Hallo,
hab jetzt eigentlich so alle Räume mit Claire abgeklappert, die offen sind. Also die komplette private Villa, das Trainingsgebäude, das Gefängnis und die andere Villa. Ich habe auch schon zwei von diesen kleinen Steinplatten in den Aufzug zum Flugzeug eingesetzt, sowie mit dem silbernen Emblem- Schlüssel die große Tür zum Konferenzraum in der Villa aufgeschlossen, und die beiden Adler- Platten verwendet.
Ja, weiter weiß ich jetzt leider nicht. Ich muss noch irgendwie den großen Aufzug bei der Trainingsanlage in Gang setzen, der im Keller steht. Dazu brauch ich nen Schlüssel, nur welchen?
Ich hab die große Schlange oder was das darstellen soll :D einmal besiegt, sodass sie dann abgehauen ist, und im Bio- Experimentraum herausgefunden, dass die große Tür auch zu ist.
Was muss ich als nächstes machen?
hab jetzt eigentlich so alle Räume mit Claire abgeklappert, die offen sind. Also die komplette private Villa, das Trainingsgebäude, das Gefängnis und die andere Villa. Ich habe auch schon zwei von diesen kleinen Steinplatten in den Aufzug zum Flugzeug eingesetzt, sowie mit dem silbernen Emblem- Schlüssel die große Tür zum Konferenzraum in der Villa aufgeschlossen, und die beiden Adler- Platten verwendet.
Ja, weiter weiß ich jetzt leider nicht. Ich muss noch irgendwie den großen Aufzug bei der Trainingsanlage in Gang setzen, der im Keller steht. Dazu brauch ich nen Schlüssel, nur welchen?
Ich hab die große Schlange oder was das darstellen soll :D einmal besiegt, sodass sie dann abgehauen ist, und im Bio- Experimentraum herausgefunden, dass die große Tür auch zu ist.
Was muss ich als nächstes machen?
Was machst Du denn wieder für Sachen, Benni? ;-)
Ich stelle Dir jetzt mal ein paar Rückfragen, dann kann ich Dir da besser helfen (ohne eine KL hierein zu schreiben):
1. Hast Du die Pianorolle im „geheimen Raum“, unterhalb des Gefängnisses gefunden?
2. Hast Du das Skelettbild aus dem Bio-Experimentraum mitgenommen?
3. Hast Du die Spieluhrenplatte?
Vergiss erst einmal den Aufzug der Trainingsanlage – den brauchst Du später erst. Und vergiss das Rolltor im Bio-Experimentraum – das geht nicht auf.
Ich stelle Dir jetzt mal ein paar Rückfragen, dann kann ich Dir da besser helfen (ohne eine KL hierein zu schreiben):
1. Hast Du die Pianorolle im „geheimen Raum“, unterhalb des Gefängnisses gefunden?
2. Hast Du das Skelettbild aus dem Bio-Experimentraum mitgenommen?
3. Hast Du die Spieluhrenplatte?
Vergiss erst einmal den Aufzug der Trainingsanlage – den brauchst Du später erst. Und vergiss das Rolltor im Bio-Experimentraum – das geht nicht auf.
Willst du denn diesmal keinen Roman schreiben? ;-)
Ich habe weder die Pianorolle, noch das Skelettbild noch die Spieluhrenplatte :D
Den geheimen Raum unterhalb des Gefängnisses hab ich noch gar nicht entdeckt, und im Bio- Experimentraum habe ich auch kein Skelletbild sehen können :?
Wenn du die Spieluhrenplatte von Alex meinst, da bin ich nicht dran gekommen. Die Spieluhr ist geschlossen und geht noch nicht auf.
Denke du kannst mir sicher weiterhelfen :)
Ich habe weder die Pianorolle, noch das Skelettbild noch die Spieluhrenplatte :D
Den geheimen Raum unterhalb des Gefängnisses hab ich noch gar nicht entdeckt, und im Bio- Experimentraum habe ich auch kein Skelletbild sehen können :?
Wenn du die Spieluhrenplatte von Alex meinst, da bin ich nicht dran gekommen. Die Spieluhr ist geschlossen und geht noch nicht auf.
Denke du kannst mir sicher weiterhelfen :)
Nee, will keinen Roman schreiben. ;-)
Stimmt, die Spieluhr hat sich wieder verschlossen – egal.
Zum Skelettbild: Du hast das Rolltor auf 2F in der Trainingsanlage zum Überwachungsraum mit der Emblemkarte geöffnet und ein „Zombie“ fiel Dir entgegen. Du hast den Heeresausweis an Dich genommen und die Überwachungskamera benutzt. Du hast somit die auf das Skelettbild im Bio-Experimentraum gezoomt, die Zahl 1126 erfahren und den Raum gelüftet. Du läufst zum Bio-Experimentraum, gibst den Code ein, nimmst das Skelettbild von der Wand, läufst um Dein Leben (38 sek.) und zurück zum Raum mit dem Bild (Dioramaraum). Hänge das Bild an den freien Platz (dort hing das erste Adlerschild) und Du bekommst den Goldschlüssel. Damit geht es dann zurück zur Residenz und in die Kunstgalerie.
