Casa Caliente (* Die Sims)

Casa Caliente (* Die Sims)

hey leute,

ich komme einfach nicht weiter ich hoffe er könnt mir witerhelfen

wie soll ich im Studio 8 am Kustprojekt mitarbeiten ich fahr immer ins studio rede mit denenn aber keine ahung wie das ziel gelöst wird

und wo hats den Kandelaber muss ich da mit jemannden sprechen ??
wie punktet man bei zwei kann man bei den zwei sims auch punkten wenn man schon das herzchen hat also 100 +

und die aller letzte frage im PixelParadies

wer interresiert sich für Christians geheimformel

bitttee hilft mir

liebe grüße Sims Angel
hey leute wasn lose es is wochenende und keiner mag mir helfen

biitte biittteee hilllffttt mirrr
wir interessieren uns auch für diese befuckte geheimformel!! geht voll nich
hi
also am kunstprojekt kannst du mitarbeiten indem du an der staffelei ein bild malst sie bewundern dich dann also sagen z.B. das bild ist schön oder so manchmal musst du auch mehrere bilder malen damit du die aufgabe geschaffst hast aber das geht nur wenn du genügend kreative punkte hast die anderen sachen weiß ich leider auch noch nicht ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
loide bitte helft mir mal mit der geheimformel!!!! ich hab schon den stefan mit diesem pixelpoposong oder so reingelegt,dann müsste dieser song ja auch diese geher
imformel sein, aber wenn ich mit den leuten aus dem versuchslabor zusammenbin , kommt da auh net mehr bei raus!! bitte helft miirr ?
danke sandi werde es gleich versuche

jetzt muss ich nur noch wissen wer sich für die geheimformel intressiert und wie man bei zwei punktet

liebe grüße Sims Angel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.