Hallo meine Fans,
was geht so ich habe mir Zelda the Wind waker gekauft. Und binn gerade im Zephir Tempel. Weiß nicht wie ich zum Endgegner komme, kann mir jemand helfen?
was geht so ich habe mir Zelda the Wind waker gekauft. Und binn gerade im Zephir Tempel. Weiß nicht wie ich zum Endgegner komme, kann mir jemand helfen?
Im offiziellen Zeldaforum kann dir bestimmt geholfen werden.
Diese befindet sich für Blinde direkt unter GC/N64
Diese befindet sich für Blinde direkt unter GC/N64
O.k. ich habe es verstanden man. Hast du das Spiel auch dessert-moon? Wenn ja wo bist du?
wenn du zum beispiel redest und dabei nebenbei werbung für was machst. unbezahlt eben.
ich henge an einer stelle und weis net weiter ich muss 2 weise suchen der eine spielt have und der andere spielt geigebitte schreiben
@spawrn
zuerst musst du den Waisen des Terra-Tempels suchen und das ist Medolie aus Drakonia sie steht weit oben an einer klippe und fiedelt vor sich hin...
Der geiger is dann Makorus der sich hinter nem wasserfall versteckt hält (kommen noten aus dem wasser *G*) aber das siehst dann ja...erstmal viel glück im terra-tempel mit seinen Geistern und dämonen ;)
zuerst musst du den Waisen des Terra-Tempels suchen und das ist Medolie aus Drakonia sie steht weit oben an einer klippe und fiedelt vor sich hin...
Der geiger is dann Makorus der sich hinter nem wasserfall versteckt hält (kommen noten aus dem wasser *G*) aber das siehst dann ja...erstmal viel glück im terra-tempel mit seinen Geistern und dämonen ;)
Jo Genau ich habe den schon geschafft bin im Zephir Tempel!
ich hab das spiel schon 5 mal durch... noch einmal und ich lauf in allen 3 dateien als normalo rum. passiert dann eigentlich was?
Hast du ein Speicherstand schon drei mal durch? Mir hat mal jemand gesagt dass man dann Ganons Sachen tragen kann, aber als ich es schon fast geschafft hatte war mein Bruder so handwerklich begabt dass sich nach einigem Ruckeln an der Karte alle Dateien formatiert haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.