Arjuna (Anime und Manga)

Arjuna (Anime und Manga)

Wer is euer liebster Chara?
Meiner is Chris ..Grins....
Juna..
ich mag Chris,Juna und das mädchen das sich um Chris kümmert!!!
=>Sakura<=
Hat jemand ne Ahnung warum Juna überhaupt kämpfen soll wenn Chris dauernt frägt warum sie diese Monster tötet? Is doch irgendwie unlogisch oder?
hat vielleicht nen tieferen sinn?!
Nen tieferen Sinn...Ma überlegen...Vielleicht Geistige Umnachtung von Chris?
ich schätz ma eher das sie die feinde irgendwie "heilen" soll.
Ah und wieso hatt sie dannnen Bogen gebrauchen dürfen als sie beim Kraftwerk waren? Den einen darf sie heilen den anderen töten unlogisch oder?
Schreibfehler
da hat aber chris doch dann gemeckert warum sie ihn angreift wenn ich mich recht erinner?!
Nä der hat sie ja gebeten die Stadt zu retten in dem sie ihren Bogen benutzen sollte..
Das ist irgendwie kompliziert findest du nicht?
jo..voll da shice
Glaubt ihr das Juna sich von Tokio trennen wird?
Und Sayuri?
Nö Sayuri war nur n kleiner Vowand um Juna einen Ring zu schenken..
Weiß ich mitlerweile auch.
Hat Juna nich n Geschwisterchen?
sie hat eine ältere Schwester. Mal ´ne andere frage: Hat jemand eine Ahnung, ob man irgend wo das Opening herbekommt? Find´ich total klasse!
www.j-pop.de ( Klicke links auf Anime und du findest alles über Arjuna inklusive Hörprobe mit dem ganzen Ending und Opening zum Downloaden und so anhören)
Und wie heißt die ältere?
Danke für den link!
Wie ihre Schwester heißt weiß ich leider nicht. Wird nicht all zu oft erwähnt glaube ich.
Muss mal selber gucken..
Hat jemand ne Ahnung woher ich Wallpapers von Chris krieg?
Ich habs sie heißt Kaine
Sagt ma hatt irgendjemand ne Ahnung wann die Wiederholungen von Arjuna kommen?
Ich hoffe bald! Es sei denn Arjuna ist genau so eine Eintagsfliege wie Inuyasha bei MTV2 :-(
Oh das war ja wierklich lange..3 Tage wenn ich mich noch erinnere
He Laus; hab ne klasse Seite im Netz entdeckt, wodu psychisch Kranke Stofftiere behandeln muss...die sind echt goldig gemalt und haben alle nen Schaden!Muss sie wieder gesund pflegen--habe alle therapiert,ausser das Schaaf das sich fürn Hund hält krieg ich nicht hin...die süssen kann man sogar kaufen oder ne Card aus der Psychatrie verschicken....super süss... die Seite heisst www.parapluesch.de
Habt ihr die Folge gesehen wo Juna anfängt zu piensen wegen den babys?
Sag mal; schon in der Tierklink gewessen?

Welches Babies?Ne nicht, gesehn war die Folge gut--Wiederholungen laufen Samstags oder---ab 20:00 auf Viva bis 23:00;oder wars Sonntag
HIERMIT SCHLIE?E ICH DIESEN BERICHT!
WERDE BALD WIEDER NEN NEUEN ÖFFNEN::
DANKE FÜR EUER INTERESSE ABER MIR FALLEN KEINE FRAGEN MEHR EIN::::
Also ich hab da letztens diese Folge gesehen...

"Und weil Chris eben so natürlich geboren wurde, ist er auch so warmherzig!"

Ich würde sagen:
"Und weil Chris eben so natürlich geboren ist, sitzt er nun im Rollstuhl!"

