X-Box kaufen oder nicht? (Xbox)

X-Box kaufen oder nicht? (Xbox)

Ich habe schon eine PS2 würde mir aber noch eine X-Box zulegen, damit ich SC: Pandora Tomorrow schon spielen kann und wegen Ninja Gaiden. Ich wollte euch X-Box Experten mal fragen, ob es sich lohnt, sich eine X-Box anzulegen und was es noch für geile Ninja- und Taktikshooter Spiele für die X-Box gibt. Ich quäle mich mit meinem Gewissen, denn ´ne X-Box is ja nich gerade billig, aber wenn ich die bezaubernde Grafik und das traumhafte Designe von SC: PT und Ninja Gaiden sehen, denke ich, ich muss ´ne X-Box haben, denn SC: PT kommt ja erst Ende Juli für die PS2 raus und Ninja Gaiden gar nicht. Eigentlich mag ich ja die X-Box nich so sehr, denn ich steh mehr auf die Japanischen Spiele von Sony und Capcom und da muss ich ehrlich fragen: "Ist es das wert"?

Ach ..., ich bin verzweifelt ... !
*g*
gibst wohl nahc wa?
klar kaufen!
ja kann ich dir raten, aber wennste noch ein weilchen wartest kommt schon der Nachfolger ;-)

Ne ich habs mir auch nur wegen Halo gekaut und etz hab ich ca. 16 Games rumliegen, komm aber eher selten zum zocken.
Kaufen !!!!!
@Mischi
Ich geb nich nach, aber ich will nich bis Ende Juli oder August warten, mit SC: PT. Außerdem finde ich Ninja Gaiden ach total super geil und für PS2 ist keine Umsetzung geplant.
kauf die n xbox
Jetzt willst du auf einmal ne Xbox kaufen? Vor paar Tagen schriebst du noch sowas:

Zitat Anfang:

"Die X-Box ist doch wie ein Steinzeitrechner so groß und kacke kann nur eine Konsole sein und zwar X-Box. Grösste Mist der Menschheit. Keine bessere Grafik als bei der PS2. Beklopte Spiele und scheiß Design, einfach nur SCH****!!!"

Zitat Ende.
nicht kaufen. was bringt das jetzt noch? wenn du kohle hast von mir aus, aber ich würde dir abraten. nur wegen 2 games(bzw nur ninja gaiden)? das würde ich mir sehr stark überlegen....
Es kommen noch sehr ciele Spiele die exklusiv auf der Xbox erscheinen z.B. Halo2, Half Life2, Doom3, Fable u.s.w.
2Pac
Es kommen noch sehr ciele Spiele die exklusiv auf der Xbox erscheinen z.B. Halo2, Half Life2, Doom3, Fable u.s.w.

Mischi
Half-Life 2 und Doom3 bleiben net Xbox exclusiv die kommen auch aufm PC :D
Ja ich weiss aber ich mein nur exlusiv auf einer Konsole, ein PC isst ja keine.
muaaahhaaa...ich sag nur eins....xbox ist die referenz in sachen konsolen...wen du keinen leistungsfähigen pc hast...und trotzdem in den genuss von Doom3,HalfLive2, usw kommen willst...kommst du um die xbox nicht herum...

Mfg Lord der bohsheit
Die XBOX ist die stärkste Konsole die es zurzeit gibt außerdem sind neuen controler total nice.
Und wie du bei den anderen Antworten siehst komm noch echte Knaller SPIELE raus.
Hee! Ihr habt BC und Sudeki vergessen!
ich war von den ersten news BC's sehr begeistert, aber als ich ein video gesehen habe dachte ich nur: was soll'n das für'n mist werden. wie gesagt, lass' xbox xbox sein und warte auf die nächste konsolengneration(außer wenn du ein reiches kind bist)...
Was is denn BC und Sudeki?
B.C.(before christ) ist eine art steinzeit rollen adventure action game. du bist ein stammesführer und musst deinen leudz alles so beibringen, dinosaurier töten, beeren flücken, wasser besorgen. kurz gesagt: lernen und überleben. teilweide sehr blutig, zumindestens was ich gesehen habe.

