Hi an alle habe ne Frage. Also wieso kann ich bei Fahraktraktionen kein Geld verlangen zb. bei Freizeitpark Belgien oder so es ist Kostenlos und kann auch nix ändern helft mir DANKE
Bei manchen Parks ist das halt so da kann man nichts gegen machen!!Man kann sich aber auch mods/Patches runtersaugen damit man dann doch was nehmen kann!!hoffe ich konnte dir helfen
Bei manchen Parks kannst du bei Atraktionen kein Geld verlangen weil man dort einen hohen Eintrittspreis bezahlt damit man alles machen kann. das kann vorteile bei den Leuten haben die mit einer Atraktion fahren und dan wieder rausgehen.
Dan hast du 50 Mark eingenommen und der ist nur mit einer Atraktion gefahren.
Das heißt das du 50 Mark dafür eingenommen hast das der nur mit einer Atraktion fährt.
Aber es gibt auch leute die mit 40 Atraktionen fahren
und dan durch den Eintritspreis statt 100 nur 50 Mark ausgegeben haben.
Und es gibt auch parks bei dennen das genau andersrum geht.
Sprich bei den "Vielfahrern" verdienst du stat 50 wieder 100 Mark!
Aber bei "Wenigfahrern" kriegst du dan stat 50 nur 2 Mark!(Das ist jetzt nur nen beispiel!)
Ich Persönlich baue immer so viele coole Sachendas ich meinen Eintrittspreis manchmal auf 100 stelle und dan für die Sachen im Park (Aßer für Fütter!) nichts verlange.
Also ich hoffe ich konnte dir helfen!
Dan hast du 50 Mark eingenommen und der ist nur mit einer Atraktion gefahren.
Das heißt das du 50 Mark dafür eingenommen hast das der nur mit einer Atraktion fährt.
Aber es gibt auch leute die mit 40 Atraktionen fahren
und dan durch den Eintritspreis statt 100 nur 50 Mark ausgegeben haben.
Und es gibt auch parks bei dennen das genau andersrum geht.
Sprich bei den "Vielfahrern" verdienst du stat 50 wieder 100 Mark!
Aber bei "Wenigfahrern" kriegst du dan stat 50 nur 2 Mark!(Das ist jetzt nur nen beispiel!)
Ich Persönlich baue immer so viele coole Sachendas ich meinen Eintrittspreis manchmal auf 100 stelle und dan für die Sachen im Park (Aßer für Fütter!) nichts verlange.
Also ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.