*g*

;-)
Hoch ja und weil er so wahnsinnig warmherzig ist hat er ja soooo viele Freunde..
Arjuna ist ein echt cooler Anime. Bisher habe ich noch keine Folge verpasst.
SCHROTT HAB DIE LETZTE FOLGE VERPASST!
Was ist denn passiert?
Bitttttttttttttttte sagt es mir!
Nach die haben nur die Verbindung der Gedanken von Tokio und seinem Vater entdeckt..echt langweilig die Folge davor war besser
danke für die info! Ist sie jetzt eigentlich mit tokyo zusamen?
ich mag den typen irgendwie nicht...
juhuuuuuu ich hab endlich den sountrack aus japan
Ich find Arjuna irgentwie langweilig!
naja is deine meinung
das is ancheinend zu hoch für dich;D


@freak
ich find arjuna ist ein super anime. Man muss halt nur mehr nachdenken
alle außer tokyo sind toll
mann du hasst tokyo ja richtig ace°.o
Ja wenn ich erlich sein soll hab ich das mit den Rascha(schreibt man die so?)immer noch net gerafft.Erst pientzt Chris er sie soll das Kraftwerk retten und dann pienst er sie soll die Viecher leben lassen..
wirklich tiefgründig..
jap da bin i au am grübeln.........
nicht hassen, ich ind ihn bloß nicht gut aussehend oder intelligent und auch nicht besonders witzig!
naja der brauch halt ne freundin und ein bissl....
na du weißt schon^^
Der hat doch ne Freundin dieses rothaarige Mädchen ..hab den Namen schon wieder vergessen..
sayuri!
Ist Juna eigentlihc mit dem zam?
die sayuri will was von dem und versucht die beiden auseinander zubringen(hab i gehört)
aber er ist mit juna doch zam, oda?
sah in der letzten Folge stark danach aus...
jap aber wer weiß.......
der typ is voll hässlich und zwei weiber wolln was von dem....
Na Sayuri und Juna sind auch keine Schönheitsköniginnen
ne! Aber umgerechnet in w lang nicht so schlimm wie tokyo!
lool das is voll fies von euch hehe
>.>
ist ja nich soo wild!^^
Na wenns doch wahr is..Arjuna hats geschafft sie wurde jetzt mega öde..die letzte Folge war ja zum einpennen
des mit dem Hermaphodit(schreibt man des so?)
ich hab die letzte verpasst.......*schnief*
ich auch! *grrrrrrr* Muss auschau nach ner wiederholung halten!
Wann kommt eigentlich die letzte Folge..wenn ich mich erinnere dan morgen..NEIN!
echt schon die letzte? Nur noch morgen? Wann denn?
°.O!
nee oder........
panik!
Jepp VIVA sagt schon die ganze Woche an das morgen der Arjuna (Wiederholung Sonntag)Maratton losgeht..das heißt alle Folgen auf einmal
juhu ab 20 uhr kommt das arjuna weekend
^^auf viva
Nun ich denk mir das ich in Angedenken von Arjuna diesen Thread bald schließen werde ..heute kommt die letzte Folge..
Sagt mal denkt ihr auch das Juna recht hat mit der Erde? Unsere Chemielehrein hat uns gesagt das wenn wir 30 Jahre alt sind wir kein Wasser mehr haben werden..
nachdenk hoffentlich nich
naja wär möglich beim unserem heutigen stand....
ich hab die letzte folge nicht verstanden...*heul*
Was ist denn jetzt mit diesen Bakterien und mit Tkyo Personund Ort)
?
kleiner einwink in das Thema. seht euch doch den Arjuna Marathon auf viva an heute 17uhr
ok
gestern um 20.00 leifen auch paar Folgen
grad fett am guckn...
Soviel Arjuna am Tag erträgt man ja gar nich..
ja da platzt einen das hirn
ja, gestern, also am 15.5. liefen auch welche. mir ist auch fast der kopf geplatzt, aber es war so geil! ich freu mich schon auf die nächste folge. ob japan das überleben wird?
wer weiß^^
was sind denn die zeiten von arjuna? ich hab bis jetzt zwar alle folgen geglotzt aber das mehr durch zufall....
Die Zeiten kenne ich nicht.Schade das noch nich die letzte Folge kam langsam find ich Arjuna nämlich doof
hast den marathon verpasst°.o
ist die letzte folge jetzt eigentlich schon gelaufen? Ich hab gestern noch was gesehen...