Zur Pianorolle: Du hast den Silberschlüssel vom Bett geholt und bist zurück zur Residenz. Du hast den Konferenzraum geöffnet und das Adlerschild genommen. Damit bist Du dann zurück zum Gefängnis, hast Rodrigo das Blutstillmittel gebracht und dann das Adlerschild in die Öffnung hinter der Guillotine eingepasst. Betrete das Gebäude dahinter, töte den Anatomen, sammle das Glasauge auf (trägt er bei sich), setze es ins anatomische Modell ein und betrete den Keller. Ganz weit unten findest Du den geheimen Raum. Wenn Du das Giftgas überlebst (finde die Lösung selber heraus) solltest Du die Pianorolle erhalten. Damit geht es dann zurück zur Residenz und ins Casino.
Hat Dir das mal wieder geholfen? ;-)
Stimmt, die Spieluhr hat sich wieder verschlossen – egal.
Zum Skelettbild: Du hast das Rolltor auf 2F in der Trainingsanlage zum Überwachungsraum mit der Emblemkarte geöffnet und ein „Zombie“ fiel Dir entgegen. Du hast den Heeresausweis an Dich genommen und die Überwachungskamera benutzt. Du hast somit die auf das Skelettbild im Bio-Experimentraum gezoomt, die Zahl 1126 erfahren und den Raum gelüftet. Du läufst zum Bio-Experimentraum, gibst den Code ein, nimmst das Skelettbild von der Wand, läufst um Dein Leben (38 sek.) und zurück zum Raum mit dem Bild (Dioramaraum). Hänge das Bild an den freien Platz (dort hing das erste Adlerschild) und Du bekommst den Goldschlüssel. Damit geht es dann zurück zur Residenz und in die Kunstgalerie.
Zur Pianorolle: Du hast den Silberschlüssel vom Bett geholt und bist zurück zur Residenz. Du hast den Konferenzraum geöffnet und das Adlerschild genommen. Damit bist Du dann zurück zum Gefängnis, hast Rodrigo das Blutstillmittel gebracht und dann das Adlerschild in die Öffnung hinter der Guillotine eingepasst. Betrete das Gebäude dahinter, töte den Anatomen, sammle das Glasauge auf (trägt er bei sich), setze es ins anatomische Modell ein und betrete den Keller. Ganz weit unten findest Du den geheimen Raum. Wenn Du das Giftgas überlebst (finde die Lösung selber heraus) solltest Du die Pianorolle erhalten. Damit geht es dann zurück zur Residenz und ins Casino.
Hat Dir das mal wieder geholfen? ;-)
Ach sooooo, den Anatomen muss man umlegen, das müssen die schon dazusagen. Bin da erst mal abgehauen :)
Thx, klar hat mir das mal wieder geholfen ;-)
Werde mich dann wieder melden wenn ich Hilfe brauche.
Thx, klar hat mir das mal wieder geholfen ;-)
Werde mich dann wieder melden wenn ich Hilfe brauche.
Servus,
bin jetzt im Flugzeug und die Heckklappe ist auf. Dann steht da dieser Psoydo- Tyrann in der Gegend rum :D
Du hast keine Chance dem zu entkommen. Was gibts da diesmal für nen Trick?
Der erwischt mich immer, nachdem ich das zweite Mal die Kiste auf ihn geschleudert hab.
Hab auch nur noch ein gemischtes Grünes raut.
bin jetzt im Flugzeug und die Heckklappe ist auf. Dann steht da dieser Psoydo- Tyrann in der Gegend rum :D
Du hast keine Chance dem zu entkommen. Was gibts da diesmal für nen Trick?
Der erwischt mich immer, nachdem ich das zweite Mal die Kiste auf ihn geschleudert hab.
Hab auch nur noch ein gemischtes Grünes raut.
Der Junge heißt T-078 und Du sollst ihn mit Respekt behandeln. ;-)
Der einzige Trick ist eigentlich der: Zerstör ihn!
Möglichkeit 1: (die Beste)
Bleib an der Türe stehen, feuer dann SOFORT und so schnell wie möglich die drei BOW-Granaten auf ihn ab und dann so schnell wie möglich drei Explosivpfeile. Bedien dann das Katapult und das war's! Das muss aber schnell gehen, da er auf Dich zu kommt.
Möglichkeit 2: (die Schlechtere)
Benutze sechsmal das Katapult und er fliegt auch aus dem Flugzeug. Heißt Du brauchst nicht auf ihn zu feuern. Die Nachteile dieser Variante: Es dauert sehr lange und nur mit einem Kraut überlebst Du vermutlich nicht.
