer ColdFire Smiley
Oder geht mal unter:http://www.gamewallpapers.deis ne gute Site
In der 2ten Welt das Rätsel.

Wow... endlich habe ich es auch herausgefunden:

Kurz nachdem ihr das dritte kleine Indianerdorf übernommen habt, wird auch in diesem Dorf eine Schriftrolle über dem vordersten Zelt erscheinen. Die Frau darin wird euch ein mysteriöses Rätsel erzählen.
Bei diesem Rätsel kann man nicht böse sein, denn wenn man einfach Ihr Zelt zerstört wird dieses Rätsel einfach verschwinden, und eine gute belohnung entgeht euch!

Es gibt 4 Sachen zu holen:

Etwas von deiner Kreatur: einen Kothaufen

Etwas heißes: einen Holzstapel (o.ä.), den ihr anzünden müßt

Etwas das in den Nächten heult: einen Wolf

Alles schützen: ein Schutzschild

Als erstes einen Kothaufen eurer Kreatur, der dürfte nicht schwierig zu finden, bzw. "herzustellen" sein. Besorgt euch als nächstes viele Einheiten Holz. Je mehr Einheiten ein Holtstapel hat, desto länger brennt er. Zündet ihn mit einem Feuerball an. Nun müßt ihr einen Wolf suchen. Sie liegen versteckt im dunklen Wald und schlafen tagsüber. Wenn ihr den Wolf im Pilzkreis nur absetzt, wird er gleich wegrennen. Werft ihn also ein bißchen umher, so dass er nicht gleich verschwindet. Als letztes braucht ihr einen Schildzauber. Sobald der Wolf im Kreis umherfliegt, solltet ihr "P" wie "Pause" drücken, zum Tempel scrollen und den Schildzauber auswählen, den ihr von Khazar erhalten habt. Scrollt zurück, hebt "Pause" wieder auf und zeichnet schnell einen Kreis in dem Pilzkreis. Sollte alles noch im Kreis gewesen sein, wird der Zauber aktiviert und ihr könnt jetzt eure Kreatur mit dem Zebra eintauschen.
Wenn ihr schnell ein böser Gott werden wollt speichert ihr ein Level ab und vernichtet mit einem zerstörerischen Zauber alle Menschen auf der Insel (Am besten Blitz der 3. Stufe) wenn ihr fertig seid seid ihr absolut böse und könnt das gespeicherte Spiel laden.
Dasselbe gilt für die freundlich veranlagten Götter(Nur a bisl anders) : Startet ein Gefecht und sorgt für UNMENGEN von Dorfbewohnern. Jetzt lasst ihr sie allesamt beten und heilt die ganze Insel bis alle putzmunter sind. Ein guter Gott zu werden dauert wesentlich länger als ein böser.
Wenn man einen Wald erschaffen hat, sollte man 1 Baum stehen lassen und dann das Wundersymbol nehmen und auf einen Wunderspender setzen. Nun ist der Spruch "regeneriert", dh. wenn man den Spruch erneut einsetzt hat man wieder die volle Anzahl von äumen zur Verfügung. Mit diesem Trick kann mann sich sehr schnell, sehr viel Holz erschaffen. Diesen Trick kann man so oft wie man will wiederholen.
Man kann den Einsiedler in der 1. Welt beeindrucken in dem man die Bäume neben der hütte gegen kleine Büsche eintauscht!
Wenn ihr eurer Krea schnell Zauber beibrigen wollt laded euch die welt bigwonders runter http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/maps.htm
Die Perfekte Art Dörfer zu bekehren, sind Artefakte!!!
Man erzeugt sie indem man einen belibigen stein neben das Dorfzentrum legt(welches einem gehört) die Dorfbewohner werden sich nach einiger Zeit sich ringsherum um den Stein setzen, später fangen sie an zu Tanzen. Sobald euer Symbol über dem Stein erscheint besitzt ihr ein Artefakt, welches 100-400 Glaubenspunkte bringt. Setzt es nun in einem belibigen Dorf ab, dann nehmt es wieder und tut es in eins eurer Dörfer legen und dann hin und her bis euch das Dorf gehört. Wenn es euch zu wenig Gp(unter 75) sind, lasst es eine weile in eurem Dorf. Man kann UE viele Artefakte erschaffen.
Rezept für vergiftete Nahrungsmittel:

Man suche ein volles (gegnerisches) Lagerhaus; man suche einen Fliegenpilz und
wirft ihn ins Essen. Man hat vergiftetes Essen. Vielleicht noch ein bisschen
nachhelfen und alles ins Dorfzentrum legen.

Die Einwohner werden dein großzügiges Geschenk mit Glaubenspunkten belohnen.
In der dritten Welt gibt es so ein komischen unsterblichen Typ den müsst ihr mal nehmen und durch die gegend schmeißen ihr werdet bemerken das ihr in seiner gegenwart Zaubern könnt das ist eine gute Methode um die feindlichen Dörfer zu bekehren.
Wer Playgrounds sucht, nehme

http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/maps.htm
und lade es sich runter

Der Link ist von "AntiSperma" und steht oben!

PS: Ist sowieso 'ne gute Seite.
Ihr habt ja echt gute Tipps! Ich hoffe ihr beantwortet mir diese Frage (is Wichtig!).Was soll ich gegen den fremden Götzendiener (sieht ähnlich aus wie ein Mond)zu dem meine Menschen überlaufen unternehmen???

Danke im vorraus,gruss Supermops
Bäume und Holz drum legen und dann Feuerballwunder der dinger detoniert nach kurzer Zeit!
1.Wenn gehilfen nichts zu tun haben...

Wenn man so ca. 5 - 10 min. nichts ( das bedeutetet die Maus nicht bewegt) reden die 2 Gewissen über sinloses Zeug.

2.Eigenschaften zur Kreatur

Affe : ist schwach, Mittelmäsige Geschwindigkeit, Lernt gut, wächst lansam

Braunbär : Mittel scwach(stark), Mittelmäsige Geschwindigkeit, Mittelmäsig lernen, wächst schnell

Eisbär : Mittel scwach(stark), Mittelmäsige Geschwindigkeit, Mittelmäsig lernen, wächst schnell

Gorilla : ist Stark, Ist langsam, Mittelmäsig lernen, wächst lansam

Kuh : Mittel scwach(stark), Ist langsam, Mittelmäsig lernen, wächst normal

Leopard : Mittel scwach(stark), ist schnell, Lernt schlecht, wächst normal

Löwe : ist Stark, Ist langsam, Lernt gut, wächst normal

Mandrill : Mittel scwach(stark), Mittelmäsige Geschwindigkeit, Mittelmäsig lernen, wächst lansam

Nashorn : ist Stark, Mittelmäsige Geschwindigkeit, Lernt schlecht, wächst schnell

