hi
welches findet ihr am besten ich nami die sieht so geil aus* würde die am liebsten ficken
welches findet ihr am besten ich nami die sieht so geil aus* würde die am liebsten ficken
Ja schon, aber ein wenig zurückhaltend. Ich finde die Blonde am Besten. Mein Hund hat Sie angegriffen. Takakura wollte mir etwas von verschicken erzählen. Ich hielt den Hund zurück und dann sah Takakura, dass wir beide allein im Mondschein waren und hat sich wie in einen Anime weggeschlichen. Hat das gut ausgesehen. Und dann ist Sie weggegangen. Ihren Rock nicht mal Oberschenkeltief zu mir hinterschweifend. Boah da hatte ich gesabbert.
Dieser Teil ist der erste bei dem ich mich nicht entscheiden kann.
Nami: beste Frau, aber: dummes Baby
Muffy:dümmste Frau, cooooles Baby
Celia: average Baby: auch
Ich hab erst mal Celia genommen da sie am einfachsten zu haben ist(3 Blumen=1 Herz)
Nami: beste Frau, aber: dummes Baby
Muffy:dümmste Frau, cooooles Baby
Celia: average Baby: auch
Ich hab erst mal Celia genommen da sie am einfachsten zu haben ist(3 Blumen=1 Herz)
Jede Frau kriegt ihr eigenes Baby, d.h. es gibt keinen Zufallsfaktor, welches Baby man kriegt.
Ich hab mich für Nami entschieden und das Baby ist wirklich dumm.Ich trage es immer in Romanas Villa dann geh ich hinaus rufe das Pferd und reite heim.Dann hab ich meine Ruhe.
hey, heißt das wenn die frau(in meinem fall muffy) einen fragt ob sie den sohn erziehen soll, muss man dann "nein" sagen? Ich dachte der übernimmt die farm so oder so...
Was haben denn die verschiedenen Babys auf sich ?
Schreit das eine Länger als das andere oder was ?
Schreit das eine Länger als das andere oder was ?
Also bis jetzt hab ich eigentlich nur rausgefunden, dass Namis Baby schüchtern, Muffys hyperaktiv und Celias eine Mischung aus beiden ist.
Außerdem mag Klein-Nami kuscheln und Klein-Mufffy werfen...
Außerdem mag Klein-Nami kuscheln und Klein-Mufffy werfen...
heiratet die muffy irgentwann den rock?(wenn man sie nich selbst heiratet)
Curry, Blaue Trickblumen und Fossile. Die Frauen die man sich selber aussuchen kann, heiraten nicht. Ich glaube dass Rock Lumina heiratet.
Ich wollte nur wissen weil Celia irgendwie mit der Zeit langweilig wird und ich will ein neues Spiel anfangen mach ich jetzt aber doch net.
@*****:
Du hast keine Frage gestellt!
@*****:
Du hast keine Frage gestellt!
Hat er doch. Ich hab ihm allerdings schon geantwortet also weiß ich nicht was das soll.
Ach so jetzt habe ich es auch gesehen.
Ne ich glaub ich habe gehört, dass die anderen nicht heiraten.
Weiß es aber nicht.
Ne ich glaub ich habe gehört, dass die anderen nicht heiraten.
Weiß es aber nicht.
wie lange dauert es bei Nami ein herz zu kriegen?
ich geb ihr immer süßkartoffeln und hab immer noch ein
herz!
ich geb ihr immer süßkartoffeln und hab immer noch ein
herz!
VERSCHISSEN!
Hol dir lieber Celia ist leichter zu kriegen.
Oder schenk ihr mal was anderes!
Außerdem steht weiter oben nicht dass man ihr auch SÜSSKARTOFFELN schenken kann!
Hol dir lieber Celia ist leichter zu kriegen.
Oder schenk ihr mal was anderes!
Außerdem steht weiter oben nicht dass man ihr auch SÜSSKARTOFFELN schenken kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.