Habt ihr auch eine eigene Figur? (Anime und Manga)

Habt ihr auch eine eigene Figur? (Anime und Manga)

ich hab schon vor ein paar jahren eine figur gemalt, die ich darstellen sollte. mit der zeit wurde sie imma besser!! ^-^
und seit ich Kuja hab, sehe ich nochh besser aus!! haha!! (versuche sie irgendwie auf eine site zu stellen)

wie sehen eure aus???
Oo?
Ah, du meinst, ob wir mal eigene Chars für unsere Lieblingsmangas/-animes erfunden ham!
Ich hab sowas noch niiiiiiiieeeee gemacht...*gewaltig lüg*
Ne, quatsch! Natürlich hab ich´s mal getan! (siehe AOOL...*Schleichwerbung*)
hiieerrrr ist sie: http://de.geocties.com/kujaslover/meinebildchen.html
naja... hab se net so groß gekriegt...
Ich hab auch schon eine gemalt, die wurde seit ich FFx und FFX-2 spiele immer besser und dann hab ich eine eigene Geschichte mit dieser Figur erfunden!
@ Susi

Du zeichnest echt gut!!!!!!!!

Also sowas hab ich noch nie gezeichnet aber dafür hab ich die wohl stärkste Yu-Gi-OH Karte erfunden und zwar die SHEM-GOTTHEIT. Sie entsteht indem man die vierGöttergottheit ruf das geht so: Man muss die 10 Sternemonster Happosai, Gargoyle (aus Nadja), Austin Powers und MR Vogel (aus dem Zeichenkurs in banzai) mit der Zauberkarte Götterschmelze zur Viergöttergottheit machen und dieses männliche Monster mit einem Weilichen monster mit der zauberkarte Shemalelisation verschmelzen um die stärkste aller Karten zu Spielen die Shem- Gottheit. Atk.: 100000 Def.:100000
Effekte: so viele das ich sie jetzt nicht alle aufzählen will.

Dann hab ich noch die wohl grindigste Karte gezeichnet und zwar............... AGUMON >>schauder<< Heretic Agumon um genau zu sein.
Solange diese Karte auf dem Feld ist muss der Gegner in jeder Seiner Rnden HA mit allen seinene monstern auf dem Feld einmal angreifen der schaden der dabei entsteht wird jedoch von seinen Lebenspunkten abgezogen. Und HA bleibt auf dem Feld. (Du musst dir das so vorstellen wie diese Simpsonsfolge wo da Smithers in Homer diesen Abnehmroboter auf den hals gehetzt hatt der dessen Arsch dann explodiert is)

Die mächtigste aller Zauberkarten die ich erfunden habe is die allmächtige DIGITATIONs Karte aber der effekt is so abscheulich das ich ihn nicht erzählen werde. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
P.S.: Arbeite gerade an einem manga zu FF9 is aber schwer weil da so viele Typen sind die aussehen wie Tiere. Das war bei FF7 leichter. Außerdem fehlt mir die motivation.
@U.B.C.S.:denk einfach wie die kleine Lokomotive Zaubertinte: [die sagt doch immer 'ich schaff das schon ich schaff das schon'!!!!]ich hab auch nen eigenen chara sie heißt nanako und ist genauso bescheuert wie ich !!!!SmileySmileySmiley
=>Sakura<=
Werds versuchen.
Zum glück sind jetzt endlich wieder Ferien und ich muss die Zeit ausnutzen so gut es geht. Ich versuch auch während der schulzeit zu zeichnen aber das is fast unmöglich.
Glaubt mir wenn man jeden Do ins Stadtheim gehen muss hemmt das schon ein wenig die Zeichenlust vor allem wenn man dan erst um 5.35 aus hat.
Nur mal ne Frage benutzt hier irgendjemand diese Gitterfiguren oder wie die heißen???? Hab nämlich manchmal das Problem ( kennt bestimmt jeder) wenn ein Chara einen Verhängnissvollen kick ausführt sieht das einfach nich cool sondern nur total verknotet aus. Und ich wollt wissen ob diese Gitterfiguren da helfen.
Oder hat jemand einen bestimmten Mangaka als Vorbild oder so??

