Cookie (Stammleser-Treff)

Cookie (Stammleser-Treff)

Muss neuerdings jeden Tag meinen Namen und das Passwort neu eingeben wenn ich das erste mal posten will,das nerft!
Geht's euch auch so?
..oder macht da mein PC wieder Mist..?
Nein.
Allerdings werde ich nicht immer in der "Benutzter online" Übersicht angezeigt.
Mogel-Power = Keks-Power es werden fünf verschiedene Cookies abgelegt.
Banana: Mir geht's nicht so.

Lazy: Die Cookies sind nur da, um sich Einstellungen zu merken, z.B. Name, Paßwort, letzte Nachricht (Balken). Ein Beispiel: Auf der Linksseite gibt es vier Rubriken. In einem Cookie wird sich gemerkt, in welcher Rubrik Du zuletzt warst. Wenn Du später wieder "Verweise" anklickst, landest Du automatisch in dieser Rubrik. Ähnlich ist es im Bereich "Praxis".
ich habe keine probleme mit den cookies. ich steh auch immer in der online liste. keine ahnung, warum das bei dir nicht geht, banana.
:) War bloß eine Feststellung, keine Kritik.
Naja, ich hab ja noch irgendwo so einen Keks-Blocker drauf,anfangs hat sich der ja bei jedem Cookie beschwert,aber seit ca. einem Monat hab ich nichts mehr von dem gehört oder gesehen... wird wohl seine Arbeit jetzt seltsamerweise heimlich und ungefragt verrichten..
Bei anderen Foren hab ich allerdings keine Probleme damit,da funzt das mit den Passwörtern noch wie gehabt!
PS: Heut geht's aber hier auch wieder! *freu*
Komisch!
Jetzt war der Name und das Passwort wieder weg!
Und das obwohl ich die Seite garnicht verlassen hatte sondern nur im Forum rumgestöbert hab!
Das ist doch nicht normal oder..?!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.