oje...coulthard hat gewonnen!! (Sport)

oje...coulthard hat gewonnen!! (Sport)

schumi nur 2.

...aber er wird trotzdem weltmeister
Jo Freestyler

Mika ist letzter
Heidfeld ist 3 auch nicht schlecht
Ein Tag der Trauer...:(
Mannist doch egal ob schumi gewinnt (deutscher)
oder Merzedes(auch Deutsch).
Wer hätte das gedacht...
War irgendwie ei blödes Rennen,aber Coulthard hat verdient gewonnen...
Die BMWs sind ganz schön abgegangen !
ich bin mal gespannt, was die mit barichello machen. war ja jetzt schon das 3. mal, dass er jemanden rausgehauen hat. hat nicht letzte saison jemand eine sperre bekommen wegen zu riskanten fahren...? ich mein, es hat da so was gegeben.
ich mein, auf der einen seite hat er ne grosse klappe, er will nicht hinter schumacher eingestuft werden, auf der anderen baut er am laufenden band son mist.
obwohl ich r. schumacher ja auch nich so gut leiden kann, aber er kann einem schon leid tun. hatte ja jetzt endlich mal ne gute startposition und dann das.
Es scheint wohl nicht gerade einfach zu sein, Michaels Teamkollege zu sein. Man denke an Eddy.
tja barichello hat viel druck auszuhalten, er will halt so gut wie schumi sein.

aber heidfeld auf 3 ist ne tolle leistung

und die BMWs waren gut, aber haben halt pech wenn beide in der selben kurve abgeschoßen werden...
so bleibt es spannend, wäre ja dumm wenn immer nur einer gewinnt :)

dem coulthard gönne ich es ,
BMW wird aufmöpfig ,
barricello versucht es auf die harte tour,

na das ist es doch was wir sehen wollen :o)

Andre
ja, ein bisschen mehr action wäre in der formel 1 manchmal nicht schlecht...

zum glück gibt es solche fahrer wie montoya, sonst hätte es sicher einen start-ziel sieg von schumi gegeben....

ich hoffe auch immer, dass es mitten in einem rennen anfängt zu regnen, weil sich dann mal was tut, sonst ist es meist recht öde, oder?

greetz din
und bei dem letzten rennen dürften die rivalen auf den vorderen plätzen nur einen punkt auseinander liegen.
dann wird es wieder spannend.*freumichdrauf*
ja, das wär schon wünschenswert, aber obs dann auch so kommt?
also wenn schumi so weiterfährt glaub ich kaum, dass die rivalen nur einen punkt auseinanderliegen...

wünschenswert wäre es, wenn alle teams gewinnen könnten, dann wärs richtig spannend, und jeder könnte weltmeister werden...

greetz din
wie meinst du das... 10 Punkte für alle oder das alle die gleichen Autos haben (Nascar)
@leila
Barichello ist nur verwarnt worden!
Aber noch so einen Schnitzer darf er sich wohl nicht mehr erlauben...
ich habs gestern auch gelesen mit der verwarnung. ist ja immerhin etwas.
blöde hätte ich es gefunden, ihm eine geldstrafe auf zu erlegen, denn das tut ihm meiner meinung nach überhaupt nicht weh. wollen wir hoffen, dass er seinen stil ein wenig "normalisiert", denn wenn nicht, wird es bestimmt nicht lange bei der verwarnung bleiben.
@ jano
wenn alle teams ausgeglichen wären, aber nicht die gleich wagen fahren...
das wär doch schön

greetz din
wäre schon schön, aber teams ausgeglichen= schumi fährt los, fährt ins Ziel mit Ferrari, steigt zu BMW, fährt los, kommt ins Ziel, steigt zu Benetton... wie willst du das bewerkstelligen? Sicher währe es schön, aber es gibt einfach keine 22schumis, coldthards, häkkinnens!
eben
es "wäre" schön!

ich denke aber schon, dass alle teams aufholen werden auf die zwei spitzenteams, lass ihnen nur zeit

greetz din
In der Zeit, wo die "anderen" Teams aufholen, wird die Spitze auch wieder ein Schritt weiter sein. Es liegt nicht nur am "know how", sondern auch am Geld.
Der Fahrer spielt dabei natürlich auch eine starke Rolle. Man denke dabei an Benetton & Ferrari.
ja klar, aber wenn man sieht, wie nahe oder teilweise besser BMW jetzt bereits ist...
sauber wird hoffentlich auch weiter aufholen, denn ich bin für die Sauber (ist ja immerhin ein Schweizer-Team...)
schade dass mika salo nicht mehr dabei ist... war der beste fahrer, den sauber je hatte...

greetz din
nur weil der ferrarie in brasilien nicht gut eingestellt war und der dadurch langsamer war, kann man net sagen das BMW nah dran is. schaut euch mal die ersten 2 rennen an, da kan niemand an ferrarie ran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.