Sudeki interessiert mich nicht, weiß ich nichts genaueres, soll aber so'ne art ninja gaiden, nur mehr fantasy-mäßiger werden. ich will jetzt aber nichts falsches erzählen, wird dir sicher noch jemand anders erklären...
@ Masters.

Du hast aber was walsches gesagt! Sudeki wird ein FAntasy Rollenspiel erster Klasse.Es wird in england programmiert isat aber Japanesestil. Mega geile Grafix was ich bis jetzt gesehen hab. Werde mir auf jeden Fall Sudeki und Fable zu legen.

Mfg Lord der bohsheit
interessiert mich trotzdem nicht...*g*
Sudeki wird (laut OXM 08/03) eine Art Final Fantasy! **freu**
Auf so ein Game warte ich als (Xbox-Besitzter) schon lange, und mitte Mai kommts dann auch endlich raus!

Und BC scheint ein Megagame zu werden! Alle die das OXM 02/03 haben wissen von was ich rede!
Ich hab mich entschieden: Ich kaufe mir eine X-Box! Jetzt muss ich bloß noch schauen wo die am billigsten und am besten ist.
Wenn du auf Tennis stehst dann empfiehl ich dir auf jeden Fall das "Grand Slam-Pack"(darin enthalten: Xbox + 2 Controller+Spiel"Top Spin"), obwohl ich dir Top Spin auch empfehlen kann, wenn du nicht so auf Tennis stehst, das Spiel ist einfach klasse!(88%von OXM!!)

Aber wenn du auf ein genüssliches Rennen mit Stil stehst dann hol dir das "Rosso-Pack"(keine Ahnung wieso das so heißt, aber es enthält: Xbox + 2 Controller+Projekt Gotham Racing). Und die OXM-Wertung zu Projekt Gotham Racing 2 von 91% hat es sich wirklich verdient!

Und wenn du originälität(<hoffentlich richtig geschrieben) bevorzugst dann nimm dir die Crystal-Xbox(darin enthalten: Weiß-transparente-Xbox + 2 Controller, doch ohne Spiel)!

Andere Packs sind mir nicht bekannt, außer das Xbox + Halo + Midtown Madness 3 + Xbox Live-Pack, doch ich glaube an die kommt man nur schwer ran, da die eigentlich für´s Weihnachtsgeschäft gedacht wären!

Anmerkung: Alle oben aufgezählten Packs kosten 199,99 €! Du hast die Qual der Wahl
In den USA gibt es ein billiges Halo Bundle: http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=28075
@ gta-master: sudeki soll im juni in den staaten erscheinen! da kommt es sicher nicht im mai...
Wa??
Die haben das schon wieder verschoben?
Climax ist ja schon fast noch ärger als Bungie!
habe ich nur gelesen...
Andere Packs sind mir nicht bekannt, außer das Xbox + Halo + Midtown Madness 3 + Xbox Live-Pack, doch ich glaube an die kommt man nur schwer ran, da die eigentlich für´s Weihnachtsgeschäft gedacht wären!

doch :D bei mir gibts des noch in massen in frankfurt am main im media markt^^
Nicht kaufen!
Ich würde mir eine kaufen
@Wasservogel
Wieso denn nich? Alle sagen "JA!"
1.Pack:
X-Box+Conroller Small+Controller Orginal+Top Spin+Dead or Alive 3=199€
2.Pack:
X-Box+Controller Small+Projekt Gotham Racing+2 Monate kostenlos X-Box Live=199€
3.Pack:
X-Box+Controller Small+Rainbow Six 3+2 Monate kostenlos X-Box Live=199€
4.Pack:
Kristalene X-Box+Controller Small *2=199€
5.Pack:
X-Box+Controller Small+Halo+Mildtown Madness 3+2 Monate X-Box Live=199€
6.Pack:
X-Box+Orginal Controller+Jet Set Radio Future+SEGA GT 2002=199€

Hab mir viel Mühe gegeben.Drucken!
Und hier noch die besten Spiele:
1.Splinter Cell:Pandora Tomorrow
2.Max Payne 2:The Fall of Max Payne
3.Prince of Persia:The Sands of Time
4.Grand Theft Auto Doublepack
5.True Crime:Streets of L.A.
6.Tony Hawk´s:Underground
Meine Reihenfolge.Mit den Spielen kannst du Nichts falsch machen.
@ Desgadies: ich habe auch nein gesagt *g* aber egal, kauf dir die box ruhig, denn wir können immer neue xboxler gebrauchen...
Danke, boogie!
Jo @boogie dat wars dann aber auch mit den guten spielen!! Ich würd mir keine X-BOX kaufen ich würd dat geld lieber in wat ordentliches investieren. z.b. in n paar neue ps2 spiele.
loool

Badlord:
z.b. in n paar neue ps2 spiele.

