hi
kann mir einer sagen wie ich meine eigenen no-cd cracks für spiele machen kann???will keine raubkopien damit machen nur ich hab es satt immer bei den spielen die cd's einzulegen.
kann mir einer sagen wie ich meine eigenen no-cd cracks für spiele machen kann???will keine raubkopien damit machen nur ich hab es satt immer bei den spielen die cd's einzulegen.
Mit sehr viel Talent. :)
Ansonsten ist das Thema hier nicht erwünscht.
Ansonsten ist das Thema hier nicht erwünscht.
ja dürf man :-).ach kommt,will 100% keine raubkopien machen.ich hab gehört dass man egenwie die exe mit den editor offnen muss und da egenwas ändern.könnt ihr mir sagen was man da ändern muss???büüüüdddddddaaaaaaa!!!
Nein, darf man nicht. Das Umgehen von Kopierschutzmechanismen ist seit letzem Jahr nicht mehr erlaubt.
Mann könnte doch alternativ die komplette CD auf den pc kopieren? Das ist doch legal?
Gibt viele spiele die auch ohne CD gehen
Gibt viele spiele die auch ohne CD gehen
Mach doch ein Image der CD, lad dir es in ein Virtuelles Laufwerk und du brauchst keine CD mehr.
@Freestyler
So einfach ist das aber nicht mehr.
Spiele wie Sacred und Far Cry testen ob Tools wie Daemon Tools etc. etc. installiert sind und verweigern grundsätzlich den Dienst.
So einfach ist das aber nicht mehr.
Spiele wie Sacred und Far Cry testen ob Tools wie Daemon Tools etc. etc. installiert sind und verweigern grundsätzlich den Dienst.
ey ihr sooo fies!!!ich will keine raubkopien machen!!!könnt ihr mir net ma ein tipp geben???
hast doch gehört dass solche themen hier unerwünscht sind. wenn dus nicht lassen kannst, benutz google. tip: bei den neueren games wirsd du eh keine chance haben da die cd-checks verschlüsselt sind
@ADMiRAL, ja klar, man kann jedes Spiel früher oder später knacken, aber anfänger haben mit verschlüsseltem code kaum eine chance. früher ließen sich die cd-checks oft schon als string im disassembler auslesen und nopen oder anders jumpen. jetzt wird der code (mehr oder weniger) verschlüsselt um diese strings nicht einfach auslesen zu können und man muss auf anderem weg den richtigen jump finden
Meist wohl der gut alte 74h -> 75h Trick?! Verschlüsselt heißt halt in dem Sinne, dass die Programmierer mehrere Unterroutinen schreiben, so dass nicht einfach nur eine einfach IF geknackt werden muss.
Doch im Prinzip kannst Du bei den Meisen CD-Abfragen einen API Aufruf, welcher schaut ob die CD im Hardware-Laufwerk liegt, umgehen oder zumindest austricksen. Mühevoller aber effektiver ist es halt, einfach alle Abfragen zu löschen.
Aber auf die "richtigen" Techniken brauchen wir ja jetzt nicht eingehen.
Doch im Prinzip kannst Du bei den Meisen CD-Abfragen einen API Aufruf, welcher schaut ob die CD im Hardware-Laufwerk liegt, umgehen oder zumindest austricksen. Mühevoller aber effektiver ist es halt, einfach alle Abfragen zu löschen.
Aber auf die "richtigen" Techniken brauchen wir ja jetzt nicht eingehen.
Ich wollte nur sagen, dass Ihr momentan mehr über dieses Thema Preis gibt, als hier erlaubt.
alta! CRACKS UND RAUBKOPIEN SIND EINFACH NUR ILLEGAL!!! VERSTEHT DAS DOCH! DAS GIBT EINE MENGE ÄRGER!
@Menlow: Ich glaube das weis jeder hier. Rate mal, warum er keinen Crack bekommen hat!!!
ach nee. man sollte aber keine threads erstellen, die von cracks und raubkopien handeln!!
@menlow
lass ihn doch ist doch sein problem*G*
denkst du die polizei guckt in mogelpower-foren nach ob da welche über raubkopieb labern???? warscheinlich nicht also ist das egal...
und meinetwegen kann ja gerne einer alle hier anzeigen wenn er seine eigene wohnung vorher auf raubkopien untersuchen lässt*GGGG* also das macht keiner löl
aber egal...
lass ihn doch ist doch sein problem*G*
denkst du die polizei guckt in mogelpower-foren nach ob da welche über raubkopieb labern???? warscheinlich nicht also ist das egal...
und meinetwegen kann ja gerne einer alle hier anzeigen wenn er seine eigene wohnung vorher auf raubkopien untersuchen lässt*GGGG* also das macht keiner löl
aber egal...
*lol*
Mogel-Power ist ein öffentliches Forum, wenn man hier über Raubkopieren redet, ist eine Hausdurchsuchung mit beschlagnahmung aller Hardware, meistens drin.
Mogel-Power ist ein öffentliches Forum, wenn man hier über Raubkopieren redet, ist eine Hausdurchsuchung mit beschlagnahmung aller Hardware, meistens drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.