Und was ist mit Tokio und Sayuri?
*nichtsmehrversteh*
naja i glaub das die verrecken werden oder der brennt mit sayuri durch
das wär cool...
Ich denk mal das die zwei abgewiesen werden und Arjuna kommt und die Raschas (schreibt man die so?) platt macht..
wann kommt denn eigentlich nun die letzte Folge?
Hab die Folge gestern gesehen man war die doof..
Ich glaub ich bin jetzt kein Fan mehr von Arjuna
Die ersten beiden Folgen waren ja gut aber der Rest war irgendwie öde all das geplappere mit Das Essen wird ein Teil von mir nervt langsam.
da hast du recht, irgendwie kommt die serie nicht mehr voran. haben die nicht in der einen folge einfach die bilder der ersten folge und noch ein paar andere genommen und einen anderen text dafür gemacht? das fand ich total doof. sind die zu faul zum schreiben oder was.
Denen fällt nichts mehr ein ..
Heute ist wieder die erste Folge gelaufen wie langweilig!
die wiederholen das? is ja furchtbar! also das seh ich mir bestimmt nicht nochmal an. ich kanns nich mehr ertragen "das essen wird ein teil von unss...bla bla..."
muss dir zustimmen salzi! *lol* man kann sich den anime nur einmal anschaun, dann reichts! is aber mal ganz interessant, dieses thema anzusprechen!
hab aber mal ne frage!
in der folge als sich sayuri und tokio in diesem "bürgerking" treffen, was hat die da auf einmal mit ihrem lippenstift und dann juna, "...du hast ja keine ahnung.." hä? kapier ich nich!
klärt mich mal bitte auf!
außerdem find ich, die figuren sind nich sehr schön gezeichnet. tokio hat hosen an, als ob er die innner zeltabteilung gekauft hätte! und die augen sind auch nich sehr liebevoll gezeichnet!
Oh ja genau das hatte ich auch zu bemängeln die haben sich keine Mühe gemacht..und das mit sayuri ist mir auch n Rätsel genau wie Chris mit seinen Raschas siehe oben..
ich kann euch da auch keine antwort geben. ich glaube, die hatten irgendwie keinen richtigen plan in der geschichte. vielleicht hat sie mit "du hast ja keine ahnung" gemeint, das tokio keine ahnung hat, wie sehr sie ihn mag. oder? ach was weiß ich.
die zeichnungen sind echt nicht der hammer. solche augen kann ich auch zeichnen. der witz mit der zeltabteilung war gut @yuri. *ggg*
habt ihr die letzte folge gesehen? wenn chris gewustt hat, dass er der rascha ist, warum hat er nichts unternommen. das ist ein hirnie. die sind doch alle verrückt. ich hab mich so gefreut, als viva nen neuen anime angemeldet hat und dann kommt so ein schrott dabei raus. wahrscheinlich haben sie deshalb auch noch noir nebenbei laufen, weil der um klassen besser ist. die story von arjuna ist zwar gut, aber ich glaube, die wurde irgendwie nicht richtig umgesetzt. und es fehlt auch viel. was ist aus ihrer mutter und kaine geworden. kaine sah beim letzten mal, als sie sie gezeigt haben schon halb tot aus.
man schreib ich heute wieder viel. sorry.
cu@all
mh chris is eh so n armleuchter, mal soll sie kämpfen, dann nich, ja watt denn nu?! vielleicht is er ne gespaltene persönlichkeit..mh, da sollte man mal drüber nachdenken! die werbungen zwischendurch fand ich aber immer ganz süß mit den drinks und diesem keine-ahnung-dings-männchen und die melodien sind auch ganz schön *ggg*
ich muss dir recht geben @salzi, noir is richtig gut. schöne figuren, geschichtliche hintergründe und kirika hat so ne coole stimme. bin mal gespannt, wie das ausgeht!
ach salzi, du weißt so viel! mögen dich die engel beschützen! ~v~
*schnief*
^^"...ähähää... danke der Ehre *verneig* aber so viel weiß ich nun auch wieder nicht...*räusper*...
warum lolt chris eigentlich immer so rum. wenn sie die komischen rascha tötet, dann is doch alles gut und wenn er sie nicht ständig aufhalten würde, dann wäre auch das am schluss der serie nicht passiert. so ein kleingeist.
Apare Apare Apare no genki...Ich krieg dieses Saftlied nicht mehr aus meinem Kopf
*lol*
Ich find den Anime echt net so gut...am Anfang fand ichs cool...voll mysteriös und so, aber dann mit em Verdauen hin und Futter her, hats genervt!
stimmt ist auch meine Meinung und die Zeichnungen sind nicht gerade shön ..Apare Apare..
eigentlich is das doch kacke, was juna labert: was ist so mystisch daran, dass das essen ein teil von ihrem körper wird, ich mein, das kann doch nur das fett sein, dass ansetzt oder? und der rest landet eh wieder im klo! aber macht sich da nich jede frau gedanken drum?!
das ende war cool! arjuna is toll! ^^ das lied war schön: saigo no mameshiba. ich wills haben! >.< und das endingtheme, wo diese artworks kamen... early bird oder so...
weiß jemand wo ich das findn kann? ^.~
apare apare *rumhüpf*
ich bekomm das lied auch nich merh aus meinem kopf.