Ich bewundere Yukito Kisihiro (Battle Angel Alita)und Yoshiyuki Sadamoto (Neon Genesis Evangelion) ganz besonders. Wenn ich nur ein hundertstel von den zeichenkünsten der beiden hätte würde ich glaub ich nur mehr zeichnen.
Mir helfen die in letzer zeit immer z.B. bei der kopfhaltung!!!und bei der Körperhalung eigentlich auch versuche es doch einfach mal aus.Ich habe schon wieder ein bild von nanako gezeichnet(und mit ihrer verstorbener schwester als geist!!!!XD)
=>Sakura<=
Könntest du deine Bilder auch so wie Susi irgendwie hier herzeigen.
Ich würd sie gern sehen.
Ich würd meine auch gern herzeigen hab aber keine ahnung wie das geht.
Ich würde meine Bilder auch gerne irgentwo im internet ausstellen hab aber keinen scanner!!!Hast du einen scanner???
=>Sakura<=
Das schon aber den hab ich das letzte mal vor wasweißichwielange verwendet. Da war sogar noch ne Zeichnung von Digimon drinnen als ich noch gschaut hab. Aber das is sicher schon ein Jahr her. Weil ich aufgehört hab RTL2 zu schauen als die Sendung abgesetzt wurde. (Jetzt kennt ihr ein düsteres Geheimniss von mir)Ich werd mal schauen ob der noch geht.
Naja er geht noch aber das Bild is total schlecht was aber eigentlich daran liegt das die Zeichnung mit Bleistift is und ich zu faul bin sie mit Tusche nachzuziehen.


@ =>Sakura<=
Wichtiger: Hast du ein Manga zu deiner Figur es würd mich interessieren. Musst nicht ins Detail gehen aber wenn ja würd ich gern wissen obs eher so ein futuristisches Manga is oder doch eher so wie inuyasha, oder eine tragische Liebesstory oder einfach nur knallharte action alla Cowboy Beebop oder Hellsing.

@Susi

deinem Bild nach zu urteilen (oder dem thread den du eröffnet hast) bist du glaub ich der größte kuja Fan der Welt.
Im moment ist es eher noch ne Story aber wer weis!!!Die Story:Nanaki und Nanako sind zwillingsschwestern aber ihre Eltern haben sich getrennt als die beiden 4 Jahre alt waren!und jetzt nach 10 Jahren sehen sie sich zum ersten mahl wieder(Nanako die so tolpatschig ist wie ich rennt nanaki ubern haufen XD) als nanako sie zum eis essen einlud stellten sie fest das sie zwillinge sind!.Eine woche später wolten sie sich wieder treffen aber als nanaki nicht erschien ging sie zu ihr nach hause aber als sie ankam hilt ihr (richtiger)vater sie für nanaki aber nanako erklärte ihm alles.......Ich bin zu faul weiter zu schreiben!!!das ist eher ne mischung aus InuYasha und Chobits!!!
wer ist eigentlich Kuja?
Das is der Böse von FF9 eigentlich eh recht cool aber weil er so seltsam gekleidet is und seinen Narzissmus viele falsch verstehen wird in einem anderen thread grad heftigst diskutiert ob er jetzt schwul is oder nicht.
Klingt recht cool ich kenne zwar chobits nicht aber Inuyasha is genial und auch das was du da gerade so geschrieben hast klingt gut. Gibts auch nen bösen?
Wenn dan mach lieber keinen mit langen haaren bauchfreiem gewand und nem lila tanga sonst wird sollte dein manga mal groß rauskommen sofort ein thread eröffnet indem diskutiert wird wie schwul er nicht sei und Susi würde sich sofor in ihn verlieben und mit ihm durchbrennen und dann stünde kuja alleine da.
Wenn du auch deine Bilder ausstellen willst, dann gehe doch auf Yahoo GeoCities. Dort wird erklärt, wie man eine Seite mit Bildern erstellt.

Also irgendwie fühle ich mich voll gerührt... ^-^ *verlegen am Hinterkopf kratz* Haha! Ich bin halt Kuja besessen! Kuja! Kuja! *Kujafähnchen schwenk*
Ach ja! Das Bild mit dem Strand spielt sich bei meinen Flitterwochen ab. *schwärm* Er sieht echt sooo süß aus mit kurzen Haaren.

