es ist mir aufgefallen das es seit letztem monat viel mehr sinnlos und massenposer in diesem Forum gibt. Dadurch wird meiner meinung nach das klima im Forum empfindlich gestört. Dadurch sind schon einige Stammleser gegangen und das finde ich echt net gut.
Die armen Admins des Forums, sie haben wohl viel
zu tun >;-/
zu tun >;-/
Demonarch, packt euch mal an die eigen Nase! :D
Es sind größtenteils Postings, wie: Qoutbrek = Outbreak / Ich mag blablabla / ich nicht / ich auch
Das ist genau das Problem, dass H.-E. vor eineiger Zeit angesprochen hatte. :(
Es sind größtenteils Postings, wie: Qoutbrek = Outbreak / Ich mag blablabla / ich nicht / ich auch
Das ist genau das Problem, dass H.-E. vor eineiger Zeit angesprochen hatte. :(
Beginnt etwa wieder eine neue Hetzjagd?
Zum glück flirte ich ja hier nicht mehr!
(Stimmt´s meine liebe süße katze?)
Zum glück flirte ich ja hier nicht mehr!
(Stimmt´s meine liebe süße katze?)
Also ich meinte eigentlich die Gelegenheitsmassenposter, wie Gustaff oder ... ach wer weiß, wie sie alle heißen :)
@MZahle: ich bin sehr enttäuscht, dass hier nicht mehr geflirtet wird :(
Es ist endlich Frühling und im Forum herrscht die Kälte *jammer*
@MZahle: ich bin sehr enttäuscht, dass hier nicht mehr geflirtet wird :(
Es ist endlich Frühling und im Forum herrscht die Kälte *jammer*
Wie wärs denn wenn Mogelpower ein paar Stammlesern administrative Rechte gibt? Dann hätten die nicht so viel Arbeit den ganzen Mist zu verschieben oder zu löschen. Na, wie wärs Rene?
Man kann nicht jedem Stammleser diese Rechte geben.
Je mehr es sind, desto schlechter, die würden sich vielleicht gegenseitig behindern oder manchmal nicht ganz objektiv sein. Und die ganze Seite (Cheats, Forum, usw.) bestehen aus einer Datenbank, wer aufs Forum zugreifen kann, der kann auch an den Cheats was verändern. Aber soweit ich weiß ist es nicht viel Arbeit.
Je mehr es sind, desto schlechter, die würden sich vielleicht gegenseitig behindern oder manchmal nicht ganz objektiv sein. Und die ganze Seite (Cheats, Forum, usw.) bestehen aus einer Datenbank, wer aufs Forum zugreifen kann, der kann auch an den Cheats was verändern. Aber soweit ich weiß ist es nicht viel Arbeit.
Also das ist ja vollkommen Klar. Ich meinte nur ein paar Leute von denen man die Identität gescheckt hat und denen man das auch zutrauen kann. Z.B. Hans E Schuster weil der nicht auf so nen Mist kommen würde seine Rechte dann zu missbrauchen. Ne?
Na gut, Raubkatze!
Du bist für mich das niedlichste Kätzchen das ich
kenne. (und ich kenne viele) ;)
Frühlingshafte grüße
MZahle
:))
Du bist für mich das niedlichste Kätzchen das ich
kenne. (und ich kenne viele) ;)
Frühlingshafte grüße
MZahle
Ja, das erlebe ich auch dauernd, aber der echte
Frühling ist doch noch am besten, wenn man vorher
noch keine "Ideen" hatte, bekommt man sie aber spätestens dann.
Zum Thema fällt mir noch ein, in der Bravo
sind auch immer "Schrottposter" drinn gewesen,
aber für schießübungen sind die ganz gut gewesen.
Frühling ist doch noch am besten, wenn man vorher
noch keine "Ideen" hatte, bekommt man sie aber spätestens dann.
Zum Thema fällt mir noch ein, in der Bravo
sind auch immer "Schrottposter" drinn gewesen,
aber für schießübungen sind die ganz gut gewesen.
Glaubst du, dass Hans-Emil so gerne Renés Arbeit übernehmen will? Ich denke, dass er auch so mit seiner Freizeit einigermaßen zu Rande kommt...
Wenn das ein Versuch war, selber Adminrechte zu bekommen, Vega, fürchte ich, dass du sie nicht so bald bekommen wirst... ;-)
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass René so gerne jemandem ermöglichen will, Zugriff auf auf seinen Server zu bekommen. (Denn anders wäre die Adminarbeit ja nicht zu bewältigen...)
Wenn das ein Versuch war, selber Adminrechte zu bekommen, Vega, fürchte ich, dass du sie nicht so bald bekommen wirst... ;-)
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass René so gerne jemandem ermöglichen will, Zugriff auf auf seinen Server zu bekommen. (Denn anders wäre die Adminarbeit ja nicht zu bewältigen...)
Ich kann mich auch zurück halten wenns dir lieb ist
An 3dKing
An 3dKing
Ich finde die Arbeit von René, Sven und Gunther total in Ordnung. Kurze Reaktionszeiten und fast ständige Präsenz.
@Raubkatze
Sorry, wenn ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe und auch in Zukunft rar machen werde. Ich flirte auch nicht mehr, da ich eine zweibeinige Raubkatze gefunden habe die mich mehr als nur etwas beschäftigt und der ich treu bin. Außerdem bekomme ich nun Ende Juni zwei Plüschknäule und bin ab diesem Zeitpunkt mehr als nur ausgelastet.
Also immer schön weiterposten, ich schaue wenn ich kann ab und zu mal rein.