Wenn Du also die drei BOW-Granaten nicht mehr hast (was hast Du denn damit gemacht?) und keine drei Explosivpfeile, lade wenn möglich einen früheren Spielstand. Ist die beste Lösung. Ansonsten versuche Dein Glück mit dem Katapult.
Der einzige Trick ist eigentlich der: Zerstör ihn!
Möglichkeit 1: (die Beste)
Bleib an der Türe stehen, feuer dann SOFORT und so schnell wie möglich die drei BOW-Granaten auf ihn ab und dann so schnell wie möglich drei Explosivpfeile. Bedien dann das Katapult und das war's! Das muss aber schnell gehen, da er auf Dich zu kommt.
Möglichkeit 2: (die Schlechtere)
Benutze sechsmal das Katapult und er fliegt auch aus dem Flugzeug. Heißt Du brauchst nicht auf ihn zu feuern. Die Nachteile dieser Variante: Es dauert sehr lange und nur mit einem Kraut überlebst Du vermutlich nicht.
Wenn Du also die drei BOW-Granaten nicht mehr hast (was hast Du denn damit gemacht?) und keine drei Explosivpfeile, lade wenn möglich einen früheren Spielstand. Ist die beste Lösung. Ansonsten versuche Dein Glück mit dem Katapult.
Im letzten Spielstand (im Aufzug) hab ich noch drei BOW- Granaten, 8 Granaten und keine Explosivpfeile. Das heißt es kommt aber vorher nochmal der T-078. Wie viel brauch ich für den? Reichen da 4 Granaten?
Was macht ihr nur immer alle mit der Muni?
Überseht Ihr sie? Nehmt ihr sie nicht mit? Habt ihr sie nicht nötig? Schießt ihr sie alle in die Wand? ;-)
Mal im Ernst: Im Spiel gibt es ausreichend Munition.
Also bei der ersten Begegnung brauchst Du etwa 3 Säuregranaten und etwa 5 bis 7 normale Granaten, je nach Trefferstärke der einzelnen Slitter. Du kannst ihm aber auch mit der verbesserten Pistole erstmal ein komplettes Magazin entgegen schießen. Geht sehr schnell und dann den Rest normale Granaten bist er umfällt.
Im Flugzeug dann die BOW-Granaten und der Rest aus dem Granatwerfer, bis er eine Blutspur zieht. Benutze dann das Katapult.
P.S.: Hast Du mit den Explosivpfeilen etwa "Zombies" gekillt??? ;-)
Überseht Ihr sie? Nehmt ihr sie nicht mit? Habt ihr sie nicht nötig? Schießt ihr sie alle in die Wand? ;-)
Mal im Ernst: Im Spiel gibt es ausreichend Munition.
Also bei der ersten Begegnung brauchst Du etwa 3 Säuregranaten und etwa 5 bis 7 normale Granaten, je nach Trefferstärke der einzelnen Slitter. Du kannst ihm aber auch mit der verbesserten Pistole erstmal ein komplettes Magazin entgegen schießen. Geht sehr schnell und dann den Rest normale Granaten bist er umfällt.
Im Flugzeug dann die BOW-Granaten und der Rest aus dem Granatwerfer, bis er eine Blutspur zieht. Benutze dann das Katapult.
P.S.: Hast Du mit den Explosivpfeilen etwa "Zombies" gekillt??? ;-)
Jan, Jan, Jan.... du warst zu langsam :D *g*
Nee, ich hab ihn schon gekillt. Beim ersten Mal hats acht Granaten und ein Magazin Pistolenmuni gebraucht, beim zweiten Mal drei Säure und und zwei Pistolenmagazine.
Tja, nur gibts da jetzt ein neues Problem. Ich habe keine Munition mehr, nur noch 14 Pfeile. Zwar hab ich im Antarktis-Labor 10 Explosivpfeile gefunden, aber das bringts jetzt nicht wirklich. Wo gibts denn da Pistolenmunition in den ersten paar Räumen?
Nee, ich hab ihn schon gekillt. Beim ersten Mal hats acht Granaten und ein Magazin Pistolenmuni gebraucht, beim zweiten Mal drei Säure und und zwei Pistolenmagazine.
Tja, nur gibts da jetzt ein neues Problem. Ich habe keine Munition mehr, nur noch 14 Pfeile. Zwar hab ich im Antarktis-Labor 10 Explosivpfeile gefunden, aber das bringts jetzt nicht wirklich. Wo gibts denn da Pistolenmunition in den ersten paar Räumen?
Wie schon mal erwähnt: Ich wohne ja nicht hier. ;-)
Pistolenmunition gibt es doch reichlich (ich glaube 3 Päckchen) im Schlafraum der Terminal-Arbeiter. Im Regal, im Spind... Ist zwar etwas dunkel, musst also danach suchen, aber sie ist da.