Und in meinem Kuja Thread is wirklich wat los... ^_^'
Warte mal ich hab wat übalesen.... ich und durchbrennen? Is ja lustich... Kuja werd ich nich so schnell los! *Kopf schüttel* Momentan häng ich noch an ihn...(seiner Schönheit kann ich nich widastehn... XD) *an Kuja festgeklammert is*
es gibt Böse ist doch klar!^____^ weiter gehts:nanako erklärte im das sie sich beim eisessen kennen gelernt haben!als sie da so beim tee trinken saßen erzählt ihr vater ihr das nanaki eine hexe und dämanenaustreiberin wahr und das sie in der woche nachdem sie sich kennengelernt hatten ein dämon sie umgebracht hatte als nanako dies hörte muste sie anfangen zu weinen sie fragte ihren vater ob sie mal in nanaki's zimmer darf (das durfte sie ist doch klar!XD)als sie sich so in dem zimmer umsah enddeckte sie ein buch über hexenkünste sie fragte ihren vater ob sie as buch mit nach hause nehmen darf, erst wolte es ihr vater nich weil er dachte das sie dann genau so werden würde wie nanaki aber als er sie sah mit den tränen in den augen konnte er einfach nicht nein sagen......../sorry ist ein wenig kitschig geworden aber egal dank euch beiden hab ich mich doch entschlossen weiter zu schreiben! danke ihr beiden*knuddelt die beiden durch*@U.B.C.S.schade so solter er aussehen XXXDDD Zaubertinte: [ich glaube sie wird durchbrennen bisher konnte meine freundin den kerlen (die ich überhaupt gemalt hatte)nicht wiederstehen!] ganz schön lang die Massage!Smiley
@ Susi

Ein wenig kann ichs ja verstehen. Ich find ihn sephiroth voll genial (is zwar nicht so wie bei dir und kuja aber verehr in Sephiroth total) Wie ich das erste mal so FF9 gespielt hab war ich aber von kuja sogar noch mehr begeistert ( Bis auf die Klamotten eben) Weil er irgendwie so mächtig gewirkt hat. Ich hatte immer schiß das ich gegen ihn kämpfen muss und war immer froh das kuja statt zu Kämpfen immer nur seine Überlegenheit gezeigt hat. Aber wie ich dann in Tera gegen ihn gekämpft hab war ich total enttäuscht weil er dann zu diesem grindigen trance kuja geworden is und ( hab ich glaub ich schon mal erwähnt)den find ich überhaupt nicht cool.
Ich hab angefangen in Sephiroth zu verehren als ich an dieser einen bestimmten stelle im Spiel war. (Die kennt sicher jader der FF7 gespielt hat,egal wie lange es her is) Die wo Cloud, Sephiroth und diese Shin´ra Soldaten in dem Truck nach niebelheim fahren und plötzlich von diesem fetten Drachen angegriffen werden. Das war so genial. Der kampf war so cool also der Drache macht einen schlag und Cloud is tot, Sephiroth belebt ihn mit engel wieder danach hab ich mitn Cloud angegriffen und es hat dem Drachen glaub ich 300 oder weniger abgezogen und dann.... Sephiroth macht einen schlag und zieht dem Drachen 3500 ab danach noch ein zweiter schlag und der drache war geschichte. Und um Sephitoh zu ehren hab ich die ganzen Sommerferien versucht einmanga zu FF7 zu machen da bin ich jeden tag von 5.00 uhr morgens bis 00.00 uhr nur an meinem Tisch gesessen und hab gezeichnet udn endlich war ich dann fertig. Das hat mir dann irgendwie freude gemacht und dann hab ich mit FF8 weitergemacht und bin jetzt gerade an der stelle wo Squall, Zell und Selphie auf dem Weg nach Timber sind. Aber ich hab dann eben die lust verloren und aufgehört. wollte dann mit FF9 weitermachen aber den rest kennt ihr ja.