Übrigens, liebste Raubkatze, wann würdest Du denn VIELLEICHT mal bei den vierbeinigen Raubkatzen vorbeischauen, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal über den Weg liefest. *lol*
Sorry, wenn ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe und auch in Zukunft rar machen werde. Ich flirte auch nicht mehr, da ich eine zweibeinige Raubkatze gefunden habe die mich mehr als nur etwas beschäftigt und der ich treu bin. Außerdem bekomme ich nun Ende Juni zwei Plüschknäule und bin ab diesem Zeitpunkt mehr als nur ausgelastet.
Also immer schön weiterposten, ich schaue wenn ich kann ab und zu mal rein.
Übrigens, liebste Raubkatze, wann würdest Du denn VIELLEICHT mal bei den vierbeinigen Raubkatzen vorbeischauen, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal über den Weg liefest. *lol*
Hallöle Guido...
So wie es aussieht hast Du Dich mit der lieben Sahneschnitte mehr, als nur gut verstanden ;)
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
Nur eins verstehe ich nicht, Du schreibst: "treu und beschäftigt", fragst aber gleich nach, wann ich denn Deinen Raubkatzen die Ehre erweisen würde. Gibs zu, Du kannst es nicht lassen, alle weiblichen Personen in Deiner Umgebung anzuflirten *bg*
So wie es aussieht hast Du Dich mit der lieben Sahneschnitte mehr, als nur gut verstanden ;)
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
Nur eins verstehe ich nicht, Du schreibst: "treu und beschäftigt", fragst aber gleich nach, wann ich denn Deinen Raubkatzen die Ehre erweisen würde. Gibs zu, Du kannst es nicht lassen, alle weiblichen Personen in Deiner Umgebung anzuflirten *bg*
Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Egozentriker, ich hatte nicht vor mich hier als Löscher oder Verschieber zu bewerben.
Guido versucht es jetzt so,
er gibt vor, eine Freundin zu haben, um harmlos zu
wirken.
Wenn man (Frau) dann arglos zu einem Treffen zustimmt,
kommt dann die Nummer "Sie hat mich verlassen *heul*
ich bin sooo alleine *heul* ich habe doch alles
für sie getan *flenn* wer tröstet mich jetzt *gier*"
Ja Ja, alles alte Kamellen, kenne ich.
Ach noch was,
Raubkatze, erst bist du traurig das nicht mer
geflirtet wird, dann flirte ich dich in diesem
Thread an und du reagierst überhaupt nicht drauf.
Hattest auf jemanden anderen gewartet? !
er gibt vor, eine Freundin zu haben, um harmlos zu
wirken.
Wenn man (Frau) dann arglos zu einem Treffen zustimmt,
kommt dann die Nummer "Sie hat mich verlassen *heul*
ich bin sooo alleine *heul* ich habe doch alles
für sie getan *flenn* wer tröstet mich jetzt *gier*"
Ja Ja, alles alte Kamellen, kenne ich.
Ach noch was,
Raubkatze, erst bist du traurig das nicht mer
geflirtet wird, dann flirte ich dich in diesem
Thread an und du reagierst überhaupt nicht drauf.
Hattest auf jemanden anderen gewartet? !
@Lord Vega
Naja, dachte ich mir schon fast, vor allem, da es pure Utopie wäre.
Aber wie gesagt, wer sollte wozu Renés Arbeit übernehmen wollen? Außer gewissen Leuten, die im Chat op-Rechte wollen, und dann alle kicken, aber das ist eine andere Geschichte...
Naja, dachte ich mir schon fast, vor allem, da es pure Utopie wäre.
Aber wie gesagt, wer sollte wozu Renés Arbeit übernehmen wollen? Außer gewissen Leuten, die im Chat op-Rechte wollen, und dann alle kicken, aber das ist eine andere Geschichte...
@leila: meinst Du den Egoösi? :)
@Ego: Willst Du uns die Geschichte nicht erzählen?
@MZahle: Es gibt auch Nachrichten, die ich einfach nur mit einem *bg* wahrnehme.
@Ego: Willst Du uns die Geschichte nicht erzählen?
@MZahle: Es gibt auch Nachrichten, die ich einfach nur mit einem *bg* wahrnehme.
Ist das so wichtig, Raubkatze, Demonarch, leila und Co?
Wenn ihr wollt erzählt es meinetwegen...
Wenn ihr wollt erzählt es meinetwegen...
@Raubkatze
Ich schätze mal, das meine aussage und wahrnemung
langsam auch deutlich geringer werden sollte.
Mit einem kaum sichtbaren *bg*
MZahle
Ich schätze mal, das meine aussage und wahrnemung
langsam auch deutlich geringer werden sollte.
Mit einem kaum sichtbaren *bg*
MZahle
@Raubkatze
Es handelt sich aber nicht um Sahneschnitte, die ist ja klammheimlich ganz und gar verschwunden. Also hast Du falsch geraten. Ätschebätsche. :)
@MZahle
Interessant, die Nummer kannte ich noch gar nicht. Ist auch nicht meine Masche, sorry. ;-)
Es handelt sich aber nicht um Sahneschnitte, die ist ja klammheimlich ganz und gar verschwunden. Also hast Du falsch geraten. Ätschebätsche. :)
@MZahle
Interessant, die Nummer kannte ich noch gar nicht. Ist auch nicht meine Masche, sorry. ;-)
Hallöchen, ich bin auch wieder da, wenn auch unter einem anderen Namen. Der vorherige war Guido Neumann und gefiel mir nicht mehr so gut. *rotfl*
overkill bist du Outbreak? wenn ja dann wird es nie im Forum ruhe geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.