Cheater und Dupers und Hackers (* Diablo 2)

Cheater und Dupers und Hackers (* Diablo 2)

und das ganze andere Gesocks.
Da wispert mich eben einer vor 1 Minute an.
"Kannst mal auf ne Inet Seite gehen, ich brauch das fuer meinen Clan. DIe Seite heisst. [Zensur] sonst macht das vlt. nochjemand von euch und saugt sich nen DIaler oder ne andere Krankheit ;)

Total bescheuert. So hat ein Freund mal seine Items verloren.
Gegen sowas fehlen ein paar nette Hinweise für Battlnet Neulinge auf der Einlog Seite des BNet...
Alle die viel in Foren lesen wissen das, alle die viel im Internet sind wissen sowas auch, aber der Rest...?

Ist mir übrigens ein Rätsel, wie man soviel Energie in Hacks und Cheats stecken kann. Ich zumindest spiel aus Spass - sollte immer der Fall sein beim Spielen, sonst wäre es wohl eher Arbeit.
Wie genau funzt das eigentlich bei den Items.. sagen wir mal ich hab ein Unique Schwert gefunden im Spiel.. ok.. ich kann das aber nicht gebrauchen und gebe es einen Freund/in viá Direktverbindung oder TCP/IP (B-Net spiel ich fast nie). Ist das Unique dann oke, wenn ich es einen anderen Char. weiter gebe, oder könnte das auch mal gelöscht werden.. nein, oder?

Sorry, ist sicher ne dumme Frage, aber mich hätt sowas schon länger intressiert wie das läuft und da ich fast nie B-Net spiel bin ich was das anbelangt nap ;)

lg
Am besten du tauscht die Items mit deinem Freund Via Tradefenster. Am besten spricht immer derjenige an, der das item anbietet. (sont klicken womoeglich beide gleichzeit und klicken das Fenster weg)

Das Item wird nicht geloscht. Gelöscht werden nur ab und zu gedupde Items. D.h. Items mit der gleichen Item Id.
ich verstehe, d.h. wenn ich z.B. vorher meinen Char. schreibschütze, dann ihm die Items gebe und danach wieder das alte Save reinhole und wir beide dann mehr oder weniger die selben Items haben,..

Wir machen das eigentlich so, das je nachdem was der andere nicht braucht, oder ein anderer ein Item, welches für seinen eigenen Char nicht brauchbar ist, für den anderen schon.. wir es dann auf den boden schmeissen und der andre nimmts dann..

danke für die Info und

lg
Wenn Du mit Save arbeitest, nehm ich mal an Du spiest offline oder per TCP/IP, auf dem PC zu Hause. Da gibts dann eigentlich keine Regeln und kein Dupen, was erlaubt ist bestimmst Du.
Dupen ist das (regelwirdige) verdoppeln von items im geschlossenen Battle Net. Wenn Du nicht selbter dupest, dann kannst Du Dir gedupete items eigentlich nur beim traden einfangen.
ja nem kumpel wurde angeboten in nen clan zu komen er sollte sich dafür nur ein programm (angeblich ein privater clan chat) runterladen. Also kurzum gesagt getan 2 tage später war der acc lehr meine Meinung BLIZZARD KICKT DIE CHEATER AUS DEM B.NET
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.