World of Warcraft (PC: Adventure und Rollenspiel)

World of Warcraft (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir bitte einer sagen ob bei World of Warcraft Singelplayer vorhanden wird.
wow isn mmorpg und bei solchen spielen gibts grundsätzllich kein singleplayer-modus.
Das ist ein reines Online Rollen-Spiel - sprich alleine spielen wär langweilig ;)
Naja ich habe ja ein 56k modem aber bald krieg ich dsl anschluss
Aber kann man es LAN spielle
mit 56k isses spielbar...man kann zwar nich an großen schlachten teilnehmen, aber ausreichend zum spielen isses...aber da du ja eh dsl kriegt, isses ja eh egal. und über lan kann mans auch nich spielen.
World of Worcraft ist ein MMORPG, was übersetzt heisst:

M assiv M ultyplayer O nline R ole P laying G ame

Man kann also aus dem Namen lesen, dass man das nur übers I-Net spielen kann...
Oh,ja war doch nur eine frage.
Eine Frage: Wird es eine monatliche Grungebühr für das Spiel geben? Bestimmt, oder?
Ja, wird es.
Ich habe gehoert so ungefaehr 10EURO aber das wird sich lohnen.
Wo kann man seine Email Addresse finden?
Wessen Emailaddresse?
meine
Bei deinem Provider o_O

Hier im Forum musste dich registrieren, um deine eMail anzugegeben (wenn du das meinst)
nein wenn ich meine Email addresse wissen will
Cool,cool,cool gestern bei giga games hat er gesagt das Singelplayer vorhanden wird.
da gibts keinen singleplayer. die leude bei giga labern sowieso nur scheiße. die labern auch, dass auf azeroth eher orcs usw aufzufinden sind...wat fürn schwachsinn, die bei giga haben eh keinen plan von wow. die habens garnich verdient, das zu spielen. naja, wie gesagt, bei woe gibts keinen singleplayer.

PS: bin hacken, aber wen interessierts o_O
stimmt gar nicht
Die von GIGA sind voll cool, auch wenn sie mal einwenig "Müll" labern und außerdem ist niemand Perfekt, als hätten sich nur die von GIGA jemals geirrt.
egal, mich hats trotzdem aufgeregt ^^
beanntwortet meine Fragen ihr ratten
halt die fresse du hund
komm her du missgeburt der hoelle
petja ist 13, habt nachsicht ^^, der is noch net soweit
hallt di fresse du npd fassiest du scheis n*zi.
hast du ein problem mit mein alter?
desshalb weil ich 13 bin habe ich auch rechte ihr Rechtssekramisten
man kann singelplayer
und giga is cool
und ihr seid alle scheiße
und der sabbernde reiter is in wirklichkeit schwul!
ciao bis auf nimmer wiedersehen
mitm singleplayer is so gemeint, dass man zwar allein durch die welt streifen kann, ohne die hilfe anderer, aber man kommt trotzdem nich drum herum, es online zu spielen...

@WoW

ich finds nett von dir, dass du wenigstens erst mit worten einen streit provozierst und nich planlos, wie bei vielen anderen, mit den fäusten drauf haust o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.