Player Choice (Game Cube / Nintendo 64)

Player Choice (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo...
Ich wollte mir jetzt mal wieder ein Spiel besorgen was nicht soo teuer ist und da sind mir doch glatt die player choice titel aufgefallen. Welche habt ihr selbst mal durchgespielt findet ihr gut und empfielt sie weiter und warum was hat euch an dem spiel besonders gut gefallen ach ja Super Mario Sunshine und Super Smash Brother Melee hab ich schon und bin sehr zufrieden, also welcher Titel ist es und warum:

-Starfox Adventures
-Mario Party 4 Metroid Prime
-Luigi's Mansion
-Pikmin
-James Bond Nightfire
-Medal of Honor: Frontline oder FIFA
-Football 2003
Sorry

-Starfox Adventures
-Mario Party 4
-Metroid Prime
-Luigi's Mansion
-Pikmin
-James Bond Nightfire
-Medal of Honor: Frontline oder FIFA
-Football 2003

Metroid Prime gehört nicht zu Mario Party 4
Meiner Meinung nach ist Starfox Adventures ganz gut gelungen und du solltest es dir unbedingt besorgen. Die Grafik ist echt sehr schön Anzuschauen, wenn du allerdings Wert auf Spaß und minispiele stehst empfehle ich dir Mario Party 4 allein macht es vielleicht nicht so viel spaß aber steck doch einfach mal ein paar controller in deinen Game Cube lad ein paar Freunde ein dann macht das ganze einen riesen Spaß. Wenn du allerdings so ein wenig ein Einzelspieler bist dann würde ich dir Luigis Manison empfehlen was riesig viel spass macht Nateil dabei ist allerdings das es soo kurz ist...
Metroid Prime. Geile Grafik, Sound und Atmosphäre.
Pikmin. Tolle Spielidee.
Ich finde Luigis Mansion ist echt super.An viele Stellen sieht Luigis Gesicht so lustig aus das
man immer wieder mal lachen muss.Leider ist das spiel meistens schon nach 7-8 Stunden vorbei.Die Grafik ist sehr schön ganz im Comicstil.

Trotz der kurzen Spielzeit kann ich dir das Spiel
nur empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.