Blöde Orange ich fand den Werbespot hässlich abers Lied cool Apare Apare Apare no Genkie..
ja, der werbespot war nicht so gut, dafür das lied umso mehr.
ich fand das irgnedwie süß, aber man muss nich immer einer meinung sein! die endings fand ich auch immer sehr schön! gibts die irgendwo zu kaufen? *kaufenwill*
es gibt eine Arjuna Cd aber ich weiß nicht ob die bald nach Deutschland kommt @yuri ich hab niemals behauptet das das Ending nicht gut ist die Lieder sind das beste der Serie!
hab ich auch nich gemeint! ich meinte die doofe orange! *g* danke für den tip @shyla! es sollte doch wirklich mal einen anime/manga-laden geben, in dem ausschließlich entsprechende cds, zeitschriften....usw verkauft werden oder? oder gibts sowas schon? ich weiß ja nich, wohn nich inner großstadt! *g*
Ich wohn auch nur in nem Hinterkaff aber diese Läden gibt es in Japan da gibt es ganze Straen nur mit Mangas und Animezubehör bei uns ist Anime und Manga zwar weit verbreitet aber doch nicht so stark wie in Japan also fazit so ein Laden könnte sich nicht bei unserer Wirtschaft halten
traurig aber wahr
Ja bei uns wird es wohl nie solche popularität geben schade eigentlich ich wäre gegen eine Mangakultur nicht abgeneigt
ich ziehe um nach japan! *entschiedener blick* wenns nur so einfach wäre O.o
T.T bin aba noch zu jung, um wegzugehen *foto von eltern anlins*
apropos cd: ich werde sie mir vielleicht kaufen! ^^ diese "onna no minato" und dann noch japan import! XD
bei amazon. *gg*
Jach am liebsten würd ich auch umziehen nach Japan wenn ich die Sprache könnte würde ich gerne in einem Dojo aufwachsen und in die Lehre der Ninjas gehen und danach irgendwas im Tempel wie wärs mit Tempelpriesterin?Träum...warum muss ich ausgerechnet in der falschen Kultur aufwachsen deutschlnd is soo öde aber die Sprache der Japaner will ich auch nich lernen zu kommpliziert^^
ich hab das album onna no minato^^echt spitze
moin moin *8:16uhrsei*
mh, ich will auch nach japan! ich glaub, wenn ich da urlaub machen würde, käme ich mit 2 koffern anime-und manga zeug zurück! *g* die alten klamotten von denen sind auch so geil! mannnomann!
waaaaaas? O.o DU hast onna no minato? cooool! ^o^ ha! ich hab jetz über 100 euro! ich kann mir jetz die cd kaufen! *freu*
Woher hast du die Cd ?
bei amazon.de aber auf die cd wartet man 5 wochen die kommt ja aus japan!aber das warten lohnt sich auf jeden fall^^
^^^schon klar ich schau mal ....
ich hab schon bestellt *gg*
naja viel spaß beim warten^^
Na Danke.....
Ich find Arjuna irgendwie langweilig! Immer das gleiche!(meine Meinung)
es is halt tiefgründiger nich son dreck wie pokemon etc......
igitt, pokemon hat nun echt keinen sinn. so was kindisches. arjuna hat vielleicht nen tieferen sinn, aber wenn das wirklich so ist, dann haben die das falsch umgesetzt. schlecht gezeichnet und eben falsche umsetzung sind da meiner meinung nach der fehler.
ich finde es ziemlich egal wie es gezeichnet ist!vielleicht denken die japaner anders als wir von der welt und deshalb verstehn wir es nicht bzw. manche....@salzi
Hattest du nie Erdkunde ? Die Japaner sind einer der Weltmächte denen ist Umweltschutz schnurtz!
tja aba die mangakas denken allein für sich und denen is der umweltschutz net egal!lies ma mehr berichte üba arjuna.....
is doch auch egal ob es den japanern nu um den umweltschutz geht. ich meine mit dem schlecht gezeichnet ja auch nicht, wie sie es darstellen, sondern dass es so ...naja... wie drück ich das aus? Ich sag mal lasch gezeichnet ist.
aber die hintergründe und die attacken sind genial!es ging den zeichner anscheined nicht um die figuren sondern um die natur und all ihre probleme....@salzi
das thema bei juna is mal was neues und am anfang auch noch interessant umgesetzt, aber das zieht sich ganz schön hin, und es wiederholt sich viel!
aber mit der mucke haben die es drauf und das magenknurren is auch oscarreif!
XDD
Da habt ihr beide sehr recht. Da muss ich euch zustimmen.
shit, das noirforum wurde geschlossen! gerade jetzt, wo die spannenste folge lief, wo soll ich mich denn nun auslassen?
aaaahhh! wieso denn das? Das ist gemein! *heul* Macht ein neues auf! wenn das geht.
Ich hab mal Noir 2 aufgemacht @Yuri
Sauer sei du hast meins geklaut.....
*heul* nich sauer sein. Bitte. leena hatte auch zur gleichen zeit die gleiche idee. es ist jetzt ihr forum, also hab ich nichts geklaut. konnt ich außerdem auch nicht wissen!
oh sorry i wollt nur den traurigen ne freude machn^^"
schon gut leena
Ich glaube das Juna so eine art GAYA ist. Und weill sie wie Muttererde ist muss sie alles schützen auch die Monster. Aber es ist wirklich unlogisch. Aber trotzdem die Sendung ist der Hammer, sie ist voller wunder und ziemlich tiefgründig.

