Splinter Cell bei Amazon (Xbox)

Splinter Cell bei Amazon (Xbox)

also, ich gehör zu den lappen, die sich splinter cell 1 noch nich gekauft haben und deswegen hab ich mal bei amazon rumgestöbert.

da hab ich jetzt das normale "splinter cell" und "splinter cell - map bonus" gefunden.

meine frage is jetzt, ob das mit dem map bonus auch das normale splinter cell mit dem zusätzlichen lvl von der ps2 is.

wahrscheinlich isses auch so, aber die beiden haben nen preisunterschied von 15€ und ich bin nich grad überzeugt davon, dass man für eine einzige zusätzliche karte nochmal 15€ dazu zahlen sollte o_O

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006K0WL/qid=1081010219/br=3-4/br_lfncs_vg_4/302-5482746-4739215

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DH8HG/qid=1081010706/br=3-3/br_lfncs_vg_3/302-5482746-4739215
nein, das müssten die 3 extra downloadlevel sein, sprich: kola cell, vselka teil 1, vselka teil 2. der ps2 level ist ein noch ganz anderer...
hm...dann is der preis ja doch recht akzeptabel...
der ps2 level wirds wohl auch kaum für xbox geben denk ich.....würd ich mir auch net holen :D
blöde grafik (ich mein es muss ja von der ps version zu xbox gemacht werden^^)
ja, dann ist der preis recht akzeptabel, da man wenn man die downloadet kohle für xbox live bezahlen, oder wenn man die aus dem oxm hatte 3mal 8€ bezahlen. ich denke das haut schon hin...
Aber wenn du vom Betrag von der OXM ausgehst, dann musst du die ganzen anderen Inhalte der OXM von den 8€ subtrahieren, man zahlt doch nicht die ganzen 8€ nur für die eine Splinter-Cell Level!

Gecheckt?
ja du hast schon recht, aber du kannst dir nicht den splintercell level aus der zeitung/dvd brechen. also musst du schon 8€ hinblättern, das ist marktwirtschaft...
stot stop!!! man leiht sich diese besagte dvd einfach bei einem freund aus,und damit hat sich die sache ja wohl erledigt! Das kostet nichts,man installiert die level auf der festplatte...und alle sind glücklich...

Mfg Lord der bohsheit

@master s.
Was hast du gegen Sudeki? Und wie findest du Deus EX 2?
ich bin leider der einzige xbox-besitzer im umkreis von 100 meilen...aber ansosnsten isses ne gute idee o_O

aber wie kommst du jetzt bitte auf sudeki?

PS: sudeki is fett...
Sudeki ist megafett!!!!!

@ master s.
Also ich kaufte mir die Zeitung nicht nur wegen des Level´s! Ich habe die Classic Version von Splinter Cell und sind alle drei Downloadlevel schon dabei.
@ Lord der bohsheit: auch eine gut idee, einfach ausleihen *g*

ich stehe nicht auf solchen japan schwert kampf und was weiß ich kram, deswegen interessiert mich sudeki nicht.

deus ex2 finde ich auch langweilig, was nicht heißen soll, das es ein schlechtes spiel ist. ist nur nichts für mich...

@ gta-master: bei der classic version von splinter cell sind die downloadlevel dabei? wenn das stimmt rate ich Saber Rider in den Laden zu gehen und die classic version zu holen. die werden jetzt nähmlich auch immer billiger(bei mir schon teilweise für 20€ zu bekommen)...
ich steh zwar auch nich auf japano-zeugs, aber das liegt daran, dass die rpgs da immer rundenbasiert sind... und sudeki läuft numa in echtzeit ab o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.