Folgen von Detectiv Conan(wann?) (Anime und Manga)

Folgen von Detectiv Conan(wann?) (Anime und Manga)

Wann kommen endlich wieder die Folgen von Detectiv Conan. Die sind nämlich besser als Beyblade und Digimon?
Conan soll noch dieses Jahr nochmal laufen. Im Sommer, glaub ich. Lassen wir uns einfach überraschen.
Die Leute von RTL2 sind voll die Arschlöcher, wie konnten die nur Detektiv Conan absetzten? Das ist doch viel besser als Beyblade, Pokemon und der ganze Rest!
Ja schon, du hast schon recht, aber diesen Sommer soll es angeblich wieder laufen. Mach dir keine Sorgen, dafür läuft doch jetzt etwas, was genauso cool und super ist wie Detektiv Conan. Nämlich Digimon Frontier.
Digimon ist doch voll öde, die Stimmen passen gar net zu den Figuren.
Weiß den jemand, wo die Folgen von Detectiv Conan wieder anfangen.
Ich hoffe von Anfang an.
In der Mega Hiro steht, es soll Anfang Juni wiederlaufen.
Angeblich soll am 3.Juni die letzte Folge von One Piece laufen und am 4.Juni soll endlich wieder Conan kommen.
Jetzt läuft wieder Detektiv Conan, aber die wiederholen anscheinend erst noch ein paar folgen, bevor es richtig losgeht. Ich habe letztens die Folge mit dieser Mumie wieder gesehen, wo der dicke sich als Mumie verkleidet hat. Ihr wisst schon.
Ja, das habe ich gesehen.
I like conan!I love conan! you like conan?

by.saru of irak
? Hä?
sonoko, are you from england or what? Kann nich gut englisch.
Ich mag Conan sehr.
Neue Detektiv Conan Folgen kommen ab Herbst wieder!

Gruß Sensenmann!
Juhu, ich kanns kaum noch erwarten.
Niemehr
ab 7 September kommen wieder neue Folgen
Conan ist sowas von Langweilig.Da passieren doch eh immer nur Morde.Früher mochte ich das,aber jetzt hängt es mir zum sonst wo raus.
Kaiko Flarana
Ich mag Conan ! Naja fuer mich ist es aber Laaaaangweilig , weil ich ( fast ) alle Folgen gesehen habe !
rtl 2 spielt die neunen folgen jetzt erst im oktober
dafür kommen im oktober 2 folgen eine alte und ne neue
AnimeDigital.de berichtet:

Detektiv Conan
RTL II wird ab Anfang Oktober Doppelfolgen von der Anime-Serie "Detektiv Conan" ausstrahlen. Gezeigt wird jeweils eine Wiederholung als auch eine neue Folge. Andy Knote produziert zur Zeit eine deutsche Version vom Titelsong "Mysterious Eyes".

Also besteht evtl. doch noch Hoffung auf neue Folgen? Nunja Fakt ist jedenfalls es werden ab dem 7.September täglich neue Conan ausgestrahlt (14 Stück). In der Woche vom 27.Sept-1.Okt laufen jedenfalls wieder alte Folgen, sprich 103-107. Was in der Woche darauf also ab 4.Okt passiert weiß ich noch nicht, das steht wiegesagt noch nicht da. Sprich die neuen Folgen werden auf jeden Fall für eine Woche von 5 alten Folgen unterbrochen.
juchu heute wirds spannend also nicht die folge verpassen n.-
kann mir bitte jemand sagen, wie die Folge heute ausgegangen ist? Ich hab nur den Anfang gesehen. Danke im Vorraus! ^^
Ai ist noch in diesem Weinkeller in dem sie vom Mörder gesperrt wurde, und Gin und Wodka gehen grad zu ihr in den Keller runter, während sie den selben Chinesischen Schnapps wie Conan früher getrunken hat, und verwandelt sich zurück.
aha, danke Jan.
Keine Ursache.

Aber mal ne Frage, weiss eine von euch ob vielleicht DVDs oder so geplant sind? Ich wills mal Uncut sehen und nicht immer so zerstückelt wie bei RTL2.
Kommen jetzt wieder alte Folgen? Ich kannte zwar die Folge heute nicht, aber es war ja wieder das andere Vorlied.
Soweit Ich weiss,sind es immer noch die neuen Folgen.
Es werden zuerst eine alte und dann eine neue Episode ausgestrahlt.
die folge von mo hatte ich auch nicht gesehen - aber die von heute ist doch wiederholung, oder *verwirrt guck*
alles wiederholt!*böse guck*
nein ab dem 4.oktober kommen wieder neue folge
Wieso?
keine ahnung es läuft aber wieder ab dem 4. oktober
die sin ja bescheuert!
mal so:
wie viele manga-bände kommen bei uns herraus?
Alle.
Wieviel das in Zahlen sind... Keine Ahnung, DC ist in Japan ja auch noch nicht zu Ende. Momentan gibt's ca. 46 Bände in Japan.
Ach ja: Die Lücke beim Ausstrahlen der neuen Folgen kommt daher, dass RTL2 dem Synchronstudio die Tapes zu spät geschickt hat. Deswegen wird es später nochmal so eine Lücke geben, weil man nicht so schnell synchronisieren kann.
Man, die sind doch so intelligent die Kerle.....
sie synchronisieren 4 folgen pro woche aber rtl2 hat echt gepennt
hi wie tut man sein foto ins profil=?
Weiß jemand wo es das neue Opening zu downloaden gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.