Mischi:
gibt es überhaupt welche *g*
Ich weis nich ob es Dir schon aufgefallen ist, aber die besten Konsolenspiele gibt es für die PS2, dann erst für die X-Box und ganz zum Schluss für den Partywürfel!
Falsch!

Zählen wir mal eineige Spieleperlen beider Konsolen auf!

Ps2: -Final Fantasy
-Tekken 4
-GTA
-GT3


Xbox: -Morrowind
-DoA 3
-GTA
-PGR 2

Und jetzt vergleich mal----->>>> xbox bietet einfach mehr performance,ps2 ist einfach altbacken... grafisch und spielerisch spielt die xbox in einer anderen Liga.
Zb. Schau dir Max Payne 2 auf Xbox und dan auf Ps2 an. Das kann man nicht vergleichen...Ps2 kan nicht mehr mit halten...

Mfg Lord der bohsheit
Ja, Max Payne sieht auf der PS2 einfach schrecklich aus. Und die Grafik von Final Fantasy war vieleicht früher ganz gut, doch heute kann es nicht mehr mithalten, obwohl Morrowind (trotz riesigen Spielumfang und Spielspaß) auch nicht gerade gut aussieht.
Deswegen kommt ja auch die PS3 raus, mit genauso guter Grafik wie beim Geigenkasten (X-Box).
hat halt die ps3 die gleiche grafik wie die xbox, na und? wir spielen dann aber xbox2 mit noch mehr grafikpower und da ist die ps3 trotzdem altbacken! *lol* nee, mal klartext: was soll der scheiß? jede konsole ist auf ihre weise gut. techn. gesehen ist aber die xbox am besten. ich dachte wir hatten das durch. solche diskussionen enden immer in beleidigungn statt vernünftigen fakten und argumenten. vorallem fällt mir dann immer auf, das viele die eine andere konsole(nehmen wir mal xbox, wohl die häufigste) kritisieren und dafür nicht wirklich gründe haben. typisch fanboys auf ihrer mission der konsolanisierung...
@ Damit meinst du jetzt aber nicht mich? Wen du mal in meinen Steckbrief schaust siehst du das ich für alles offen bin*g*. Nur Xbox ist halt mein favorite....
nö, allgemein...ich bin auch für alles offen und xbox ist mein favourite. *g*
Ihr kommt von meinem Thema ab! Wenn Ihr quatschen wollt, dann geht in den Chat!!!
ja xbox kaufen..löööl******
Die Xbox ist zehn mal so gut wie alle anderen Konsulen zusammen!!!!! Jedes Spiel hat auf Xbox die bessere Grafik und kürzeren Ladezeiten.
Kaufen, kaufen!!!!
@killmachine
übertreib mal nicht...andere Konsolen haben auch gute grafiken--->wir wollen hier schliesslich nicht wieder mit einem sinnlosen streit anfangen,welche konsole die beste grafik hat...
genau, denn true crime auf der xbox sieht zb grafisch schwächer als auf dem cube aus...
Böse Activision...Sogar die PS2 Fassung sieht besser aus als das Microsoftkonsolenspiel.Bald kommt es ja auch für den Computer,mit Multiplayer.
jo der würfel hat auch ganz gute grafik *G* aber net ganz so gute wie die xbox^^
ich hab nochgelesen das microsoft auf den release von ps3 wartet sich die technick und so anglotz und xbox2 verbessert^^
na ja, microsoft will halt immer das beste...

true crime mit multiplayermodus? *lol*
Via System Link kann man sich dann klopen,steht noch nicht 100% fest,ist aber so gut wie sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.