Pistolenmunition gibt es doch reichlich (ich glaube 3 Päckchen) im Schlafraum der Terminal-Arbeiter. Im Regal, im Spind... Ist zwar etwas dunkel, musst also danach suchen, aber sie ist da.
Ich habe gedacht du wärst hier mittlerweile mal eingezogen :)
Ok, werde danach suchen. Wo ist denn der Schlafraum? Die Treppe runter war er nicht und direkt die erste Tür links auch nicht.
Ok, werde danach suchen. Wo ist denn der Schlafraum? Die Treppe runter war er nicht und direkt die erste Tür links auch nicht.
Konnte mich noch beherrschen. ;-)
Der Schlafraum:
Direkt wenn Du aus dem Flugzeug kommst und die Leiter runter gestiegen bist, die zweite Türe links (natürlich die zweite Türe links, wenn es die Erste nicht ist). ;-)
Was gäbe es vorsorglich noch...
Ah ja: MR7 nicht vergessen. ;-)
Der Schlafraum:
Direkt wenn Du aus dem Flugzeug kommst und die Leiter runter gestiegen bist, die zweite Türe links (natürlich die zweite Türe links, wenn es die Erste nicht ist). ;-)
Was gäbe es vorsorglich noch...
Ah ja: MR7 nicht vergessen. ;-)
Ahh, thx. Hat der Zombie sich da net irgendwas gebrochen als er den Tisch runtergefallen ist...? :D
Habe jetzt auch den, ah mir fällt der Name net ein, ich sag halt mal Dynamo oder so, eingeschaltet. Es gibt aber immer noch kein Strom. Hab ich nen Schalter übersehen?
Habe jetzt auch den, ah mir fällt der Name net ein, ich sag halt mal Dynamo oder so, eingeschaltet. Es gibt aber immer noch kein Strom. Hab ich nen Schalter übersehen?
Jo, hast einen Schalter übersehen.
Den Generator schaltest Du an zwei Punkten an: Einmal unter dem Aufbau (leicht versteckt) und dann noch am Schaltpult, um den Strom zu verteilen. Beide Schalter sind im selben Raum.
Der "Zombie": Hättest ihn mal fragen sollen, anstatt in zu killen. ;-)
Den Generator schaltest Du an zwei Punkten an: Einmal unter dem Aufbau (leicht versteckt) und dann noch am Schaltpult, um den Strom zu verteilen. Beide Schalter sind im selben Raum.
Der "Zombie": Hättest ihn mal fragen sollen, anstatt in zu killen. ;-)
LOL, ja, das hätte ich machen können.
Ich bin jetzt mit Chris auf der Insel und habe aus der Schublade die goldene Pistole. Glaube die heißt Luger oder so, weiß ich jetzt nicht genau. Außerdem habe ich dank der Batterie den Chemikalien- Lagerschlüssel.
Und weiter? Es ist keine Sichel zum öffnen der großen Tür da, ich kann die beiden Maschinenpistolen nicht holen, weil irgendein Teil fehlt.
Ein Zombie zum nachfragen ist leider nicht mehr da, jetzt muss ich wohl oder übel dich fragen :D
Ich bin jetzt mit Chris auf der Insel und habe aus der Schublade die goldene Pistole. Glaube die heißt Luger oder so, weiß ich jetzt nicht genau. Außerdem habe ich dank der Batterie den Chemikalien- Lagerschlüssel.
Und weiter? Es ist keine Sichel zum öffnen der großen Tür da, ich kann die beiden Maschinenpistolen nicht holen, weil irgendein Teil fehlt.
Ein Zombie zum nachfragen ist leider nicht mehr da, jetzt muss ich wohl oder übel dich fragen :D
Sichel? Es heißt Helebarde. Um eine goldene Helebarde aus dem Adlerschild zu bekommen, musst die das Clement Alpha mit dem Clement Sigma mischen. Um an das Sigma zu kommen, musst Du in den Keller und dann im Chemikalienlager (bei der Drehscheibe) die korrekte Temperartur einstellen. Wann wurde die Anlage gebaut? Na? ;-)
Das Alpha gibt es im Waffenraum, wo Du Deine Glock 17 umbauen kannst.
Die Maschinenpistolen kannst du mit dem Feuerzeug aus dem Steintrog bekommen. Natürlich ist das nur möglich, wenn Du zuvor mit Claire Rodrigo das Blutstillmittel gebracht und dafür den Dietrich erhalten hast. Und natürlich nur, wenn Du den Wurm mit Chris vernichtet hast.
Was würdst eigentlich ohne mich machen??? ;-)
Das Alpha gibt es im Waffenraum, wo Du Deine Glock 17 umbauen kannst.
Die Maschinenpistolen kannst du mit dem Feuerzeug aus dem Steintrog bekommen. Natürlich ist das nur möglich, wenn Du zuvor mit Claire Rodrigo das Blutstillmittel gebracht und dafür den Dietrich erhalten hast. Und natürlich nur, wenn Du den Wurm mit Chris vernichtet hast.