Pferd : Mittel scwach(stark), ist schnell, Mittelmäsig lernen, wächst normal

Schaf : ist schwach, Ist langsam, Mittelmäsig lernen, wächst normal

Schildkröte : ist schwach, Ist langsam, Lernt gut, wächst schnell

Schimpanse : ist schwach, Mittelmäsige Geschwindigkeit, Lernt gut, wächst lansam

Tiger : ist Stark, ist schnell, Lernt schlecht, wächst normal

Wolf : Mittel scwach(stark), ist schnell, Mittelmäsig lernen, wächst lansam

Zebra : Mittel scwach(stark), ist schnell, Mittelmäsig lernen, wächst lansam

3. Dorfzentrum weit vom reich bauen

Baue 5 Gerüste und stecke sie aufeinander.Daraus kann nun ein Dorfzentrum gebaut werden. Lege das Dorfzentrum auserhalb deines Reiches ab. Gehe nun mit der Hand auf das etwas zu sehende Gerüst in der Mitte des Dorfzentrums. Es erscheint eine goldene Schrift unter deiner Hand. Darauf steht: Gerüstwert:5. Drücke jetzt die Aufnehmetaste. Jetzt hast du wieder das Dorfzentrum in deiner Hand. Trotz das du das Gerüst wieder in der Hand hältst hast du noch Einfluss auf das stück Reich das dein Zentrum eingenommen hatte. Nutze daher die Möglichkeit und tue das Dorfzentrum wieder etwas von deinem Reich weg.Dann gehst du wieder mit deiner Hand auf das Gerüst das sich in der Mitte des Dorfzentrums befindet, hebst es auf , tust es wieder etwas weiter weg und stellst es hin. Das machst du so lange, bis das Dorfzentrum an deiner gewünschten Stelle steht. Nimm dann ein paar Dorfbewohner, lasse sie dort einsiedeln und baue ein schönes Dorf auf.

!!!ACHTUNG!!!
Du darfst dieses Dorfzentrum nicht in die Nähe von anderen Dörfern hinstellen!Sonst kann aus dem Dorfzentrum und der ganzen Arbeit mal schnell ein Haus oder ein Feld werden!
Lege es außerdem nicht an verlassenen oder von Einsiedlern bewohnten Häusern! Sonst wird das Dorfzentrum Neutral!

3.Göttliche Gesinnung ändern

Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Datei namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F

So, das war erst mal alles.
wo macht man die runtergeladenen maps auf den ordner raus?also wo?data.... u.s.w.

danke,

ps:bitte schnell
rauf meine ich!
Spätzl, lies bitte den ERSTEN Beitrag in diesem Thema. :-)

Es tut mir ja leid, daß ich Dich so oft gängeln muß, aber wenn wir uns alle nicht an einige Regeln halten, bricht hier das Chaos aus.

Lies einfach in älteren Beiträgen nach sowie im Archiv, nutze die Suchfunktion. Alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet.
Vielen Dank an none!
gruss Supermops.
In welchen Leveln (Welten) kann man die Kreatur wechseln (und was muss man machen)?
Danke im vorraus,gruss Supermops.
In welchen Leveln (Welten) kann man die Kreatur wechseln (und was muss man machen)?
Danke im vorraus,gruss Supermops.
man kann gegnerische tempel mit nur einem feuerball
vernichten:man nimmt sich einen Stein,legt ihn ins
gegnerische gehege und zerkleinert ihn bis man so
6kleinere hat.dann schmeisst man noch ein parr
baumstämme drauf,nimmt sich einen Feuerball und zündet
das ganze an.wahrend der fball noch runterfällt fängt
man ihn wieder auf und schmeisst ihn noch mal drauf
bis das ganze lichterloh brennt.geht natürlich nur wenn
der gegner keine häuser mehr hat.
Hilfe ich sterbe immer in der4welt durch litis feuerbälle die fom himel reknen. was kan ich tun.
Zitat:
Von: René [Mogel-Power] 07.05.03 10:05
--------------------------------------------------------------------------------
Spätzl, lies bitte den ERSTEN Beitrag in diesem Thema. :-)

Es tut mir ja leid, daß ich Dich so oft gängeln muß, aber wenn wir uns alle nicht an einige Regeln halten, bricht hier das Chaos aus.

Lies einfach in älteren Beiträgen nach sowie im Archiv, nutze die Suchfunktion. Alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet.
Wenn man hängenbleibt , beim laden des spiels ,einfach esc drücken !!! manchmal is das ziemlich nützlich .
Im ersten Level müßte sich längst das Portal geöffnet haben, aber nichts passiert. Habe schon das komplette Lösungsbuch durchgesehen, hilft nichts. Auch kommt irgendwann der Text: es öffnet sich ein Zugang zu einer anderen Welt ....... - aber nichts passiert. Was soll ich bloß tun ?????? Habe schon nochmal angefangen - hilft auch nichts. Ich habe 12 von 12 Aufgaben erfüllt.

