lol
zwei dinge:
1 das heißt nich prutalstes sondern brutalstes spiel
2 cs gibt es ncih für den gcn
meine sind resi turok englisch version
zwei dinge:
1 das heißt nich prutalstes sondern brutalstes spiel
2 cs gibt es ncih für den gcn
meine sind resi turok englisch version
...diese vorpubertierenden Jungen...tztztz...,,wie heißt euer PRUTALSTES Game Cube Spiel" *hähä*
naja, wahrscheinlich ein 12, "will auch cool sein" bub. Aber ehrlich: CS ist ja nicht brutal im gegensatz zu manch anderen Spielen....das ist wenigstens nicht indiziert worden
counterstrike für'n cube? hast du dir die xbox version ind deinen cube gestopft? *lol*
ich denke das residentevil 4 das prutalste spiel für den gamecube wird wen es mal raus kommt
Muahahaha, was ist den das hier für ein Thread??? Ich glaub die Mods werden sich wegschmeissen wenn sie den lesen *lol*
Nee, also das brutalste Spiel für den Game Cube ist meiner Meinung nach Resident Evil Remake, wobei es eigentlich kein richtig brutales Spiel für den GC gibt. Selbst die ab 18 sind noch als mittelwertig einzustufen.
Nee, also das brutalste Spiel für den Game Cube ist meiner Meinung nach Resident Evil Remake, wobei es eigentlich kein richtig brutales Spiel für den GC gibt. Selbst die ab 18 sind noch als mittelwertig einzustufen.
Ich glaube es gibt noch keine wirklich brutalen Spiele. Selbst das von den Medien brutalste Spiel, Manhunt (PS2), hat mich total kalt gelassen.
Ich fand Conker's Bad Fur Day für das N64 ziemlich brutal (obwohl das alles so putzige Tierchen sind)
Also mein Brutalstes Spiel hab ich auf dem SNES..
Magical Girls heißt das..
das ist so brutal......... niedlich, das zieht einem die Falten aus dem Sack...
Zu Story:
z Mädels kämpfen in so levels wie "Flower Road" oder "Rainbow Forrest" mit so Insekten..und Häschen.. und um die Gegner auszuschalten werfen sie ihnen Bonbons zu und dann sind die gegner so mit Kauen beschäftigt, das sie einen nicht mehr... an hoppeln.. ^_^
Magical Girls heißt das..
das ist so brutal......... niedlich, das zieht einem die Falten aus dem Sack...
Zu Story:
z Mädels kämpfen in so levels wie "Flower Road" oder "Rainbow Forrest" mit so Insekten..und Häschen.. und um die Gegner auszuschalten werfen sie ihnen Bonbons zu und dann sind die gegner so mit Kauen beschäftigt, das sie einen nicht mehr... an hoppeln.. ^_^
Mortal Kombat - Deadly Alliance, das ist nicht nur brutal, sondern auch noch brutal schwer :-(
(aber die Splatterefekte sehen unecht aus, deshalb nicht realitätsnah genug um indiziert zu werden!)
(aber die Splatterefekte sehen unecht aus, deshalb nicht realitätsnah genug um indiziert zu werden!)
Fürn GC das brutalste Spiel?
Naja ich denke mal das das Resident Evil 4 sein wird aber Eternal Darkness hat auch was brutales an sich. Blut, man kann den Gegnern sonstwas abschlagen, manche Sterbeszenen.
Naja dies wäre mein Beitrag dazu ^^
Lady Yunalesca
Naja ich denke mal das das Resident Evil 4 sein wird aber Eternal Darkness hat auch was brutales an sich. Blut, man kann den Gegnern sonstwas abschlagen, manche Sterbeszenen.
Naja dies wäre mein Beitrag dazu ^^
Lady Yunalesca
Das brutalste Game allgemein ist ja wohl "Manhunt" für PS2, jeder, der das mit Vergnügen spielt, ist in meinen Augen nicht mehr normal!
Kein Wunder also, dass das Game zu recht in Deutschland sogar mir Freigabe ab 18 indiziert wurde!!!
Kein Wunder also, dass das Game zu recht in Deutschland sogar mir Freigabe ab 18 indiziert wurde!!!
Ich kenne Luigi Privat und er besitzt gar kein Game Cube nur PS2! Hör auf damit!
Wrum sollten sie aufhoren es ist doch meine sache was für themen ich eröfne oder nicht au?erdem kenst du mich nicht Privat. ok ich habe keine GAME CUBE aber mein Freunt hat sie mir mal Ausgehlien
lern erst mal lesen und vor allem schreiben luigi. zocke lieber etwas mehr an deinen ausgeliehenen konsolen, anstatt hier das forum mit müll vollzukloppen.
sonst hat du hier bald gar kein freunte mer...
sonst hat du hier bald gar kein freunte mer...
@ Meta Ridley - The Reborn
Solche Beiträge machen mich immer verdammt wütend: Hast Du Manhunt denn überhaupt schon mal gespielt? Nein.
Du hast diese Meinung nur von den Medien eingetrichtert bekommen. Das Spiel ist auch nicht schlimmer als ein billiger Horrorfilm, aber weil halt jedes Videospiel-Magazin sagt, wie übertrieben es ist, glauben es kleine Kinder wie Du natürlich aufs Wort.
Solche Beiträge machen mich immer verdammt wütend: Hast Du Manhunt denn überhaupt schon mal gespielt? Nein.
Du hast diese Meinung nur von den Medien eingetrichtert bekommen. Das Spiel ist auch nicht schlimmer als ein billiger Horrorfilm, aber weil halt jedes Videospiel-Magazin sagt, wie übertrieben es ist, glauben es kleine Kinder wie Du natürlich aufs Wort.
naja, also ich hab mir manhunt diverse male ausgeliehen... ist schon das übelste, was die ps2 so zu bieten hat. ist so eine art interaktiever snuff movie. ich bin zwar abgehärtet, aber da hab ich mich doch gefragt, welche kranken köpfe so ein spiel zu stande bringen.
Meins ist RTCW!
Darf leider nur die Abkürzung sagen, da es auf dem Index steht ^^
Darf leider nur die Abkürzung sagen, da es auf dem Index steht ^^
rtcw für die ps2 oder den pc? das für die ps2 hab ich auch. die ki ist die schlesteste, die je in einem spiel gab. soooo brutal ist das nicht.
Mein brutalstest für den cube is entweder ETERNAL DARKNESS(hamma spiel ,macht irrsinnig viel spass,vor allem die halluzinationen) oder PSO1+2 weil ich nur lv.99 bin und getz solangsam keinen bock mehr hab noch mal 3 stunden an einem level zu hängen!
Man kann über Manhunt sagen was man will. Natürlich ist es ganz schön heftig, aber vom Spielprinzip und von der Atmosphäre ist es wirklich genial! Rockstar ist und bleibt eben eine der besten Firmen für ausgefallene Spiele. Bei genialen Ideen haben sich schon immer die Geister geschieden. Nichts desto trotz ist das Spiel für Kinder und Jugendliche sicherlich mehr als bedenklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.