Was würdst eigentlich ohne mich machen??? ;-)
Was für ein Akt weiter zu kommen :)
Alles klar, aber eine Frage ist dann doch noch wichtig: Wo ist der Waffenraum?
Tja, was würde ich ohne dich machen...? Hm, gute Frage ;-)
Alles klar, aber eine Frage ist dann doch noch wichtig: Wo ist der Waffenraum?
Tja, was würde ich ohne dich machen...? Hm, gute Frage ;-)
Waffenraum: Bastelraum kannst Du es auch nennen. Im Keller der Trainingsanlage. Im Vorraum hast Du den Granatwerfer gefunden. Gegenüber geht es in den Ventilationsraum und da daneben zur Drehscheibe. Da geht's dann auch zum Chemikalienlager.
Du machst dir das vielleicht einfach :D
Wann wurde die Trainingsanalge gebaut? Ich habe das mal irgendwo gelesen, aber in den Datenblättern stehts nicht drin.
Wann wurde die Trainingsanalge gebaut? Ich habe das mal irgendwo gelesen, aber in den Datenblättern stehts nicht drin.
Di Zahl ist korrekt, aber vom datum her ist natürlich der 8. Dezember gemeint. ;-)
Aber es geht doch auch ohne mich! :-)
Kleiner Tipp:
Spare Dir etwa 15 Explosivpfeile auf! (Vorraussetzung: Du hast mit Chris Zugriff auf die Armbrust)
Aber es geht doch auch ohne mich! :-)
Kleiner Tipp:
Spare Dir etwa 15 Explosivpfeile auf! (Vorraussetzung: Du hast mit Chris Zugriff auf die Armbrust)
Musst du hier einem schon wieder Angst einjagen ;-)
Hab ich leider nicht, aber ich habe den Granatenwerfer mit rund 12 Granaten und das Schrotgewehr mit 21 Schuss. Oder brauche ich etwa die Granaten für Alexia noch? Ich weiß ja nicht, ob ich nochmal welche bekomme.
Hab ich leider nicht, aber ich habe den Granatenwerfer mit rund 12 Granaten und das Schrotgewehr mit 21 Schuss. Oder brauche ich etwa die Granaten für Alexia noch? Ich weiß ja nicht, ob ich nochmal welche bekomme.
Du bekommst kurz vor Schluss noch mal die Möglichkeit, die Armbrust mit Claire wieder in die Kiste zulegen. TUE DAS!!! Und spare jetzt schon mal mindestens 15 Explosivpfeile für die finale Alexia auf.
Du bekommst auch noch den Colt Python, wovon Du noch 5 Geschosse für die erste Stufe Alexia in der Haupthalle der Antarktis-Residenz sparen solltest. (Vorraussetzung für den Colt Python: Du hast doch noch den Feuerlöscher, oder?)
Du bekommst auch noch den Colt Python, wovon Du noch 5 Geschosse für die erste Stufe Alexia in der Haupthalle der Antarktis-Residenz sparen solltest. (Vorraussetzung für den Colt Python: Du hast doch noch den Feuerlöscher, oder?)
Den Feuerlöscher habe ich noch, klar. Gibt es auch noch ein Sturmgewehr? Ich habe ein Magazin dafür auf einem der Tanks gefunden. Es ist zu 50% voll, konnte es aber nicht mit der Maschinenpistole kombinieren. Ok, ich werde die Explosivpfeile sparen.
Brauche aber jetzt schon wieder Hilfe. Und zwar:
Ich habe jetzt die beiden Stoffe aus de Waffenkammer und dem Bio-Raum kombiniert und das Panzermodell in das Modell der Anlage eingesetzt. Ich brauche nun noch drei "Armeen?" um die Lasersperre aufzuheben. Wo sind die? Die Schublade neben dem Modell der Anlage geht nicht auf.
Dann hab ich noch das Problem, dass ich nirgends mehr ein Erstehilfe-Spray oder grünes Kraut finde. Brauche die Sachen aber dringend :D
Brauche aber jetzt schon wieder Hilfe. Und zwar:
Ich habe jetzt die beiden Stoffe aus de Waffenkammer und dem Bio-Raum kombiniert und das Panzermodell in das Modell der Anlage eingesetzt. Ich brauche nun noch drei "Armeen?" um die Lasersperre aufzuheben. Wo sind die? Die Schublade neben dem Modell der Anlage geht nicht auf.
Dann hab ich noch das Problem, dass ich nirgends mehr ein Erstehilfe-Spray oder grünes Kraut finde. Brauche die Sachen aber dringend :D
Natürlich gibt es da noch ein Sturmgewehr - mit 100% Munition. Das hättest Du aber eigentlich schon mit Claire finden sollen. Im Waffenlager des Antarktis-Terminals steht es im einem Waffenständer hinter der Absperrung. Chris kann es aber später noch mitnehmen.