ERBITTE DRINGEND HILFE ! DANKE.
warste auch beim großen schaf/löwen und es wurde von nemesis getötet? wenn ja, weiß ich nicht woran es liegt
nehmt in der 1. welt soviel wie möglich regen, und nahrungswunder mit. die könnt ihr dann alle in der 2. welt in prayerpower umwandeln. dazu einfach auswählen und in die opferschale reinzaubern
Hallo GreenDash,

ja, der Löwe liegt tot auf dem Berg. Ich verzweifele wirklich noch, schnief. Vielen Dank trotzdem....
Geh zum großen Löwen.Er wird getötet.Geh zum Dorf und lösche solange das Feuer bis ein Goldenes Licht erscheint.Nach dem Abspann wirfst du irgendetwas hinein(Baum,Stein,Einwegwunder,Mensch...)Dann kommt noch ein Abspann.Wirf nun alles hinein was du brauchen könntest(Menschen,holz,Getreide,Einwegwunder,Menschen...)
Zum Schluss klickst du auf die goldene Schriftrolle.

FERTIG MIT WELT 1
So einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei dem Trick mit der Telefonzelle was passiert denn wenn man das macht?
Erscheint dan eine telefonzelle?
oder was???
bekommt man ein wunder???
Hey is ja total witzig :)
aber wofür war denn dieser cheat??
um in eine andere Welt zu kommen??
Wenn ich das Nahrungs-Holz oder Wasserwunder bewirken wollt müsst ihr ganz oft mit der Aktionstaste klicken so bekommt ihr viel mehr von den Sachen!!!!!
Wenn ihr neue Spielzeuge für eure Kreatur haben wollt müsst ihr in der ersten welt so nah wie möglich an den Kindergarte zoomen, bis ihr in ihm drin seid, dort liegen drei Würfel und ein´süßer Teddy, die Kreatur liebt diesen Scheiß und die Kinder gehen mir am Arsch vorbei... *G*
für die, die spaß am Quälen haben:

Stellt eure Kreatur in die Mitte eines Dorfes und macht sie mit nem Wunder riesig. Dann müsst ihr sie ganz doll schlagen, so dass sie gegen die Gebäude kracht, die unter dem Speck einkrachen;-)

in der 2 welt gibts Löwebn, lasst die mal auf die kleinen Scheißkinder los, MuHARARARA
WOLLT IHR WAS VOLL GEILES SEHEN?
Wenn ihr nen Kindergarten habt und einen man mit einer Frau fic... knutschen lasst, müsst ihr die Frau verfolgen, wenn sie im Haus ist, wartet an der Tür,
irgentwann liegt sie da und presst und drückt, dann läuft ein heulendes Baby aus dem Bauch von ihr, VOLL LUSTIG!!!!!!!!!!!!!1
Den dorf bewohner in der dritten welt, der unsterbliche dort, den kann man als einflussgebiet erweiterer benutzen ihn in kleinen Abständen bis zum anderen dorf werfen und in seiner nähe kann man rumklicken, dann stellt ihr auf pause, holt einen Dorfbewohner (oder gleich mehrere) und stellt ihn neben den unverwundbaren neben ein feindliches Haus, dann issssss er ein Misssionar und fängt an, die döööfer fur euch zu bekehren
Denn Tip hatten wir schon.
hier hat es 164 Beiträge und ich solll alle durchlesen , um zu sehen, ob mein tip dai ist????' :((((
Ja klar oder kennst Du schon alle?
na ja, also ich hab s schon längst durchgespielt un ich kenn die meisten und so n paar unnützliche tricks braucht ein Profi wie ich nich
Ich kenn ein total lustiges easter egg. wenn man ein Skelett durch einen gezaubertén Teleporter wirft, kriecht am anderen Ende ein ,,lebender Toter" heraus, der einen manchmal sogar am Tempel anbetet.
ALT! ALT! ALT! ... das is ja wohl das älteste was es gibt @tom
ich kenne schon alle eastereggs.... das is alles ALT!
eure holzprobleme in der dritten welt san glösst.unter www. bw games.de guibts einen waldeditor zum runterladen (zum wälder machen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.