JAAAAAAAAA, ICH VOR MEINER MUTTER!!!! *scherz*
Ich hab davor Angst, dass ich die Cheats nicht finde!!
MFG, J.R.
Ich hab davor Angst, dass ich die Cheats nicht finde!!
MFG, J.R.
Vor kleinen süßen kuschligen Haustieren die mich ganz lieb anschauen und schnurren und so
*ggg*
*ggg*
Outbreak das liegt wahrscheinlich daran, das du die kleine ... Haustiere ägerst und diese dich dann zerfleischen?
Im Moment habe ich Angst davor, daß jemand mein neues Auto klauen könnte.
hehe, ich hab angst davor, dass meine t-flat abläuft und weit und breit kein dsl in sicht ist.
@ MZahle
Im Moment ist er ja über die Doppelkarte vollkasko-versichert. Aber ich will kein anderen Wagen mehr.
Es ist ne Reisschüssel. Mazda 323 F, Hellblaumetallic,
16"-Alus, 205er-Bereifung, V6-24V, außer Leder & Schiebedach hat er Vollausstattung. Und er ist aus 1.er Hand und lückenloses Scheckheft.
Im Moment ist er ja über die Doppelkarte vollkasko-versichert. Aber ich will kein anderen Wagen mehr.
Es ist ne Reisschüssel. Mazda 323 F, Hellblaumetallic,
16"-Alus, 205er-Bereifung, V6-24V, außer Leder & Schiebedach hat er Vollausstattung. Und er ist aus 1.er Hand und lückenloses Scheckheft.
Flotte Karre gratuliere :)
Ach ja, wer sich noch sportliche Autos kauft und
sich für Frauen interessiert wird noch nicht alt :))
Ach ja, wer sich noch sportliche Autos kauft und
sich für Frauen interessiert wird noch nicht alt :))
@ MZahle
Na da hab´ich ja noch mal Schwein gehabt. :-))
Na da hab´ich ja noch mal Schwein gehabt. :-))
Ach ja, da hab ich was ganz schlimmes vergessen.
Ich hab´ne tierische Angst vorm Fliegen. Ich find Flugzeuge sind eine scheiß Erfindung. Ich versuch mich jeden Sommer aus der Affäre zu ziehen. Wenn ich im Flughafen auf den Check-in warten muß, rauche ich immer 2 Schachteln weg. Beim Start bin ich dann klitschnass vor Angstschweiß. Die Landung kriege ich nie mit, weil ich da schon ohnmächtig bin, nee, nee, so schlimm isit ooch wida nich. Aber schlimm genug. Letzten Sommer habe ich Frau & Kind in den Urlaub geschickt und habe in der Zeit die Wohnung renoviert.
Mal schauen was mir dieses Jahr so einfällt.
Ich hab´ne tierische Angst vorm Fliegen. Ich find Flugzeuge sind eine scheiß Erfindung. Ich versuch mich jeden Sommer aus der Affäre zu ziehen. Wenn ich im Flughafen auf den Check-in warten muß, rauche ich immer 2 Schachteln weg. Beim Start bin ich dann klitschnass vor Angstschweiß. Die Landung kriege ich nie mit, weil ich da schon ohnmächtig bin, nee, nee, so schlimm isit ooch wida nich. Aber schlimm genug. Letzten Sommer habe ich Frau & Kind in den Urlaub geschickt und habe in der Zeit die Wohnung renoviert.
Mal schauen was mir dieses Jahr so einfällt.
@ Demonarch: Seitdem mein PC einfach mal Abends kaputt gegangen is (motherboard kaputt) hab ich keine Angst mehr...kann jede Sekunde was kaputt gehn, und du kannst nix dagegen machen!
Das meinem Kleinen etwas zustösst.
Es gibt genug Geisteskranke da draussen.
Es gibt genug Geisteskranke da draussen.
Stimmt, daran habe ich auch schon oft nachgedacht. Kleinen Mädchen passiert aber öfter was als Jungen.
Man siehts leider immer wieder im Fernsehen.
Man siehts leider immer wieder im Fernsehen.
Ich hab angst das mein alter die Patizion mit den Viriis und co enteckt *lol*
ich habe angst davor, dass die ps2 für immer so teuer bleiben wird.
ich habe angst davor, dass meine memory-card kaputt geht
und ich habe angst davor, dass mir heute wieder mal langweilig wird und keiner im chat ist.
ich habe angst davor, dass meine memory-card kaputt geht
und ich habe angst davor, dass mir heute wieder mal langweilig wird und keiner im chat ist.
Leila wenn keiner im chat drinn es liegt daran dass z.B.RK behauptet ich würde Hacken oder Zumindestens ICQ missbrauchen (wofür?) und z.B. RM mir dem Mund im chat verbietet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.