Aloha
Wenn du meinst meine Begeisterung hällt sich in Grenzen
Irgendwie glaub ich das die beim Arjuna Wochenende mal nich alle Teile gebracht haben oder täusch ich mich?

Spoiler:
Ich weiß nur das nachher dieser Bioorganismus ausgebrochen ist und Japan echt am Arsch war und Arjuna dann mit ihrem komischen Roboter sich dahin bewegt und dann war schluss? War das cho Folge 13? Wenn ja is dasn scheiß Ende -.-
Nee, das war nicht das Ende. Da kommt noch was danach. Aber das richtige Ende gefällt mir auch nicht.
nää, das ende is echt fürs klo. was soll nun eigentlich die moral bzw. hintergrund des animes sein? iss keine bürger und bring keine racher um?!?
nee, achte auf deine umwelt und auf dich
Ja aber diese Rascha nach Chris sollen gut sein ..dann hat er noch geplappert das sie den Menschen helfen wollen
Kritik:Schön und gut aber man muss deswegen die Leuts nich verhungern lassen und sie töten

UND WARUM NUR IN JAPAN IST DOCH UNREALISTISCH!

^^Oder?
genau, immer das arme japan.
In NewYork war doch auch einer
Und die Organisation arbeitet doch Weltweit, und Chris doch auch oder?
ja klar, aber irgendwie is alles in japan ausgebrochen und es war auch ma meisten betroffen. man wollte die leute da ja auch einfach ihrem schicksal überlassen.
Genau die Organisation war zwar in New York aber der Rascha nich sonst hätten die nich die Idee gehabt Japan zu isolieren um andere Städte zu schützen!

Ein definitiv großer Fehler des Erfinders
hey Shyla, ich bin eben wieder von Klassenfahrt gekommen und wollte bei Noir schreiben. Warum wurde der geschlossen? Nur, weil die Folgen vorbei sind?
Naja wenn der Organismus nunmal in Japan ausbricht wieso soll der Rascha (oder so) dann woanders sein?

Es gibt auch woanders Rachas, aber die hat dir Organisation/Chris halt unterkontrolle, das Arjuna halt immer auf welche trifft, heißt ja nich das es nur in Japan welche gibt.
Die Geschichte geht halt um sie und sie lebt nunmal in Japan.

Wer dich Geschichte über Karl Heinz und der Lebe in Deutschland würde der auch auf Raschas stoßen.
Man kennt halt nich alles so genau wurde da auch nich drauf eingegang bzw. weiß ich nicht.
geh unter Noir2@ Exadia
Mogelppower hat meinen Thread geschlossen warum weiß ich auch nich ich denk mal zu viele Einträge (es waren genau 333 cool oder?)
Salzi hat meinen Thread vortgesetzt

