Ich habe alle Erweiterungen und mir viel runtergeladen. Und nun ist es mir schon öfter passiert das das spiel beim laden wenn dort steht `Unglücke wrden heraufbeschworen`
stürzt es einfach ab!!!
Liegt es an den Downloads oder daran das mein compi es nicht mit allen Erweiterungen schaft??? BITTE helft mir!!!!!!!
Danke!!! :-))
stürzt es einfach ab!!!
Liegt es an den Downloads oder daran das mein compi es nicht mit allen Erweiterungen schaft??? BITTE helft mir!!!!!!!
Danke!!! :-))
Hi
Probiere mal strg+alt+entf gleichzeitig drücken und darunter muss dann deine sims stehhen und das doppelt anklicken. dann muss das spiel eigentlich hoch fahren!
Probiere mal strg+alt+entf gleichzeitig drücken und darunter muss dann deine sims stehhen und das doppelt anklicken. dann muss das spiel eigentlich hoch fahren!
Wie viel Speicher hast du denn auf der Festplatte wo Sims Drauf ist vieleicht hast du zuviel drauf oder ein Vierus als du etwas runtergeladen hast.
Mal ein Tip aus einem amerikanischen Forum:
Im Ordner WINDOWS\SYSTEM32 gibt es eine Datei "ac3audio.ax", benennt diese um, so dass Windows die Datei nicht mehr findet,
z.B. in "ac3audio.ax.old".
Bei mir hat's funktioniert.
Im Ordner WINDOWS\SYSTEM32 gibt es eine Datei "ac3audio.ax", benennt diese um, so dass Windows die Datei nicht mehr findet,
z.B. in "ac3audio.ax.old".
Bei mir hat's funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.