@ Sakura

Ich finds gar nicht so kitschig. Find eher es sind halt Emotionen dabei was auch so sein sollte sonst bekommst du sowas wie Dragonball.
Und in welcher Zeit spielt dein manga?
ich weiß noch nicht in welcher zeit sie spielt und den namen der story weiß ich aiuch noch nicht *sitztineinemideentief*!
=>Sakura<=
Das geht vorbei (hoffentlich)
nen namen hab ich seit heute und zwar "Never Alone" cool oder?
=>Sakura<=
Ich hab einen bis jetzt noch 5 seitigen Manga mit Kuja und mir gemacht. Aber das is schon sseeehhhrrr lange her. irgendwie kras...
is ja cool kannst du den uns auch mal zeigen?
=>Sakura<=
Ich habe auch einen eigenen Chara. Sie heißt Aiko (Name is leider von ner website geklaut, sorry). Zeichnen kann ich sie nicht *vollunbegabtist*, aber ich habe schon ein Buch über sie geschrieben und sitze grad am zweiten.
Ich habe auch eigene Charas erfunden und einer davon war sogar von mir abgeleitet, wurde aber stark verändert und hat gar nichts mehr mit mir gemein ^^°

@Susi: Also die Bilder würde ich noch verkleinern ^^° Es lädt sehr lahm und man sieht in der Größe kleine Fehler umso deutlicher. (+verlink des ma richtig ô.O)
menno... warum seh ich die nachrichten erst, wenn ich was geschrieben hab?! O.o
richtig valinken? O.o wie soll ich das anstellen? hmmm mit photoshop?

@Sakura
äähhh.. hehe... najaaa... ok ich sags jetz: geht in richtung hentai... *däumchen dreh* hab ich vonnem buch geklaut.. das mitm bankett und so... vampire master
Ist doch nichts schlimmes dabei(ich bin zwar erst 13(14 wede ich am 8.Mai))aber ich würd ihn trotsdem lesen wenn du willst kannstn mir auch per E-mail schicken
=>Sakura<=
vielleicht hilft ja ein album weiter... muss nur noch die bilder reinmachn...
ahsoooo.... nun denn... mal sehen! ^-^
is aber wirklich für mich hui...
aba dieser urushihara hatte für mich gute vorlagen... in sachen "du weißt schon" XD
@Susi: ich meine, du hast die Bilder riesig auf deine Seite geladen, allerdings nur durch html verkleinert, so lädt die Seite dann trotzdem ewig und dann sieht man die Bilder nur in klein, recht stark verpixelt. Also würde ich eher das Bild mit Photoshop auf eine bestimmte, kleine, Größe freistellen, hochladen und halt so verlinken, dass wenn man draufklickt, das ganze Bild sieht. Oder wneigstens ím jetzigen Zustand irgendwie.. ärks... keine Lust <.<
vielleicht ist es besser, wenn ich einfach ein album auf yahoo erstelle? ich probiers irgendwann...
zweites is jetzt fast fertig *freu*
es interessiert keinen nicht wahr *snif*. Naja, is auch egal. ich bin sicher nur im falschem thema damit gelandet. wenn ich zeichnen könnte, wär ich hier wahrscheinlich richtig. cu@all
eure salzi
Hey nicht beleidigt sein.
och nein, bin ich eigentlich garnicht.
Mich würds schon interessieren ich kann nur nie wirklich lange in diesem Forum oder überhaupt im internet bleiben weil mein verdammter Computer schon wieder irgendeine scheiss macke hat.
Deshalb kann ich nicht immer in jedes Forum schauen und deshalb entgeht mir auch einiges.

Schreib ruhig.
mal übalegn... ich hab mit meiner bestn freundin zusammen üba 10 figuren selbst kreiert! XD
Du hasts gut meine Freunde können nicht allzu gut zeichnen. Nur einer. Aber der meint immer alles was er macht sei perfekt und was andere machen sei müll deshalb zeichne ich meisten für mich allein in meinem dunklen Zimmer nur mit Kerzenschein und wenn ich mit einem Bild fertig bin lache ich. Es ist übrigens ein diabolisches lachen.......... Ok. So arg is es nun auch wieder nich. Ich zeichne nicht mit Kerzenschein. und mein Zimmer hat lampen.