Ventor deine Theorie is irgendwie...komisch
ich habe deinen thread nicht vortgesetzt, das war leena. wir hatten anscheinend die gleiche idee zur gleichen zeit, aba sie war schneller
@ventor, du hast wahrscheinlich recht. (und wieso gerade karl heinz XD)
okay!
^^"
@shyla was daran komisch?
Nur weil die handlung in Japan spielt und man halt nur Japan sieht heißt es ja nicht das sich das nur in Japan ereignet.
Wie gesagt in NewYork ist ja auch ein Rascha aufgetaucht, und das wird sicher auch in anderen Ländern passieren wo die Natur angegriffen wird.
Ja aber warum wurde NY oder andere Staaten nicht gleichzeitig angegriffen ist doch unlogisch..
^^
na ja, wenn überall auf einmal rager auftauchen würden, könnte ja juna nich alle besiegen, und man könnte erst recht nicht einen anime machen! die welt wird sowieso mal nur in japan untergehen, das thema hat man ja in vielen animes *ggg*
aber kann jetzt mal bitte jemand erklären, was chris eigentlich will von juna? bitte bitte!
vielen dank!
Sie soll nich die Raschas bekämpfen sondern den Grund das die so wütend sind/exisitieren, könnte ich mir so vorstellen.

Warum sollen denn überall gleichzeitig Raschas auftreten? Die kommen doch nur wenn irgendwo etwas grafierendes mit der Umwelt passiert, wie z.B. der plötzliche ausbruch des Organismus (in Japan)

Und das etwas nur in dem jeweiligen Land passiert hat man eh meist, egal welcher Film, ob Ami, Japsn, oder Deutsche
Eine Frage: Ich hab bis jetzt nur eine Folge geguckt. Was sind diese "Raschas" über die ihr als redet?
die rachas? was die sind? gute frage, hmm. ich glaube sie verkörpern den schmerz und das leid der erde.
Genau und sie sind da um die Menschheit vor verderben zu retten obwohl sie eher das Gegenteil verursacht haben
aha, danke, salzi und Shyla
das sind diese riesigen glitschieschlangen, süß ne!
wie oft benutzt chris eigentlich das wort "töricht"? ob er juna liebt?
dat frag ich mich auch aber i denk mal eher nich°-°
bitte bitte.
das wort töricht hat chris pro serie wahrscheinlich so fünfmal benutzt. ihr könnts euch ja zusammen rechnen. der liebt die ganz bestimmt nicht.
oh ja, sein wortschatz ist in dieser hinsicht sichtlich begrenzt! aber warum sollte er sie nicht lieben @salzi? ok, kommt nich zum vorschein, aber ganz tief im innern?
wieso sollte er? er schreit sie an, er läßt kein gutes haar an ihr. es ist offensichtlich, dass er sie nicht liebt *schon wieder viel zu geschwollen reden tut* kann er überhaupt lieben? er denkt bloß an die erde.
Ja er ignoriert sie wie dieses kleine rothaarige Mädel schade obwohl sie n hübsches Paar wären
aber das kleine mädel sagt selbst, dass chris ein gutherziger mensch ist, und die beiden verstehen sich ja auch! und außerdem gibts das in vielen animes, dass sich zwei menschen am anfang überhaupt nicht leiden können und sich dann verlieben. ok ok, chris und juna können sich die ganze zeit nich sehr leiden, aber .....na ja, bei dem kraftwerk umarmt er sie doch, mensch! er umarmt sie..hhha
XD
Trotzdem Juna liebt Tokio sonst wär sie nich eifersüchtig auf Sayuri
und wie die eifersüchtig ist XD. die dreht immer voll kommen durch wenn sie tokio und sayuri zusammen sieht. aber sayuri läßt ja auch nich locker ^^. das muss sich juna ranhalten.
hab auch nich gemeint, dass juna chris liebt.... egal, ich denks mir halt nur, dass juna nich so ganz egal für chris is!
ich finds aber auch blöd von sayuri, dass sie sich an tokio ranmacht, schließlich is juna ihre beste freundin und dann sowas! also ich wär da auch ziemlich sauer auf sie!
^Sayuri ist sowieso so unnötig blöd
mh, na ja sie is dazu da um die kommunikation mit anderen menschen zu ermöglichen!
was auch blöd is, chris will nich, dass juna die racha bekämpft, gibt ihr aber pfeil und bogen! tse
@.@ total die verwirrung
^Ne späte aber doch nützliche Einsicht:
Die Folge mit Tokios Vater wo erst vorher ne halbe Ewigkeit das Endlied mit vergangenen Situationen abgespielt wird ist ja voll für den A...

