hallo leute.
ich bin leidenschaftlicher morrowindspieler und weiß nich genau ob gothic was für mich is.
Die frage aller fragen:kaufen oder nicht???
ich bin leidenschaftlicher morrowindspieler und weiß nich genau ob gothic was für mich is.
Die frage aller fragen:kaufen oder nicht???
Unbedingt. Das Spiel is zwar n bisschen anders, aber trotzdem klasse. Meinst du eigentlich Gothic oder Gothic 2? Ich spiel The Elder Scrolls: Morrowind/Tribunal/Bloodmoon, Gothic 1 und Gothic 2 + AddOn; find sie gleich gut. Einfach perfekt. Kannst dir ja hier noch n paar Infos holen: www.worldofgothic.de
Denke ich auch. Gothic 2 is der Hammer, Und macht auch beim zweiten und dritten mal durchspielen noch Spaß.
Das spiel ist mit das beste Rollenspiel das es gibt.
Ich habe mir beide gekauft.
Macht sehr, sehr viel spaß.
Es Lohnt sich!!!!!!
Ich habe mir beide gekauft.
Macht sehr, sehr viel spaß.
Es Lohnt sich!!!!!!
Was ne Frage.Wenn sich jemand auch nur ansatzweise für RPGs begeistern kann,muss Gothic/Gothic 2 auf den Rechner! :-)
Es gibt nur ein Spiel Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon Gothic2 addon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.