Ich hab mir erst neulich das Spiel gekauft aber man hat da voll wenig Geld am Anfang. Gibt es dafür ein Geldcheat??? Und wie öffnet man das Cheatfenster?
Danke im Vorraus!! :-))
Danke im Vorraus!! :-))
wenn du mit einer Familie in ein Haus gezogen bist drückst du Die Groß-schreibtaste+strg+c
In das Kleine Fenster schreibst du rosebud
Dann machst du das cheatfenster nochmal auf un gibst das ein !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
gaaanz lange un dann enter
In das Kleine Fenster schreibst du rosebud
Dann machst du das cheatfenster nochmal auf un gibst das ein !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
gaaanz lange un dann enter
nein, nein, nein singles nicht sims, oder?
geh bevor du das spiel startest in deinen singles ordner unter savegame und dann klickst du das spiel savegameX.dat an (X steht für die nummer des gespeicherten spiels, das spiel für das du viel geld haben willst, das gespeicherte, klickst du an)und öffnest es mit editor. danach gehst du unter bearbeiten/suchen nach dem wort money und gibst hinter dem = einen anderen geldwert ein z.b. 999999 oder so!
geh bevor du das spiel startest in deinen singles ordner unter savegame und dann klickst du das spiel savegameX.dat an (X steht für die nummer des gespeicherten spiels, das spiel für das du viel geld haben willst, das gespeicherte, klickst du an)und öffnest es mit editor. danach gehst du unter bearbeiten/suchen nach dem wort money und gibst hinter dem = einen anderen geldwert ein z.b. 999999 oder so!
Danke!! Werd es gleich ausprobieren!
Es gibt doch auch noch einen cheat wo man die Villa freischalten kann oder???
Kennt den einer?
Es gibt doch auch noch einen cheat wo man die Villa freischalten kann oder???
Kennt den einer?
Bist du dir im klaren darüber, dass du dich auf einer Cheatseite befindest?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26831
Ich hab was gefunden!
(Ziemlich ungewöhnlich auf einer der größten Cheatseiten! :o)
Ich hab was gefunden!
(Ziemlich ungewöhnlich auf einer der größten Cheatseiten! :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.