Wie inspiriert ihr euch eigentlich? Kommt das immer einfach so oder...
Ich muss immer Musik hören damit ich zeichnen kann aber nicht irgendeine Musik. Das funktioniert nur mit Manson, Slipknot, Muse (ganz besonders mit TIME`S RUNNING OUT), Korn, ColdPlay usw.....
öhhh... entweder, wenn ich ne fanfic gelesen hab, wenn ich einen anime gesehen hab, aber meistens, wenn ich ff- oder anime-musik gehört hab, kommen ein paar ideen...
stimmmt die hab ich total vergessen. die ganzen lieder von Noir und FF.
Ich muss auch immer Musik Hören die meisten sind Nightwish,Linkin Park,oomph!,Blink 182,... aber ich mag auch wie du (U.B.C.S.)Slipknot (bis auf die videos) bei solcher Musik kommen mir am meisten ideen
(kennt jemand Silbermond?
=>Sakura<=
also ich kenns nich...
aba linkin park! *fähnchen schwenk* ^.^
breaking the habit 4eva! ^o^
Sicher kenn ich Silbermond is aber (Sorrrrrry) nicht so ganz mein musikgeschmack. linkin park is voll genial (bis auf numb). System of a down, Rammstein,Napalm Death und ganz wichtig natürlich MUSE sowie Manson, die Ärzte, Slipknot, korn, ColdPlay- das is musik zum zeichnen (auch wenn mir sicher die meisten da nicht zustimmen)

Muse & coldPlay machen zwar ruhige musik aber trotzdem nicht so ne kommerz scheiße wie das was zur Zeit auf Viva und so läuft ( gibt natürlich auch bei Musiksendern ausnahmen)Aber die machen einfach super schöne Musik. Das coolste daran is das ich ein paar stücke von muse (besser gesagt die klavier gespielten Teile auch selber am klavier spielen kann. Ein bisschen Schlagzeug von Slipknot und so kann ich auch.
( nicht das es wichtig wäre aber ich würds gern erwähnen [hoffentlich empfindet das jetzt niemand als eingebildet]ich bin Schlagzeuger in unserer Schulband)
Manson is einfach GENIAL vor allem das Holy Wood album.

Aber das gehört wohl eher in das Film und musik Forum
oi! du bist schlagzeuger? tolli! ^.^ ich mag drummer und gitarristen! ^o^
was hattu gegn numb? O.o is doch schön das lied!
Jaja schon ich hab ja eigentlich nix dagegen ich finds nur nicht gut im vergleich zu anderen Liedern von linkin park. Aber selbst wenn ich sagen würde Numb wäre beschissen würd ich es immer noch gut finden. ( Hoffe du verstehst das was ich da labere) Im Vergleich zu Pop musik zum beispiel.
Übrigens find ichs cool das du Schlagzeuger magst.
Wir haben sogar mal ein lied zu einem Anime gemacht. Also jetzt nicht wirklich so im Fernsehen aber ein Freund hat mal gesagt das die Titellieder von Digimon und so auf RTL2 voll scheiße sind. Dann haben wir so zum Spaß ein Lied gemacht es heißt: Noir Noises (is schon lange her) Es is ne coole mischung zwischen Muse und richtig hartem Metalll. Das geht voll ab.

Aber egal erzähl mal was von diesen Figuren die du erfunden hast. Ich bin gespannt.
öööhhh ja... wo soll ich anfangen? soll ich se beschreibn oda so? O.o
Du bist wirklich Schlagzeuger cool!die mag ich auch aber Gitarristen mehr der aus unserer Schulband ist ja leider jetzt aus der schule raus *heul* @Susi ich würde mit dem Namen danach das aussehen und dann den Character aufschreiben!
aaahh! so also! ^^ ok!