Und ich würd auch gern wissen was Junas Schwester Kaine mit dem Baby macht sie hat ja Gefühle entwickelt
Die meiste Kritik liegt wohl am Aussehen der Animefiguren-.-
@yuri: Ich glaube schon, daß Chris Juna mag und sich um sie sorgt. Da gibts ja in der Folge mit dem alten Bauern die Szene, wo Chris ihr erscheint (ganz zu Beginn) und so sinngemäß sagt: "Du wirst es mir nicht glauben, aber ich mach' mir Sorgen um dich!"

lg, Irishdancer
Ja, das hat er glaub ich gesagt. Aber lieben tut er sie nicht.
lila
hö? ô.Ô lila? hast du dich verlaufen?
ja sorry , hab den falschen raum angeklickt , kann mal im hohen alter passieren^^
aso ^^" na dann is ja gut
Hab eine super süsse Seite für euch...BOXEN AN
http://people.ee.ethz.ch/~shutter/html/schnappi.htm
Vielen Dank -.-" Jetzt hab ich das Lied tagelang im Kopf ^^"
nicht nur du salzi..^^
hallöchen! und wieder mal juna-ende!
gehts jetz wieder von vorne los, schon oder?
Bitte nicht -.-" Das halt ich nicht durch
*lol* ich weiß, zb. aika wird weiß gott wie oft wiederholt und die guten animes werden rausgenommen. die neuen zeiten sind aber auch mist, seh ich das richtig, dass jeder anime nur 2 mal pro woche läuft? und cfgsogar nur sonntags?tse tse tse, was sagt man dazu! ich fänds toll, wenn bluesubmarine oderr as mal wieder kommen würden!
ja, das könnten sie ruhig mal wieder bringen. Arjuna langweilt mich. Hab erst letztens mal wieder die letzte Folge gesehen
Ich seh den Anime jetzt zum ersten mal, bis jetzt find ich ihn gut^^
ein neuling *lacht* *freu* ^^
Mal sehen wie lange

Schade eigentlich das Arjuna so oft wiederholt wurde dadurch wurde der Anime verhunst

Ne wichtige Bottschaft hat er trotzdem^^
Schützt eure Umwelt
ich find das ende ziemlich...nun schlecht. ich hätte irgendwie was anderes erwartet. es ist doch auch irgendwie seltsam, dass nur japan zerstört wurde. das problem mit der umweltverschmutzung ist doch überall und allgegenwärtig nyau!
Meine ich eben auch. Da fehlt irgednwas ^^"
der anime endet mal grob gesagt damit, dass man diese raja (hab vergessen wie man es schreibt ^^") futtern kann. ganz toll.lecker. die schmecken bestimmt herrlich haha. mir hat irgendwie die "end"botschaft gefehlt (bzw sie fehlt mir immer noch...)
Ja das Ende war ne volle Pleite
tja, auch das gelabere, dass chris, juna und tokio eins seien, tse und was haben wir davon? genau das mit dem ragaessen! bekämpfen wir die raga indem wir sie aufessen, das wird ihnen garnicht schmecken! *lol* nun yo. mh, wir meckern immer nur, versuchen wir doch mal die gutens eiten des animes zu sehen! also ich find zb. das der autor insekten sehr gut malen kann, besser als animefiguren!
wohl wahr!
Aber nur die Insekten !Der Anime stammt ja aus der Feder des Zeichners von Ghost in the Shell ob der wohl genauso blöde Geschichtsstränge hat?
Die Insekten kann er wirklich besser. Er sollte dabei bleiben ^^"
die gesichter sehen zum teil echt schlecht aus *zustimm*die insekten sind schon fast das schönste am anime ^^". aber einmal hat juna ein total schönes gesicht (aber eben nur einmal) und tokio sieht irgendwie immer total komisch aus...tehihi
Der is halt insegsammt komisch ^^"
Wie mir scheint ist das mit dem selbstständig denken und Zusammenhänge erkennen bei euch leider nicht besonders - kein Wunder - ich erinnere an dieser Stelle mal an die Konversation Junas mit dem Mathelehrer da wird das erklärt warum ihr immer den "Lehrer" fragt anstatt selbst zu denken. Sicher wer nicht selbst denkt und die Symbolik nicht erkennt, für den machen viele Aussagen dieses Animes keinen Sinn.

