/players 8 da machst im Akt 1 schon meist über 20 LVL-UPs.. viel im Hochland spieln, dort bekommst die Meiste Erfahrung.. auch Knochenhaut-Runs sind recht intressant, habe selbst an die 50 bis 100 Runs gemacht und bin in der Zeit mit meiner Assa von lvl 60 auf 72 gekommen und das sogar ohne dem /players 8 im Einzelspiel (Level Alptraum) und habe dazu noch so einiges an Rare, Set und Uniques gefunden! :D
lg
lg
>Oh das ist ja so einfach...
wo habe ich geschrieben das es einfach ist?
PS: eronisch gibts nicht.. wenn, dann ironisch, kommt von Ironie *grins* oder meintest du mit deinem Nick erotischer Fan? *lach*
wo habe ich geschrieben das es einfach ist?
PS: eronisch gibts nicht.. wenn, dann ironisch, kommt von Ironie *grins* oder meintest du mit deinem Nick erotischer Fan? *lach*
..oder erotisch...aber ich denk er meinte doch ironisch ;o)
bis level 10 mit 7 anderen Playern in den Tombs rumrennen, danach akt 2 mit ner netten Eismage in den Gräbern von Tal Rahsa rumrennen, bis du 22 bist. Dann Traviruns bis 24, mit 24 dann Ahnen. Dann biste 25 und kannst Baalruns machen, bis etwa 45-50.
Die gräber find ich zum Leveln extrem doof, auch mit Eismagier aus A3. Die wiederbelebten Skelette bringen nämlich absolut gar keine Exp ein. Daher würd ich nur schlucht der Magier machen und in die Gräber reingucken - gibts große Mengen von Skeletten, wieder raus, gibts nur die Blutfürsten, Blutbäuche und Käfer: machen. Sonst lieber in nem neuen Spiel die Schlucht leerräumen.
ich hatte (mal wieder) von vorne mit einer ama angefangen und war so level 7. dann klinkte ich mich in ein spiel mit 6 spieler ein namens "fast exp act1". als ich gesehen hab dass da eine zauberin mit level 55 war, konnte es ja nichts mit "fast exp" werden. dachte ich. doch diese sorc hatte den skill "verzaubern" auf max gehabt, und sie hat unsere waffen verzaubert. ich hatte über 700 feuer schaden (und das mit level 7!) wir sind also rumgerannt und alles war nach einem schuss (ich hatte einen bogen) platt. innerhalb von 30 minuten waren wir in akt 3 und ich war level 25. ..übrigens die zauberin war die ganze zeit in der stadt. so schnell war ich noch nie, das war der beste rush den ich bisher hatte.
hey leutz! nehmt ihr alle players8? ich hab meinen paladin gaaaanz ohne solches zeugs im ersten akt bis auf level 20 trainirt! war echt harte arbeit....
players 8 funktioniert mit 1.10 nicht mehr.
wieso um allesin der welt levelst du in akt eins bis lvl 20? das muß doch echt nicht sein. bei dem level geht man in ne größere party und haut mephi um, da gibts doch nu wirklich schneller lvl ups..
wieso um allesin der welt levelst du in akt eins bis lvl 20? das muß doch echt nicht sein. bei dem level geht man in ne größere party und haut mephi um, da gibts doch nu wirklich schneller lvl ups..
@Rikku16 was machst Du in Akt 1 mit Lvl 20? Mit Lvl 12 oder 13 solltest Du damit fertig sein, es sei denn Du fängst hundert mal neu an und machst alles von vorne. Wenn Du einen höheren Level als das Monster hast, gibt es weniger Erfahrungspunkte, ist also völlig sinnlos in Akt 1 zu bleiben. Das das dann ewig dauert ist ganz normal :-)
@Nai: Doch, geht auch in 1.10, da heisst es nur /players 8, der "/" ist neu.
@Nai: Doch, geht auch in 1.10, da heisst es nur /players 8, der "/" ist neu.
das war doch vorher schon mit /, oder? naja, is für mich eh irrelevant, ich spiel kein sp mehr.
@dd02 mit neu anfangen ist das erneute durchspielen vom akt gemeint. klar kannste das so oft machen wie du willst nur halt ohne quests ^^
@dd02 mit neu anfangen ist das erneute durchspielen vom akt gemeint. klar kannste das so oft machen wie du willst nur halt ohne quests ^^
sorry für die dumme frage jez aber was meint ihr mir "/players 8" . kann man des einstellen oder meint ihr jez im bnet game mit 8 spielern. wäre nämlich sehr geil wenn man des einfach so einstellen könnte und im singleplayer dann soviel exp bekommt wie mit 7 anderen im bnet
"wäre nämlich sehr geil wenn man des einfach so einstellen könnte und im singleplayer dann soviel exp bekommt wie mit 7 anderen im bnet"
so isses auch gedacht.
so isses auch gedacht.
und das ganze funktioniert offline, wenn Du alleine spielst und Dich NICHT ins BNet einloggst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.