Mit den drei "Armeen" sind die drei Ausweise (Luftwaffe, Marine, Heer) gemeint. Finden tust Du sie da, wo Du sie mit Claire eingesetzt hast: Am Flughafen.
Die Schublade neben dem Diorama (Modell) geht auf. Aber nur mir Claire und wenn Du den Dietrich hast. Dieser Schubladeninhalt ist also verloren. Und was wäre der Inhalt? Genau: Ein Erste-Hilfe-Spray! :-D
Bei den Kräuter kann ich Dir ja nun nicht helfen. Ich weiß ja nicht, was Du bereits benutzt hast und was nicht.
Mit den drei "Armeen" sind die drei Ausweise (Luftwaffe, Marine, Heer) gemeint. Finden tust Du sie da, wo Du sie mit Claire eingesetzt hast: Am Flughafen.
Die Schublade neben dem Diorama (Modell) geht auf. Aber nur mir Claire und wenn Du den Dietrich hast. Dieser Schubladeninhalt ist also verloren. Und was wäre der Inhalt? Genau: Ein Erste-Hilfe-Spray! :-D
Bei den Kräuter kann ich Dir ja nun nicht helfen. Ich weiß ja nicht, was Du bereits benutzt hast und was nicht.
Hallo Jan,
es gibt mal wieder ein Problem ;-)
Ich bin jetzt mit Claire bei Steve, der gefesselt auf diesem Gefängnisstuhl sitzt.
Tja, soweit sogut, aber nachdem er sich dann in "Hulk" verwandelt hat, weiß ich nicht weiter :D
Er greift mich dreimal an und das wars, die 18 Granaten, die 2 Säuregranaten, die 6 Nalpamgranaten, die 10 Magnumpatronen und 40% Sturmgewehrmunition helfen nichts :D
Du kannst mir ja dabei sicher weiterhelfen ;-)
es gibt mal wieder ein Problem ;-)
Ich bin jetzt mit Claire bei Steve, der gefesselt auf diesem Gefängnisstuhl sitzt.
Tja, soweit sogut, aber nachdem er sich dann in "Hulk" verwandelt hat, weiß ich nicht weiter :D
Er greift mich dreimal an und das wars, die 18 Granaten, die 2 Säuregranaten, die 6 Nalpamgranaten, die 10 Magnumpatronen und 40% Sturmgewehrmunition helfen nichts :D
Du kannst mir ja dabei sicher weiterhelfen ;-)
Ach was, abhauen und mehr nicht? Das hätte ich jetzt net gedacht :D
Klar, kann ich helfen! ;-)
Erst einmal: Lass mit Claire praktisch alle Waffen und Munition in der Kiste zurück - Ausnahme: Die verbesserte M93R und etwas Pistolenmunition. Nehme dann mindestens drei Erste-Hilfe-Sprays und/oder Gemischte Kräuter (Grün/Rot) mit.
Sobald Steve die Helebarde aus der Wand gerissen hat und das Spiel freigegeben ist, führst Du eine 180° Drehung aus und läufst zum Gitter. Bleib nicht stehen, sondern lauf! Steve wird Dich mindesten zweimal Treffen. Also nutze SOFORT nach dem ersten Schlag ein starkes Heilmittel, sonst killt Dich der zweite Treffer auf jeden Fall.
Wenn Steves erster Schlag trifft, Du ein Heilmittel benutzt und sofort weiter läuftst, wird der zweite Schlag verfehlen. Er wird dann aber noch mal zum Angriff ansetzen und Du musst Dich wieder heilen. Dann solltest Du aber schon am Tor sein.
Nachtrag: Ah, war zu spät! Egal... :-)
Erst einmal: Lass mit Claire praktisch alle Waffen und Munition in der Kiste zurück - Ausnahme: Die verbesserte M93R und etwas Pistolenmunition. Nehme dann mindestens drei Erste-Hilfe-Sprays und/oder Gemischte Kräuter (Grün/Rot) mit.
Sobald Steve die Helebarde aus der Wand gerissen hat und das Spiel freigegeben ist, führst Du eine 180° Drehung aus und läufst zum Gitter. Bleib nicht stehen, sondern lauf! Steve wird Dich mindesten zweimal Treffen. Also nutze SOFORT nach dem ersten Schlag ein starkes Heilmittel, sonst killt Dich der zweite Treffer auf jeden Fall.
Wenn Steves erster Schlag trifft, Du ein Heilmittel benutzt und sofort weiter läuftst, wird der zweite Schlag verfehlen. Er wird dann aber noch mal zum Angriff ansetzen und Du musst Dich wieder heilen. Dann solltest Du aber schon am Tor sein.
Nachtrag: Ah, war zu spät! Egal... :-)
Trotzdem danke für deine Hilfe :) Ich brauch sich jetzt nämlich nochmal :D
Und zwar habe ich Alexia das erste mal niedergestreckt, du weißt ja dass sie wieder aufgestanden ist.
