ranma (Anime und Manga)

ranma (Anime und Manga)

hey leude mögt ihr ranma dann besucht meine homepage auf Http://beepworld.de/members65/pyro3004
das is sie die beste ranma hp der welt schreibt mir ne mail wie sie euch gefählt das könnt ihr auf der hp machen cu euer
frostmount
Coole Seite..
Das Gästebuch noch freischalten...
Und ich würde mir überelgen ob ich meine Handynummer wirklich in Internet herumposaune...
Dann mach es doch. Ist doch kein Problem, oder?
Ranma 1/2 finde ich richtig gut. Als ich die Sendung das erste Mal gesehen hab, war ich sofort begeistert!!!!
Es giebt ja auch Animes/Mangas bei denen die Handlung, die Story und die Charaktäre total oberflächlich und nur aufs geldverdienen ausgemacht sind (Pokemon zum Beispiel). Bei Ranma hat man sich wenigstens Mühe gegeben! Auserdem sind die Figuren auch noch super süß gezeichnet!
Ich würde die Rechtschreibefehler korrigieren. Nicht sauer sein, aber das wirkt nicht gerade super und muss es wirklich eine beepworld Seite sein? Weiterer Vorschlag für die Galerie: Mach lieber erstmal Thumbnails und leite dann auf die Vollansicht weiter. So kriegt man erstmal einen Überblick. ^^
Ich stimme Obake zu. Wenn du deine Handynummer, sowie Straße und Hausnummer im Internet verrätst, weißt du nie, wer das gerade liest. Die Story würde ich im Zusammenhang erzählen und nicht so eine Punkt-Punkt Methode. Bsp.:

Ranma 1/2 ist eine japanische Serie und handelt um einen jungen , Ranma Saotome .

Ranma 1/2 handelt von einen Jungen namens Ranma Saotome.

Spar' dir das mit dem 'ist eine japanische Serie'.
______________________________________________________________
Sein Vater, Genma Saotome trainiert mit ihm. Während des Trainings stoßen sich Genma und Ranma gegenseitig in eine der verfluchten Quellen , die dort sind .

Als Genma Saotome mit seinen Sohn Ranma trainiert, passiert ein furchtbarer Unfall, der von nun an ihr weiteres Leben bestimmen wird.

Nicht gleich alles vorweg sagen, dass macht es spannender. ^^
______________________________________________________________
Genma fällt in eine Quellen genannt "Quelle des ertrunkenen Pandas". Als Ranma dann plötzlich einen riesigen Panda nun vor sich sieht, ist er so geschockt, dass er sich ohne Gegenwehr von dem Panda, in die "Quelle des Ertrunkenen Mädchen" stoßen lässt.

Die Beiden stürzen in verfluchte Quellen, wobei jede eine eigene Geschichte hat. Genma fällt in die Quelle des ertrunkenen Pandas. Als Ranma seinen Vater nun als riesigen Panda vor sich sieht erschrak er so fürchterlich, dass er sich ohne Gegenwehr von dem Panda in die Quelle des ertrunkenen Mädchens stoßen lässt.

Das Ende ist zweifellos gut. ^^
______________________________________________________________
Nun jedes Mal wenn sie mit kalten Wasser in Berührung kommen, wechseln sie ihre Formen . Wenn sie mit heißen Wasser in Berührung kommen,werden sie wieder normal.

Fortan verwandeln sich Ranma und sein Vater, wenn sie mit kaltem Wasser in Berührung kommen, in ein junges, hübsches Mädchen mit roten Haaren und in einen riesigen, dicken Panda, der sich nur durch Schilder ausdrücken kann.
______________________________________________________________
Soviel dazu. Wirklich es sind nur Vorschläge. Du musst selbstverständlich keinen davon befolgen. Aber was Webseiten angeht, kenne ich mich wenigstens soweit aus, dass Beepworld Seiten nie gern gesehen werden. Es gibt Seiten, die nehmen keine Beepworld Seiten als Partner, genauso ist das bei Awards, usw. ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.