name: yuri
augenfarbe: blau
haarfarbe: blond
haarschnitt: kurz
alter: ööhhh... 18
familie: schwester (jude)
hat: eine freundin namens trinity (genau DIE trinity! XD) kumpel: alex
charakter: er passt immer auf, dass die frisur sitzt, die schuhe zugebunden sind, die hose zu is usw. (besonders bei alex...) halt ein ordentlicher mensch! ^^' aber jetzt, wo er mit alex befreundet is, ist er der oberspanner! aber man gewöhnt sich an ihn! ^.^
hobbies: spannern! XD mit trin kuscheln
kann: gut kochen!
abneigungen: mag keine schwulen
wohnt: in unserem riesigen hotel in neo-guadosalam

name: alex
augenfarbe: grün
haarfarbe: braun
haarschnitt: kurz mit zwei abstehenden haaren
alter: 18
ist: der beste kumpel von yuri
hat: eine freundin namens trinity (sie teilen sie sich! das nenne ich freundschaft! XD)
charakter: is ein wenig unordentlich (wobei yuri immer dafür sorgen muss, dass das nich so is...) er spannt am meisten rum, also kann man dazu nur sagen... er is pervers! ^^' kann sehr zärtlich sein, is witzig und aufgedreht
hobbies: natürlich auch spannern! kuschelt auch gern mit trin, erfindet gern neue moderne technik, guckt am liebsten immer unserem dienstmädchen unter den rock
kann: auch gut kochen
beruf: entalkoholisierer (jemand, der mit einem kleinen gerät betrunkene wieder nüchtern macht)
abneigungen: mag auch keine schwule (armer mariki und baki... *schnüff*)
wohnt: im hotel

name: keith
augenfarbe: türkis
haarfarbe: weiß mit lila schimmer
haarschnitt: lang
alter: 19
familie: bruder (sephiroth, 22)
charakter: wird schnell wütend (besonders wenn sein großer bruder ihn ärgert! ^^) ist ein ruhiges kerlchen. ein bisschen schüchtern, etwas charmant (aba nur etwas!)
hasst es: wenn er von seinem bruder andauernd seine weltherrschaftsvisionen mit anhören muss, wenn sephiroth ihn ärgert
freundin: unser dienstmädchen laetitia! ^.^
wohnt: in unserem hotel (alles mitbewohner! XD)

name: joe
augenfarbe: lila
haarfarbe: rot/schwarz
haarschnitt: kurz, obere hälfte verwuschelt und rot, untere hälfte rasiert und schwarz
alter: 18
freunde: sophie und lucas (das sind net meine figuren sondern die von meiner freundin...)
freundin: sue
charakter: hat am anfang als er single war viel tumgebaggert! ^^ ist aber jetzt schüchtern und ruhig, zärtlich, charmant (is wohl jeder kerl, oder?), ein aufgewecktes kerlchen
sein momentaner zustand: empfindet etwas für lucas
ist: mitbewohner unserem hotels
beruf: war page in einem hotel in hawaii

name: sue
augenfarbe: dunkelgrün
haarfarbe: braun, blond
haarschnitt: schulterlange braune haare mit blonden strähnen
wichtiges merkmal: ihr ziemlich großer busen! XD
alter: 20
freund: joe
freunde: sophie und lucas
charakter: naja... verführerisch, öööh... alles was ne frau halt zu bieten hat! ^^'
beruf: war eine angestellte an der rezeption im hotel von hawaii
ist: mitbewohnerin in unserem hotel! XD

sooo das wärs!
irgendwie har meine freundin die meisten gemacht! ^^'
Ich glaube keith ist mein lieblingschara. Sephiroth als bruderzu haben wär doch voll genial.
naja... wenn du in keith haut stecken würdest, würde dir sephiroth langsam auf die nerven gehen! ^^' der und seine visionen... ^^ der hört gar nicht mehr auf zu reden! als kuja sephiroth gesagt hat, dass er ein vorbild für ihm ist, hat er mit keith nur noch über kuja geredet! er war voll fasziniert von ihm! ^o^
manchmal kann er ja ein echt cooler bruder sein, wenn man jemanden braucht, der einen versteht... aber sonst... -.-
Ich finde Joe is cool Yuri auch ich mag beide!
=>Saku-chan<=
freut mich, dass se euch gefallen! ^o^
ihr müsst echt mal unsere spanner erleben! XD also der yuri kommt ja aus gutem hause. naja... seine schwester will dass er keine "spießerklamotten" trägt. die hat schwarze haare und trägt auch schwarze klamotten. und ihre freunde sind jay und numo. (die kiffen nur rum! ^^') und joe, den hab ich in den flitterwochen mit kujamausi kennegelernt! der fetzt! ^-^
Ich finde deine Charas besser als meinen (ich hab wieder nen neuen o,O!)!
=>Saku-chan<=
Ich habs, Yeeeeeeeees.