Ich habe den Briefbeschwerer geholt und den roten Edelstein in das Bild eingesetzt. An den Kranschlüssel komme ich wegen dem Wasser nicht und ein Teil um das Ventil zu öffnen habe ich nicht finden können. Den Strom konnte ich auch noch nicht wiederherstellen.
Und zwar habe ich Alexia das erste mal niedergestreckt, du weißt ja dass sie wieder aufgestanden ist.
Ich habe den Briefbeschwerer geholt und den roten Edelstein in das Bild eingesetzt. An den Kranschlüssel komme ich wegen dem Wasser nicht und ein Teil um das Ventil zu öffnen habe ich nicht finden können. Den Strom konnte ich auch noch nicht wiederherstellen.
Alles klar, bin mal wieder weitergekommen *g*
Nur dass es jetzt die gleichen Zimmer in der Antarktisanlage gibt wie auf der Insel ist ein kleines bisschen unlogisch :D Naja, aber dafür mal wieder typisch Umbrella.
Nur dass es jetzt die gleichen Zimmer in der Antarktisanlage gibt wie auf der Insel ist ein kleines bisschen unlogisch :D Naja, aber dafür mal wieder typisch Umbrella.
Schade, hatte gerade eine Antwort vorbereitet... :-(
Benni: Fast das ganze Resi ist unlogisch. -Code: Veronica- besonders. ;-)
Benni: Fast das ganze Resi ist unlogisch. -Code: Veronica- besonders. ;-)
Im Prinzip hast du recht. Aber ich finde, dass die Story von Resident Evil schon logisch ist. Sie ist zwar nicht Wahrheitsgetreu aber dennoch kann man (fast) alles nachvollziehen.
Dann bereite mal eine neue Antwort vor ;-) Ich verspreche auch nicht weiterzuspielen, bis du gepostet hast :D
Was hat es mit den Spieluhren auf sich? Wenn ich den blauen Stein nehmen, die die blaue Spieluhr zu und di rote war aber dann auch zu.
Muss ich mit dem roten Stein die rote spieluhr öffnen, die Scheibe herausnehmen, dann mitdem blauen Stein die blaue Spieluhr öffnen und dort die Scheibe einsetzen?
Sind stärkere Waffen angebracht?
Dann bereite mal eine neue Antwort vor ;-) Ich verspreche auch nicht weiterzuspielen, bis du gepostet hast :D
Was hat es mit den Spieluhren auf sich? Wenn ich den blauen Stein nehmen, die die blaue Spieluhr zu und di rote war aber dann auch zu.
Muss ich mit dem roten Stein die rote spieluhr öffnen, die Scheibe herausnehmen, dann mitdem blauen Stein die blaue Spieluhr öffnen und dort die Scheibe einsetzen?
Sind stärkere Waffen angebracht?
Da musstest Du aber jetzt wieder lange warten... hast das Spiel bestimmt schon fertig! ;-)
Na dann, viel Spaß! Hier meine Antwort:
Alexias Zimmer: Spieluhr schließen, Roten Rubin einsetzen, Spieluhrenplatte entnehmen.
Alfreds Zimmer: Blauen Saphir einsetzen, Spieluhrenplatte einsetzen, Fertig!
Wo lag das Problem???
Waffen: Hm... Einige wenige „Zombies“ – also SPAS 12 mitnehmen. Wenn Du die komplette Libelle hast und zum Kontrollraum bei der Plattform gehst, nimm den Colt Python, die Armbrust / Explosivpfeile (min. 15) mit. Und einige Heilmittel, dass sollte reichen.
Na dann, viel Spaß! Hier meine Antwort:
Alexias Zimmer: Spieluhr schließen, Roten Rubin einsetzen, Spieluhrenplatte entnehmen.
Alfreds Zimmer: Blauen Saphir einsetzen, Spieluhrenplatte einsetzen, Fertig!
Wo lag das Problem???
Waffen: Hm... Einige wenige „Zombies“ – also SPAS 12 mitnehmen. Wenn Du die komplette Libelle hast und zum Kontrollraum bei der Plattform gehst, nimm den Colt Python, die Armbrust / Explosivpfeile (min. 15) mit. Und einige Heilmittel, dass sollte reichen.
Nein, hab mein Wort gehalten und noch nicht weitergespielt :D
Den Strom abstellen :)
Ich muss ja erst mal den Strom abstellen, fällt mir grad auf, sonst komme ich ja nicht an beide Rubine dran.
Ok, thx für die Hilfe. Melde mich heute bestimmt nochmal ;-)
Den Strom abstellen :)
Ich muss ja erst mal den Strom abstellen, fällt mir grad auf, sonst komme ich ja nicht an beide Rubine dran.
