Hi,
ich hab nen ziemliches Problem,denn ich würde mir gerne ein Nokia N-gage zulegen.Nur hat meine Mutter bedenken wegen der Strahlung von den Teilen, und desshalb hab ich im örtlichen "Promarkt" nachgefragt ob man den Empfänger von den Teilen nicht irgendwie ausbauen kann.Aber die haben gemeint das ginge nicht,weil die Stromversorgung dann irgendwie unterbrochen wäre.
Nun würde ich gerne wissen ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt die Stelle zu überbrücken,dem Ding ein Funkloch zu simulieren oder sonst irgendwie dafür zu sorgen ,dass das N-gage nicht mehr Strahlt.
Bitte helft mir!!
Ich will es so gerne haben!!!!!
Bitte!!!!!!
ich hab nen ziemliches Problem,denn ich würde mir gerne ein Nokia N-gage zulegen.Nur hat meine Mutter bedenken wegen der Strahlung von den Teilen, und desshalb hab ich im örtlichen "Promarkt" nachgefragt ob man den Empfänger von den Teilen nicht irgendwie ausbauen kann.Aber die haben gemeint das ginge nicht,weil die Stromversorgung dann irgendwie unterbrochen wäre.
Nun würde ich gerne wissen ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt die Stelle zu überbrücken,dem Ding ein Funkloch zu simulieren oder sonst irgendwie dafür zu sorgen ,dass das N-gage nicht mehr Strahlt.
Bitte helft mir!!
Ich will es so gerne haben!!!!!
Bitte!!!!!!
Ey, wie oft willst du das noch schreiben? Alle Handys senden Strahlen. Pass auf sonst holen sie dich!
Kann ja auch nichts dafür das der Beitrag verschwunden bzw. gelöscht worden ist. :-))
was bringt ein hand wenn man damit nich telefonieren will?!?! das is doch bescheuert!
Die strahlen sind nur gefährlich wenn das handy netzt sucht und du hast es gerade am ohr! oda man wird angerufen und weiß es und hält das handy deswegen ans ohr...(das is dann dieses tut geräusch wenn man sms kriegt oda angerufen wird und das handy liegt neben einem lautsprecher!)
außerdem können die strahlen von anderen handys dich doch dann auch treffen ;-)
P.S.:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten!
Die strahlen sind nur gefährlich wenn das handy netzt sucht und du hast es gerade am ohr! oda man wird angerufen und weiß es und hält das handy deswegen ans ohr...(das is dann dieses tut geräusch wenn man sms kriegt oda angerufen wird und das handy liegt neben einem lautsprecher!)
außerdem können die strahlen von anderen handys dich doch dann auch treffen ;-)
P.S.:Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten!
Das N Gage ist eins der Stralungsniedrigsten Handys auf dem Markt. Das kannste deiner Mama sagen. PS: Hol dir lieber das N-gage QD
oh ich kenn da so ne sache du baust erstmal alles aus den nimmst du den empfänger tust den weg und legst kabel wieder so zusammen nun nur noch alles zusammen bauen (ohne empfänger)
*lol*
viel spaß mit dem strahlungsniedrigsten handy
*lol*
viel spaß mit dem strahlungsniedrigsten handy
Laß deine Mutter mal diesen Link lesen:
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/handies.html
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/handies.html
btw: Der PC vor dem du sitzt ist billiger zum Spielen.
Von dem Geld was der N-gage kostet kannst du dir lieber ein paar PC Spiele kaufen.
Von dem Geld was der N-gage kostet kannst du dir lieber ein paar PC Spiele kaufen.
Wenn er aber keine Pc spiele haben will? Außerdem finde ioch das ein Pc nicht zum Spielen da ist! Es gibt so viele Spielekonsolen: PS2, XBox, Game Cube, GBA, GBA SP, N-Gage, N Gage QD und viele mehr.
hat deine mutter ein handy?
wenn ja "verstrahlt" sie sich doch selber und ihre umgebung!
wenn ja "verstrahlt" sie sich doch selber und ihre umgebung!
@Gerd danke ich habs noch gelesen bevors gelöscht wurde.
@socci:Meine Mutter ist normal,das hat nur was damit zutun´,das die ersten Computermonitore auch gestrahlt habenund mein Onkel(der Informatiker ist)mit denen gearbeitet hat.Nun ist eben das Problem,dass ein großer Teil der Leute aus der Arbeitsgruppe meines Onkels an Krebs gestorben sind(die waren aber alle nicht alt sondern erst so um die 30)und mein Onkel selbst auch an Krebs leidet.