Ich hab endlich ne neue mächtige yu-gi-oh oder Magic (keine ahnung ich glaub mit ygo gehts besser) Karte. Nach so langem überlegen. Machts was wenn ich sie euch erkläre? Hoffentlich nicht. >>tieflufthohl<<

Also: Es ist eine Trap card. Sie kann nur aktiviert werden, wenn der Gegner mehr als 5 deiner monster gekillt hatt und jetzt dein letztes Monster auf dem feld vernichtet. Wenn du dann diese Karte (der Name is übrgens: Rache der toten) nun aktivierst werden alle Karten auf der Hand & auf dem Feld des gegners sofort auf den Friedhof geschickt. Aber jetzt kommt das beste als kleine racheaktion ist es dir nun gestatten bis zu 5 Monster mit 6 oder weniger Sternen (keine Fusions oder Ritualmonster oder Monster die sonst irgendwie nur durch einen Effekt aufgerufen werden Können)als Spezial summon direkt aufs Feld rufen. Die Atk oder Def spielen dabei keine rolle. Damit hat der gegner schon so gut wie verloren (einem direkten Angriff steht ja nichts mehr im Wege)

Ich werde versuchen die Karte zu beschreiben also das bild zeigt einen Ritter mit schwert un dschild und alles was dazu gehört. er wird von Monstern die wie verwesende Menschen aussehen un daus dem Boden wachsen festgehalten und immer tiefer in sie hineingezogen.

Ganz schön heavy die Karte oder?
uiuiui! O.O *erstaunt is*
Jipiee endlich bin ich von dieser verdammten zeichnungsblockade erlöst. Hab schon wieder eine. Sie heist Geistbrecher (kleine Anspielung auf FFX) Sie ist eine Equip magic- oder ArtefaktKarte. Die Kreatur die mit dieser Karte ausgerüstet wird kann wenn es ein gegnerisches Monster angreift dessen speziellen Effekt (Falls es einen hat9 einfach löschen. Das is doch voll genial. Es gibt jetzt dann noch Panzer- und Kraftbrecher (die Effekte sind glaub ich klar).

Und noch die Karte "Sword of the lost souls"
und "Shem-schild", Shem-schwert und Shem- amulett drei karten ohne Effekt. Sie haben nur eine besondere Fähigkeit wenn sie bei der Fusion Shemale Power+ 4 Götter Gottheit mit shemale power kombiniert sind. Dann wirken sie sich positiv auf dei Effektliste der shemgottheit aus.

Aber die Absolute krönung ist eine Karte mit 100 Atk und 100 Def. Sie heißt.....festhalten..... evil Agumon.
wenn diese Karte auf dem Feld is muss sie der Gegner in jeder runde mit all seinen Monstern auf dem Feld einmal angreifen E.A wird nicht zerstört. Jeder Schaden der daraus resultiert wird von den GEGNERISCHEN LP abgezogen.

Es macht sau viel Spaß sich Karten auszudenken. Besonders wenn es total mächtige sind ;)

außer man is in so einem Ideentief.
die letzte Karte Bräuchte ich,die finde ich cool!
=>Saku-chan<=
Wirklich? *geschmeicheltsei*

ich bin gerade dabei die Karten mit hilfe von dem Pc eines Freundes die Zeichnungen in kartenformat zu machen. (so das sie aussehen wie echte)
Meine absolute lieblingskarte is wie könnte es anders sein die Shem-Gottheit. Die booster edition die ich mir ausgedacht habe heißt ja auch: Requiem of the Shem-Godess. Die hat so mega mächtige Effekte. Aber unbesiegbar is sie trotzdem nich. wenn es einer schafft doppelt so viele Atk wie die Shem-Gottheit zusammen zu bringen kann er sie besiegen. Denn ein effekt zum Beispiel is das sie immer wenn sie angegriffen wird die Atk des gegnerischen Monsters für den Angriff halbiert.
cooool! ^____^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.