Bei den Sims (PS2) Muss man wenn man ausgezogen ist alles reparieren und Putzen. Das habe ich gemacht aber der Dagobert ist immer noch nicht eingezogen. Was soll ich denn noch machen?
Hallo Feuervogel,
wenn Du Dir das Haus ansiehst, wirst Du feststellen, dass die Küche im Garten ist. Die Asche die vorher entfernen mußtest, war die von einer Explosion. Du mußt das Haus wieder in Stand setzen. Bau hinten einen neuen Raum für die Küche und statte sie mit Geräten aus. Wenn das haus somit an Wert gewonnen hat, wird Dagobert dich nicht mehr langweilig finden und dich zum Umzug in sein Haus überreden.
Schlaubi
wenn Du Dir das Haus ansiehst, wirst Du feststellen, dass die Küche im Garten ist. Die Asche die vorher entfernen mußtest, war die von einer Explosion. Du mußt das Haus wieder in Stand setzen. Bau hinten einen neuen Raum für die Küche und statte sie mit Geräten aus. Wenn das haus somit an Wert gewonnen hat, wird Dagobert dich nicht mehr langweilig finden und dich zum Umzug in sein Haus überreden.
Schlaubi
Gern geschehen,
viel Spaß im nächsten Haus !! Ist ganz schön anstrengend, weil der Mitbewohner eigentlich nur Unordnung produziert.
viel Spaß im nächsten Haus !! Ist ganz schön anstrengend, weil der Mitbewohner eigentlich nur Unordnung produziert.
hi ! sry ,aber ich kann dir dabei leider nicht helfen , denn ich weiß nicht worum es genau geht. ich habe nur die sims brechen aus für xbox,und eben für den pc. und noch ne (blöde) frage: was für ein programm muss ich suchen?(zu meinem thread)
Hi ich bin gerade dort wo mann eine wilde party geben muss und mit einem anderen sim sich von der party verziehen muss aber das schaff ich nicht. kann mir vieleicht irgendwehr helfen bitte?
Als ich mein Haus bauen wollte konnte ich auf einmal keine Wände mehr ziehen woran liegt das?!Ich habe genügend Geld.
Bitte Hilfe
Bitte Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.