Ok, thx für die Hilfe. Melde mich heute bestimmt nochmal ;-)
Ich habs durch :D
Also ich muss sagen die Story ist besser also die bei Resi 1. Man war ja richtig gefesselt von den Videosequenzen, die vor allem am Schluss kamen.
Die Idee mit dem Battlemodus ist ja auch ganz lustig *g* mit der Egoperspektive zu spielen, ist ein bisschen seltsam :)
Hab genau 13 Stunden und 47 Minuten gebraucht. Fürs Resi 1 hab ich beim ersten mal Durchspielen nur 8 Stunden und 30 Minuten gebraucht.
Tja, leider mal wieder zu Ende. Aber es gibt ja noch zwei weitere *g*
Also ich muss sagen die Story ist besser also die bei Resi 1. Man war ja richtig gefesselt von den Videosequenzen, die vor allem am Schluss kamen.
Die Idee mit dem Battlemodus ist ja auch ganz lustig *g* mit der Egoperspektive zu spielen, ist ein bisschen seltsam :)
Hab genau 13 Stunden und 47 Minuten gebraucht. Fürs Resi 1 hab ich beim ersten mal Durchspielen nur 8 Stunden und 30 Minuten gebraucht.
Tja, leider mal wieder zu Ende. Aber es gibt ja noch zwei weitere *g*
Dann zock ma alle Teile durch. Das is geil und wenns geht an einem Wochenende vom ersten bis zum letzten Teil.Das is Geilo
Na ja, die Story war halt ein bisschen übertrieben... ;-) Nur ein 5 Min. Countdown - der läuft beim Endkampf schön runter, dann noch eine minutenlange Schlägerei (Redfield dürfte eigentlich nicht mehr gerade gehen können), zurück zum Flugzeug - und das alles in 5 Minutne... Nun gut! ;-)
Niki: Schon mal gemacht? ;-)
In dieser Reihenfolge:
RE Zero, RE Remake (nur mit Chris), RE 3 (nur anfangen, bis zu Jill's Infizierung), RE 2 (natürlich zweimal, Claire-A, Leon-B), RE 3 (weiterspielen), RE Survivor, RE -C:V- X, RE Survivor 2, RE Dead Aim
Zwischendurch natürlich noch den Film gucken und die Bücher lesen. ;-)
Niki: Schon mal gemacht? ;-)
In dieser Reihenfolge:
RE Zero, RE Remake (nur mit Chris), RE 3 (nur anfangen, bis zu Jill's Infizierung), RE 2 (natürlich zweimal, Claire-A, Leon-B), RE 3 (weiterspielen), RE Survivor, RE -C:V- X, RE Survivor 2, RE Dead Aim
Zwischendurch natürlich noch den Film gucken und die Bücher lesen. ;-)
Jetzt wo's du sagst, ich hab gar nicht menr auf den Countdown geachtet :) Capcom wohl auch nicht *g*
Aber du hast natürlich recht, es war total übertrieben. Aber ich finde das gehört einfach zu Resident Evil.
Hoffentlich bekomm ich aus dem Resident evil Shop im Internet noch das Zweier, weil Capcom die Produktion ja schon lange eingestellt hat.
Wie heißt eigentlich die Dame mit dem roten Haaren aus Resident Evil: Nemesis? :)
Aber du hast natürlich recht, es war total übertrieben. Aber ich finde das gehört einfach zu Resident Evil.
Hoffentlich bekomm ich aus dem Resident evil Shop im Internet noch das Zweier, weil Capcom die Produktion ja schon lange eingestellt hat.
Wie heißt eigentlich die Dame mit dem roten Haaren aus Resident Evil: Nemesis? :)
In RE 3: Nemesis gibt es keine Dame mit roten Haaren.
Allerdings weiß ich, was Du meinst:
Das ist eins von Jill's fünf Bonuskostümen - ich glaube das zweite. Es ist praktisch das Kleidungsstück (inklusive Haare) von Regina aus Dino Crisis. Also eine Art "Scherz" von Capcom. Die Dame, die Du gesehen hast, war also Jill mit Bonuskostüm.
Allerdings weiß ich, was Du meinst:
Das ist eins von Jill's fünf Bonuskostümen - ich glaube das zweite. Es ist praktisch das Kleidungsstück (inklusive Haare) von Regina aus Dino Crisis. Also eine Art "Scherz" von Capcom. Die Dame, die Du gesehen hast, war also Jill mit Bonuskostüm.
Gemacht hab ichs mit allen Teilen die es is jetzt gibt nur in einer etwas anderen Reihenfolge, Bücher gelesen hab ich noch keine aber ich will mir noch alle holen.
Die mit den roten Haaren is ein Gag wie schon gesagt, aber sieht einfach nur geil aus.Dino Crisis is aber auch geil.
Die mit den roten Haaren is ein Gag wie schon gesagt, aber sieht einfach nur geil aus.Dino Crisis is aber auch geil.
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