sperre @ MP (Stammleser-Treff)

sperre @ MP (Stammleser-Treff)

hallo also ich bin steven-mcripp ich weiß ich hab scheiße gebaut und so und ich werde nie wieder irgentetwas über cracks schreiben ehrlich und versprochen
wenn ihr das liest bitte ich euch darüber nachzudenken ob 1 woche nicht etwas viel ist
Schreib halt bis dahin mit ichbinich.
Ach ja,Joe,so schlimm war des ja auch nicht, er hat doch nur gefragt wohin er den No-Cd-Crack kopieren soll.JaJa Regeln sind Regeln,ich weiss schon.
ja klar aber ich werd es nie wieder tun und 1 woche is verdammt viel für mich als treuen fan
also ich finde eine Woche sind da angemessen.
Aber schlimmer sind die Folgen, wenn das die Bullen (Anti-Raubkopierern)rauskriegen (was sehr warscheinlich ist, da dies ein öffentliches Forum is) stehen sie dir dann mal vor der Tür und beschlagnahmen deinen schönen Pc und das Zubehör, und obendrauf wirst du noch angeklagt.
Ist aber leider wirklich so, bei einem Bekannten wars so, Pc weg, Anklage am Hals.
Doch das passiert eh nur bei Leuten, die das öfter machen und wirklich viel kopieren etc. nicht bei dir (denk ich jetzt mal)

gruss SvA
Wenn die die großen Uploader durch haben, sind die harten Download-Fälle dran. Also in erster Linie werden die professionellen Raubkopierer gesucht, nicht die kleinen Leute.
Kleine Leute durch abschreckung werden auch gesucht und verklagt!

Hab sogar ein Beispiel, zwar nicht vom cracken aber beim filme downloaden. nämlich von nem Kumpel der Freund wurd erwischt wie er Filme runtergeladen hat! Der darf jetzt erstmal die nächsten 7 Jahre monatlich das Strafgeld begleichen - 200€ von seiner ausbildungsvergütung bleibem ihm... da kann man sich denken wie's dem geht!
Aber selbst schuld, Raubkopienen sind halt mal strafbar.
Etwa 17.000€ - nicht schlecht.
glotz mal ins bundes-gesetz-buch! da kannste was über cracks und raubkopien lesen! ;-)
na nu ist dass aber VIEL!
ich glaube ich habe meinen senf auch dazu gegeben als ich zu meiner sperre die nur 2 std.war, gesagt habe das,dass viel zu kurz wäre und das es mind. 1 tag-oder woche sein muss.
@steven-mcripp/ichbinich: Worüber du laberst, da hast du ne wochenlange Sperre redlich verdient!
(M:P)auch bei mir bin dutzy -> wenn ihr mich nicht vor der 3. registrierung für eine ganz lange zeit sperrt,dann sperre ich mich nähmlich selbst.denn,dann werde ich wider sehr ungemütlich zu euren heiß geliebten besuchern .also ihr könnt es euch überlegen.weil ich hab keinen bock und keine möglichkeit die 10 € zu bezahlen.(siehe !MOGELPOWER ORIGINAL!)und an alle die gemeint haben mich zu verarschen :sagt mir mal war das etwa eine verarschung??????? wie defieniert ihr denn VERARSCHUNG. ich glaube ihr wisst selber nicht was ihr wolltet b.z.w. was ihr geschrieben habt
-.- Sie hat es immer noch nicht kapiert.
-.-
OMG
dutzy jetzt noch mal ganz langsam: Niemand muss um Mogelpower nutzen zu können auch nur einen Cent bezahlen. Und ja: Es war eine Verarschung. Wenn du es nicht glauben willst, dann überweise an Rene, Katja oder Joe die 10€, sie werden sich bestimmt freuen.
*lol*
Ich glaube, dutzy ist vom Aussterben bedroht. Grund:
Dank ihrem niedrigem IQ vergisst sie oft das Essen!
ich bin ein enig verdutzyt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.