Ich versteh garnichts. Kannst du deine Frage nochmal durchformulieren? Dann versteht dich vielleicht einer.
Okay, macht ihn nicht alle runter. Er soll doch nur die Frage anders formulieren.
okay wenn man die drachen ausfragt was für dinge ma für den letzten drachen braucht sagt er das man die höpchste rüstung haben muss ein geweihtes schwert oder eine spezielle rune wo kriegt man die her?
Wenn du Paladin bist, dann kannst du das Erzschwert weihen, welches du bei Harad kaufen konntest (2mal weihen - 1x in Kapitel 3 für 5000 Gold, 1x in Kapitel 5 mit den Tränen Innos). Dort wo du die Tränen Innos findest, wirst du eine Anleitung zu einer Rune finden (Almanach). Mit der gebauten Rune kommst du zur besten Rüstung für den Paladin.
also wenn ich magier bin muss ich die schwrste rüstung eines paladins tragen? was ist wenn man söldner ist oder wie kriegt man die wenn man paladin ist?
Nein,nein,nein man muss die besten sachen haben z.B.
Feuermagier,schwerste Robe
Drachenmeister,schwerste Ruestung der Drachenmeistern
Paladin,schwerste Ruestung der Paladine
Feuermagier,schwerste Robe
Drachenmeister,schwerste Ruestung der Drachenmeistern
Paladin,schwerste Ruestung der Paladine
Ich will ha nich meckern, aber:
1. Die Typen heißen Drachenjäger
2. Als Magier kannste dir die Tränen Innos kippen
3. Die Rüstungen sind:
3.1 Drachenjäger: Schwere Drachejäger-Rüstung
3.2 Paladin: Paladinrüstung
3.3 Magier. Große/Schwere Feuermagierrobe
4. Die Waffen sind:
4.1 Drachenjäger: grosser Erzdrachentöter.
1. Die Typen heißen Drachenjäger
2. Als Magier kannste dir die Tränen Innos kippen
3. Die Rüstungen sind:
3.1 Drachenjäger: Schwere Drachejäger-Rüstung
3.2 Paladin: Paladinrüstung
3.3 Magier. Große/Schwere Feuermagierrobe
4. Die Waffen sind:
4.1 Drachenjäger: grosser Erzdrachentöter.
also: im 5ten kapitel musst du doch ins kellergewölbe vom feuermagierkloster, und da ist ein almanach.... da steht meistens drinn was du brauchst
Wo findet man die Tränen Innos und woher bekommt man die schwere Feuermagierrobe?
Wenn du mit denn kaputten Auge Innos Das Retual durchfuehren musst dann sprichst du mir Pyrokar und er gibt dir das aber nach dem Retual.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.