Wie kann man in Final Fantasy alle Missionen schaffen ich hab dazu nie die richtigen missions objekte
wenn du einige missionen nicht antreten kannst, dann verschwinden sie eigentlich nur für einige zeit..später im spiel werden sie dir wieder angeboten.
ich hab die 14.50€ oder so investiert und mir das lösungsbuch gekauft...damit schaffst du alle missionen.
ich hab die 14.50€ oder so investiert und mir das lösungsbuch gekauft...damit schaffst du alle missionen.
mal 'ne frage ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie ihr alle rausgekriesgt habt, wie man z.B. einen Blaumagier, eine Assassinin, einen Ninja oder sonstiges zeugs rekrutiert. Könnt ihr mir da 'n bisschen helfen oder mir verraten woher ihr das habt?
an samffta:
Das ist eigentlich ganz einfach,du kriegst die neuen Klassen, wenn eine deiner Spielfiguren lange genug ein und dieselbe Klasse über mehrere Level hatte!Z.B. ich finde die Klasse Ninja cool und wollte,dass mein Marche ein Ninja wird. Um das zu erreichen,musste ich ihn als Dieb auf Level 3 beginnen lassen und ihn bis Level 6 als Dieb lassen und,tada,ab dann war Marche in der Lage ein Ninja zu werden und als solcher für mich in die Schlacht zu ziehen...
Das ist eigentlich ganz einfach,du kriegst die neuen Klassen, wenn eine deiner Spielfiguren lange genug ein und dieselbe Klasse über mehrere Level hatte!Z.B. ich finde die Klasse Ninja cool und wollte,dass mein Marche ein Ninja wird. Um das zu erreichen,musste ich ihn als Dieb auf Level 3 beginnen lassen und ihn bis Level 6 als Dieb lassen und,tada,ab dann war Marche in der Lage ein Ninja zu werden und als solcher für mich in die Schlacht zu ziehen...
Das ist so, das du für bestimmt Berufe eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten anderer Berufe erlernt haben musst!
z.B:
Der NINJA-Beruft benötigt 2 gelernte Fähigkeiten des DIEB-Berufes!
Ich würde dir raten ca. 15€ für das Lösungsbuch locker zu machen!
Ich hatte das Spiel schon durch als ich mir das Buch gekauft habe. Aber als ich es gelesen habe merkte ich das ich vielleicht 40% von dem wusste was wirklich möglich ist!
z.B:
Der NINJA-Beruft benötigt 2 gelernte Fähigkeiten des DIEB-Berufes!
Ich würde dir raten ca. 15€ für das Lösungsbuch locker zu machen!
Ich hatte das Spiel schon durch als ich mir das Buch gekauft habe. Aber als ich es gelesen habe merkte ich das ich vielleicht 40% von dem wusste was wirklich möglich ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.