@Spezial13:das wird sich jetztblöd anhören, aber die Strahlung eines Handys ,nimmt mit dem quadrat der Entfernung ab,das heist du bekommst von den strahlen anderer Leute so gut wie gar nichts ab.Außerdem hat ja meine Mutter keine Bedenken vor den paar Strahlen,dei beim Telefonieren entstehen sondern vor denenbeim spielen ,weil ich ja sehr vie mehr spielen als Telefonieren werde.
@socci:Meine Mutter ist normal,das hat nur was damit zutun´,das die ersten Computermonitore auch gestrahlt habenund mein Onkel(der Informatiker ist)mit denen gearbeitet hat.Nun ist eben das Problem,dass ein großer Teil der Leute aus der Arbeitsgruppe meines Onkels an Krebs gestorben sind(die waren aber alle nicht alt sondern erst so um die 30)und mein Onkel selbst auch an Krebs leidet.
@Spezial13:das wird sich jetztblöd anhören, aber die Strahlung eines Handys ,nimmt mit dem quadrat der Entfernung ab,das heist du bekommst von den strahlen anderer Leute so gut wie gar nichts ab.Außerdem hat ja meine Mutter keine Bedenken vor den paar Strahlen,dei beim Telefonieren entstehen sondern vor denenbeim spielen ,weil ich ja sehr vie mehr spielen als Telefonieren werde.
baim spielen entstehen aba keine strahlen weil du nicht telefonnierst und kein netz aufgebaut wird... ich muss es wissen isch hab auh'n n-gage...
www,google,de | test
www,google,de | test
@Spezial 13:DOch es bauen sich Strahlen auf wenn das Handy einschaltest sucht es sich ein Netz und schon dadurch entstehen Strahlen.
ja aber wenn es das netz hat nicht mehr! beweis wenn du dein handy anmachst stelle es neben einen lautsprecher(der angeschaltet ist) dann kommen diese geräusch...das sind die strahlen! die hören nach kurzer zeit auch wieder auf...
außerdem die paar strahlen beim anmchen...musst es ja nicht sooft an und wieder ausmachen ;-)
außerdem die paar strahlen beim anmchen...musst es ja nicht sooft an und wieder ausmachen ;-)
ihr seit alle solche hoolbirnen echt, strahlen?
das n-gage ist eins der 2 neuen handys die am wenigsten strahlen. echt mann was ist los mit dir?
dein pc stahlt mehr und überhaupt wohnst du in einem haus aus blei damit keine stahlen an dich ran können?
is doch alles beknackt
das n-gage ist eins der 2 neuen handys die am wenigsten strahlen. echt mann was ist los mit dir?
dein pc stahlt mehr und überhaupt wohnst du in einem haus aus blei damit keine stahlen an dich ran können?
is doch alles beknackt
hi,
guckst du hier:
http://www.teltarif.de/arch/2001/kw33/s5906.html
sehen aus wie kondome sind aber strahlenschutzaufkleber....
aber wer braucht die schon?
guckst du hier:
http://www.teltarif.de/arch/2001/kw33/s5906.html
sehen aus wie kondome sind aber strahlenschutzaufkleber....
aber wer braucht die schon?
@Tetrismeister
Das ist eine "Löblich, keusch" Seite. Das meinen die nicht ernst.
Das ist eine "Löblich, keusch" Seite. Das meinen die nicht ernst.
also ich hab ein 7650 und da gibt ne software, die nen "flugzeugmodus" hat ... dahat das handy keinen empfang mehr ... geht aber noch an und alles funzt ... auch der verwendbare arbeitsspeicher is höher, da das handy kein netzt laden muss!
bevor irgend nen schlaumeier fragt: das is kein witz! gibt's wirklich!
bevor irgend nen schlaumeier fragt: das is kein witz! gibt's wirklich!
Hey ich habe sekber ein n-gage und in der connect (meist verkauftestes Handymag.) stand es unter den top10 der weing strahlenden handys. Das Gerät is harmlos und wenn dein madre schiss hat: geh einfach auf offline dann is die handyfunktion aus. (NGAGE QD is mist ist teurer und hat kein mp3.radio)
Ich hab mir gestern n n-gage bestellt weil ich mein altes Handy (3510i) verloren hatte... war soeiso scheiße:). Meine Mutter und mein Vater ham des sogar noch unterstützt und ham mir geld geliehen... so muss jetzt aber zum Bus damit ich die spannende schule nich verpass *GGGG* www.grimbichler.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.