Schon diese Aussage:
-"tja, auch das gelabere, dass chris, juna und tokio eins seien, tse und was haben wir davon? genau das mit dem ragaessen! bekämpfen wir die raga indem wir sie aufessen, das wird ihnen garnicht schmecken! *lol*"-

beweist das der Autor rein gar nichts verstanden hat.
Nun sage ich euch mal was ich gelernt habe: Das Essen wird zu einem Teil deines Körpers. Woher aber kommt das Essen? Nun, du gehst auf die "Toilette" und dein Kot wird entwerder von Fliegen,Pilzen,Bakterien und unzähligen anderen Lebewesen gefressen die dadurch leben können und einige Bakterien verwandeln deinen Kot in Mineralhaltige Erde - die wiederum Nahrung für Pflanzen ist. Genau das Gleiche passiert mit den Lebewesen die sterben. Sie dienen als Nahrung für andere Lebewesen. Der Tod bedeutet immer auch neues Leben. Hast du dich schon mal gefragt was irgendwann mit deiner Baumwollkleidung passiert die du vielleicht grade trägst? Nun genau das gleiche - sie wird gefressen. Zb. von einer Motte. Diese Motte wird vielleicht von einer Spinne gefressen, die dann vielleicht von einem Vogel gefressen wird der dir wieder als Nahrung dient.
Also ist ein Teil von Dir ein Baumwollhemd, ein anderer Mensch, ein Insekt, eine Planze, ein Tier, eine Bakterie oder der Wind - der dazu beigetragen hat das zB. der Kot zu Erde wird.

Daher kommt die Aussage: Wir sind alle Eins.

Und warum sollte sie nun die Rajah nicht töten? Oder Tokio nicht die Raupe? Vielleicht weil jedes Lebewesen ein Teil von uns ist und JEDES Lebewesen seine Aufgabe hat - die dazu beiträgt das wir leben können. Nun, aber Tiere töten doch auch? Ja, aber warum töten die Tiere wirklich? Um des Tötens willen, oder weil sie Hunger haben? Ich bin mir sicher, das wenn Juna oder Tokio auf die Frage "warum willst du ihn/sie Töten?" geantwortet hätten: Ich habe Hunger und will ihn/sie essen, hätte niemand was dagegen gehabt. Aber wenn man nur Tötet, um des Tötens willen, unterbricht man diesen Kreislauf irgendwann und es wird für uns immer weniger zu essen geben, da es nicht mehr in Essbares umgewandelt wird. Tötet man zB. die Motte, dann wird ein anderes Lebewesen (zB. die Spinne) hungern müssen - und damit der Vogel - und letztenendes wir.
Das ist der Kreis des Lebens! Deshalb ist jedes einzelne Lebewesen so wertvoll! Das will uns dieser Anime sagen glaube ich.

Übrigens basiert diese Animeserie auf den uralten vedischen Lehren (aus denen der Hinduismus entstanden ist) und auf dem Buddhismus.
Ahja, die Frage warum sie beim Kernkraftwerk auf den Rajah schiessen "durfte" war vielleicht das sie ihn in neues Leben verwandelt hat, denn Wasser (EIS) bedeutet auch Leben. Und Ashura, "der komische Roboter" ist ihr Schutzgeist. Und warum ist er Rot geworden und hatt plötzlich das Kernkraftwerk angegriffen? Nun, Ashura ist mit Juna verbunden, er soll sie beschützen. Ich denke er ist Rot geworden weil Juna sich fürchtete und Wut/Hass in sich spürte -sie wollte einfach die Rajah töten. Ich glaube deshalb hat Ashura auch getötet und ist durchgedreht.
Die Rajah symbolisieren in Junas Visionen glaube ich das Unnatürliche.
Die Raja ausserhalb von Junas Visionen wurden aber von der Natur geschaffen um das wieder zu Erde zu machen was von allein nicht wieder zu Erde werden kann (sagt Cindy in der letzten Folge).

Und die künstlichen erdölfressenden Bakterien mit denen sich die Rajah verbunden haben sind auch Lebewesen - nur können sie das Gift dieses Planeten fressen. Habt ihr euch schonmal gefragt warum die Natur das Erdöl so Tief in der Erde eingeschlossen hat? Ganz einfach weil das Erdöl das pure Gift für das Leben ist. Nichts kann darin überleben oder sich davon ernähren. Und wir holen das Gift wieder an die Oberfläche...
also,nyau, ich hab das schon alles verstanden.
wir hatten es eigentlich davon, dass wir finden, dass das ende nicht grad der hammer ist.
soweit ich weiß sind wir in der lage selbstständig zu denken ^^",nyau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.