Hallo erstmal,
und gleich zur Sache: wie krieg ich diesen dämlichen Monsterstunt vom Einkaufszentrum in Waschington Beach hin? Ich hab das schon hundertmal probiert, aber ich krieg maximal den Irrsinsstunt-Bonus. Gibts da irgend nen Trick dabei oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. MFG
und gleich zur Sache: wie krieg ich diesen dämlichen Monsterstunt vom Einkaufszentrum in Waschington Beach hin? Ich hab das schon hundertmal probiert, aber ich krieg maximal den Irrsinsstunt-Bonus. Gibts da irgend nen Trick dabei oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. MFG
wenn du den sprung vom parkhaus bei dem großem einkaufszentrum meinst dann : das ist kein monsterstund
doch bei mir war das einer.ich hab mir ne PCJ600 geschnappt.bin bis ganz hinten von der rampe aus gefahren und von dort hab ich gas gegeben und gleichzeitig 9(auf dem kleinen tastenblock rechts von der tastatur)gedrückt.danach stand bei mir monsterstunt.ach ja:fahr die da hoch ,so das du auf dem dach landest.auf dem dach sind zwei rampen.nimm die linke und mach das selbe wie es oben steht.
Alles schön und gut, so hab ichs ja auch gemacht aber es ist kein Monsterstunt raus gekommen. Trotzdem danke
vielleicht hast du den zufällig schon einmal gemacht und du weißt es nicht mehr
ich bins wieder und diemal habe ich ein problem.ich habe mir mal die monserstunt karte von gtareactor.de runtergeladen.da sind zwei monsterstunts,die ich nicht finde.der erste ist östlich von dem polizeirevier in downtown bei dem bürogebäude,das man betreten kann.der zweite ist westlich von dem handwerksladen auf der halbinsel der rechten.der ist da wo die vielen hochhäuser sind.ich hoffe ihr könnt mkr helfen.
für den im bürogebäude musst du aus einem der fenster springen nachdem du den lift genommen hast. man sollt eigentlich auf einem anderen dach landen. viel glück
ich brauche eure hilfe mir fehlen 7 monsterstunts, könnt ihr mir eine liste dazu geben und vielleicht eine karte worauf sie eingezeichnet sind. ich bedanke mich schon mal im voraus
geh auf gtaplanet.de .dort ist eine karte aller monsterstunts+beschreibung und scrennshot.
Weiß jemand wo man was findet wo alle 36 Monsterstunts bechrieben sind ( wo genau die sind)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.