Sagtmal hat irgendjemand was von nem Multiplayermod für irgendeinen Teil von Gothic gehört?
Es gibt keinen Multiplayer für Gothic, auch keinen Mod. Das wird es vorerst auch nicht geben.
Multiplayer für Gothic?! Was willste denn da machen? Durch die Gegend latschen und wehrlose Orks verprügeln?!
Oder doch lieber eine zwei Mann Invasion ins Minental?!
Für mich ist Gothic definitiv ein Single-Player Game.
Zu zweit macht das keinen Spaß.
Oder doch lieber eine zwei Mann Invasion ins Minental?!
Für mich ist Gothic definitiv ein Single-Player Game.
Zu zweit macht das keinen Spaß.
naja ein lager aufmachen, oder noobs mit stufe 20 verprügeln oder so ;)
ich stell mir des so vor am anfang kann man wählen ob du ork oda mensch sein willst dann haste auch mal mehr rkwaffen weil ich find die saumäßig geil^^ und dann sind halt immer so schlachten zwischen menshcen und orks um städte die man dann einnehmen kann ach wär das schön :D
und was auch ma cool wär das man dann so gilden aufmachen kann oder in ne andere einsteigen kann und da hoch hinaus kommt und mann endlich aufnahmebedingungen selber machen kann zumbeipeil wenn dir ein anderer spieler auf den sack geht lässte den als aufnahmebedigung töten und ausrauvben oder versteckt wat wat die anderen dann suchen müssen :D und was dann ganz lustig is du sagst denen die müssen dir was wieder bringen was du immer noch hast und dann suchen die sich den arsch ab :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.