hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen also
ich suche das kandelabor ich weiß net wo ich das finde ich möchte doch die aufgabe schaffen muss ich da jemanden anrufen und dann einlanden oder wo muss oich hinfahren
wer hat eigentlich dieses kandelabor???????
BITTE HELFT MIR
ich hoffe ihr könnt mir helfen also
ich suche das kandelabor ich weiß net wo ich das finde ich möchte doch die aufgabe schaffen muss ich da jemanden anrufen und dann einlanden oder wo muss oich hinfahren
wer hat eigentlich dieses kandelabor???????
BITTE HELFT MIR
bin jetzt im versuchslabor und muss das labor auf fordermann bringen wie schaffe ich das und das kandelabor wie bekomm ich das muss ich da hingehen und klauen oder wie bekomm ich das
kannst du im versuchslabor auch nicht in den kaufmodus gehen?? bei mir ist das auch so, da hab ich auch keine ahnung. falls du in den kaufmodus gehen kannst , gucke mal , ob du irgendwelche billigen gegenstände durch teure ersetzen kannst , und mache noch ein paar weitere teure anschaffungen. um das kandelaber zu besorgen , musst du bella und mortimer beide "romantisch" küssen , natürlich so dass der jeweils andere es nicht mitbekommt. diese funktion "romantisch küssen" musst du , falls du sie noch nicht hast , erst freischalten. leider weiß ich nicht wo man sie freischalten kann. icb hab das mit dem kandelaber auch noch nicht gemacht.
wie tu ich einen hypnotisieren bert oder die andere sagt immer ich sollte mich hypnotisieren lassen oder meine hypothese ist fehlgeschlagen muss ich ihn jetzt hypnotisieren oder was???
was muss mer da machen wo bist du überhaup und wir sind hier im sims forum abber egal ich glaub du bist falsch und wenns was mit sims zu tun hat is es bestimmt nett pcspiel odder weil sowas mit kandelabor hab ich noch nie gehört
Hört dem Masterchief zu, denn er weiss mehr! Wie schon erwähnt, (oder nicht?) musst du ins Grufti- Haus einziehen und etwas Freischalten, damit du den Kandelaber bekommst. Steigen nachher im Beruf ein paarmal auf, dann kannst du ins Versuchslabor einziehen. Vielleicht irre ich mich und du kannst es dann dort freischalten. ACHTUNG: Nur mit einem bestimmten Beruf kannst du den Kandelaber freischalten, entweder als Irrer Forscher oder Gangster!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.